Marketing Automation, eLearning, Traffic, Online Marketing, Facebook Werbung

Andreas Wagner

Dienstag 09:00-18:00

Handlungsempfehlungen

Transparenz

Sehr detaillierte Analyse des Ist Zustandes. Sofort Umsetzbare Tipps die schnell zum gewünschten Erfolg führen. Tolle Expertise. Jeder der Online Umsätze schnell und zielgerichtet erreichen möchte sollte sich unbedingt mit Herrn Wagner unterhalten. Ein ganz klare Empfehlung.
01.09.2020G.
Die gemeinsame Arbeit an Projekten mit Andreas Wagner ist immer wieder eine Freude. Jedes Gespräch enthält eine Vielzahl an Goldnuggets, mit denen man den gewünschten Ergebnissen Schritt für Schritt näher kommt. Ich schätze sein umfassendes Verständnis über Online Marketing und Verkaufspsychologie, mit dem er Kampagnen erstellt, die nicht nur perfekt die Firma widerspiegeln, sondern vor allem auch Kunden anziehen. Bei der Zusammenarbeit mit Andreas, hat das "Bauchgefühl-Marketing" ein Ende, stattdessen kann man Wachstum nach Zahlen erwarten, die man schwarz auf weiß vorliegen hat.
06.07.2020Michael H.
Grundsätzlich bin ich total begeistert und werde es definitiv weiterempfehlen. Ich bin noch so Neu und habe noch nicht komplett den Durchblick ;-)
07.06.2020Erika D.
Wir haben Herr Wagner sehr kurzfristig um Hilfe bei der Automatisierung unseres Follow Up Prozesses gebeten.
Von Anfang an fühlten wir uns gut aufgehoben und wohlwollend beraten und unterstützt. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm!
31.01.2020Daniel Fendt T.
Absolut empfehlenswert!
26.09.2019Wolfgang G.
Herr Wagner geht wunderbar auf die Themen ein, die einem am Herzen liegen. Er hat die Leidenschaft im Blut immer das Beste für das Ziel heraus zu arbeiten und umzusetzen. Vielen Dank für die tolle Arbeit. Ich werde bestimmt noch oft mit Hr. Wagner zusammenarbeiten!
24.05.2018Martina K. - Erfolgs Frauen Schmiede Martina Kuhlmann
WaWaCon Kommentar von WaWaCon:
Ich bedanke mich recht herzlich, dass Sie sich Zeit genommen und unsere bisherige Zusammenarbeit bewertet haben. Liebe Grüße
WaWaCon, Andreas Wagner
Die Zusammenarbeit war auf der technischen Seite sehr gut. Die Umsetzung unserer Vorstellungen hat optimal funktioniert. Für jemanden der in Bezug auf das Online-Marketing sehr genaue Vorstellungen hat, ein idealer Umsetzungspartner.
27.03.2018Jürgen P. - VARICON-Stuttgart
Die Zusammenarbeit ist sehr wertvoll. Immer zuverlässig, kompetent, schnell und von höchster Qualität, was in der Branche nicht selbstverständlich ist.
08.03.2018Heiko L.
Tja, was soll ich sagen! Eigentlich gibt diese Bewertung nicht das wieder was WAWACON wirklich leistet.
Eine Extrameile über das Vereinbarte hinausgehen, selbverständlich!
Ein Projekt im im vereinbarten Zeitraum abliefern, meist eher und normal!
Eine Nachforderung im Preis, noch nie erlebt...
... dies und noch viele Weitere positiven eigenschaften könnte ich niederschreiben, würde aber diesen Rahmen deutlich sprengen. Also 6 von 5 Sterne gehen an WAWACON.... Absolut empfehlenswert!!
07.03.2018Stefan F. - I-DOO Multi Business Marketing
31.05.2020Anonym
25.03.2020C.
30.09.2019Christa L.
22.09.2019Anonym

Ihre Nachricht an WaWaCon

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 01.09.2020   |  Profil melden