Trainingsbetreuung von Ausdauersportlerinnen im Leistungs- und Freizeitbereich

WAY TO WIN startete 2017 als kleines Startup und hat sich bis heute zu einer angesehenen Marke entwickelt. Unser Team besteht aus qualifizierten Trainern aus verschiedensten Bereichen. Jeder von uns verkörpert unsere Werte in seiner täglichen...

Wallbergstraße 5
82024 Taufkirchen

Kundenbetreuung

Termintreue

Kostentreue

Sowohl das bikefitting als auch die Trainingsanalyse wurden mit sehr viel Empathie und Sachverstand durchgeführt. Ein super nettes Team - Dankeschön.
26.02.2024K.
Ich bin die complette FORMEL2
08.09.2023S.
War sehr intressant und informativ.

Das Bikefitting hat mir sehr geholfen und ich war sicher nicht das letzte mal bei waytowin !
12.08.2022Christoph S.
Alles tiptop und habe euch direkt einen guten Freund von mir Thomas Kramer weiterempfohlen.
19.07.2022Adel A.
Mit dem Bikefitting selbst war und bin ich noch sehr zufrieden. Leider wurde meine Anfrage im Nachgang bzgl. ein paar allgemeiner Trainingsstipps nicht beatwortet.
20.05.2022Anonym
waytowin GmbH Kommentar von waytowin GmbH:
Servus Matthias,

vielen Dank für dein Feedback.
Das mit den versprochenen Trainingstipps leider untergegangen.
Wenn du uns deine Emailadresse, oder eine kurze Erinnerung an die info@waytowin.eu schickst, dann senden wir dir gerne noch ein paar Tips zu.

Viele Grüße aus Taufkirchen,

Max
Super Bikefitting. Endlich den passenden Sattel gefunden. Beratung ist hervorragend. Gerne wieder. DANKE an Lea und Team.
19.05.2022C.
Eine super Beratung, war schon zum zweiten Mal hier. Sowohl bei meinem Rennrad, also auch beim Triathlonrad war ich von den Veränderungen im Fahrgefühl überwältigt.
23.04.2022Jonathan K.
Tolle Beratung vor, während und nach dem Bikefitting/Kaufempfehlung! Gerne wieder (war auch schon das zweite Mal)!
19.04.2022T.
Ausgesprochen nettes bikefitting mit sehr kompetenter Beratung. Besser geht nicht!
19.04.2022K.
Sehr freundliche und professionelle Beratung und auch beim Bikefitting selbst, habe ich mich sehr wohl gefühlt und konnte all meine Fragen stellen und habe immer eine passende Antwort dazu bekommen. Jederzeit wieder!!!
19.04.2022Anonym
Ich habe zwei Bikefittings bei Waytowin gemacht. Besonders auf dem Zeitfahrrad war die Verbesserung mit 10% mehr Leistung im Schnitt enorm. Beim Rennrad habe ich noch keine Zahlen, ich sitze aber deutlich komfortabler und es fühlt sich subjektiv gesagt einfach besser an.

Das Bikefitting selbst findet in entspannter Atmosphäre statt. Die Fitter haben eine angenehme ruhige Art, sind selbst Sportler und wissen wovon sie reden. Die Ermittlung der optimalen Sitzposition wird nicht stur nach irgendwelchen Lehrbüchern durchgeführt, sondern immer auch die persönlichen körperlichen "Besonderheiten" berücksichtigt, wie z.B. Beweglichkeit, Beinlängendifferenz etc.
25.03.2022M.
Super Beratung und bringt echt was. Es wird flexibel auf deine Bedürfnisse eingegangen.
22.03.2022H.
Ich bin vor allem von der persönlichen und kompetenten Beratung überzeugt.
14.03.2022T.
Ich bin vor 2 Jahren mit dem Ziel einen Halbmarathon zu laufen an Way to win herangetreten. Auf Grund von gesundheitlichen Rückschlägen konnte ich dieses Ziel bis heute nicht erreichen. Im Moment fangen wir gerade wieder bei null an. Johanna unterstützt mich dabei ganz sehr und motviert mich immer wieder aufs Neue, auch wenn ich mal ein Tief habe. Auch in der Zeit wo ich nicht trainieren konnte bestand immer ein persönlicher Kontakt. Way to win geht diesen Weg mit mir gemeinsam. Man ist keine Nummer sondern wird als Individuum wahrgenommen und betreut und das ist ein tolles Gefühl 😊
10.03.2022Felicitas G.
Ich, ambitionierter Mountainbiker, werde bereits seit über 3 Jahren von WayToWin betreut und perfekt auf meine Wettkämpfe vorbereitet. Egal ob Trainingsplanung, Bikefitting oder Fragen zur Ernährung: hier ist absolutes Fachwissen vorhanden.
09.03.2022Jens S.
Sehr gute und persoenliche Beratung. Einheiten werden jederzeit auf die persoenlichen Beduerfnisse und auf die individuelle Entwicklung angepasst. Ueber der ganzen Trainingsplanung steht ein klar erkannbares und gemeinsam vereinbartes Ziel und ich weiss bei jeder Einheit genau warum und weshalb. Nach zwei Jahren mit einem anderen Trainer bereue ich eigentlich nur dass ich nicht schon viel frueher zu euch gekommen bin.
09.03.2022M.
Als ich Bedenken hinsichtlich der weiteren Zusammenarbeit geäußert habe, hat man sich sehr freundlich, offen und lösungsorient um mein Anliegen gekümmert. Vor allem wurden mir verschiedene Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt. Seitdem bin ich rundum zufrieden.
08.03.2022Jesco K.
Gut
Mit dem Bikefitting, den gezeigten Übungen und Empfehlungen war ich rundum zufrieden. Auch mit der Empfehlung der Einlegesohlen - allerdings empfinde ich den Preis (leider erst nachher richtig realisiert) fast schon unverschämt, was vermutlich weniger mit Euch als mit Sven Renz zu tun hat.
08.03.2022Anonym
Gut
Ist sicher alles professionell aufgebaut, für mich jedoch eventuell nicht ganz das Richtige. Auf alle Fälle hat das Ganze eher mit meine Vorstellungen zu tun als die nicht Erfüllung von Waytowin. Weiter so.
08.03.2022G.
Ich habe bisher mit waytowin alle sportlichen Ziele erreicht, die ich mir gesteckt habe!
08.03.2022R.

18.02.2024

22.10.2023

Ihre Nachricht an waytowin GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu waytowin GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden