Marketing Automation, eLearning, Traffic, Online Marketing, Facebook Werbung

Mittwoch 09:00-18:00

Bewertung vom 31.01.2020

Handlungsempfehlungen

Transparenz

Wir haben Herr Wagner sehr kurzfristig um Hilfe bei der Automatisierung unseres Follow Up Prozesses gebeten.
Von Anfang an fühlten wir uns gut aufgehoben und wohlwollend beraten und unterstützt. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm!
31.01.2020Daniel Fendt T.
Absolut empfehlenswert!
26.09.2019Wolfgang G.
Herr Wagner geht wunderbar auf die Themen ein, die einem am Herzen liegen. Er hat die Leidenschaft im Blut immer das Beste für das Ziel heraus zu arbeiten und umzusetzen. Vielen Dank für die tolle Arbeit. Ich werde bestimmt noch oft mit Hr. Wagner zusammenarbeiten!
24.05.2018Martina K. - Erfolgs Frauen Schmiede Martina Kuhlmann
WaWaCon Kommentar von WaWaCon:
Ich bedanke mich recht herzlich, dass Sie sich Zeit genommen und unsere bisherige Zusammenarbeit bewertet haben. Liebe Grüße
WaWaCon, Andreas Wagner
Die Zusammenarbeit war auf der technischen Seite sehr gut. Die Umsetzung unserer Vorstellungen hat optimal funktioniert. Für jemanden der in Bezug auf das Online-Marketing sehr genaue Vorstellungen hat, ein idealer Umsetzungspartner.
27.03.2018Jürgen P. - VARICON-Stuttgart
Die Zusammenarbeit ist sehr wertvoll. Immer zuverlässig, kompetent, schnell und von höchster Qualität, was in der Branche nicht selbstverständlich ist.
08.03.2018Heiko L.
Tja, was soll ich sagen! Eigentlich gibt diese Bewertung nicht das wieder was WAWACON wirklich leistet.
Eine Extrameile über das Vereinbarte hinausgehen, selbverständlich!
Ein Projekt im im vereinbarten Zeitraum abliefern, meist eher und normal!
Eine Nachforderung im Preis, noch nie erlebt...
... dies und noch viele Weitere positiven eigenschaften könnte ich niederschreiben, würde aber diesen Rahmen deutlich sprengen. Also 6 von 5 Sterne gehen an WAWACON.... Absolut empfehlenswert!!
07.03.2018Stefan F. - I-DOO Multi Business Marketing
30.09.2019Christa L.
22.09.2019Anonym

Ihre Nachricht an WaWaCon

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 02.02.2020   |  Profil melden