WBE Forchheim Versicherungsmakler Frank Kohrt

Versicherungsmakler & Finanzberater | unabhängig & transparent | simplr APP inkl

Veröffentlicht:
Unabhängig. Als freier Versicherungsmakler & Finanzberater beraten wir Sie neutral. Unsere Serviceleistungen bieten Ihnen echte Mehrwerte. Erleben Sie eine neue Form der Finanz- & Versicherungsberatung ohne Verkaufsdruck.

- über 13 Jahre Erfahrung | für Gewerbe & Privat | seit 2003 am Markt
Pautzfelder Straße 26
91301 Forchheim

Frank Kohrt

Mittwoch 08:00-18:00
17.01.2018
Klar weiterempfehlen!
17.01.2018
Mit jedem Anliegen ist man bei Herrn Kohrt an der richtigen Adresse. Sehr gute Beratung und schnelle Bearbeitung zeichnen sein Unternehmen aus.
Ich würde WBE Forchheim jederzeit weiter empfehlen!
04.08.2017
Ich bin mehr als zufrieden mit der Beratung von Herrn Kohrt! Die Angebote und Leistungen wurden mir sehr verständlich erklärt, auf meine Wünsche wurde sehr gut eingegangen und alles passierte sehr zeitnah! Auch mit dem Preis - Leistungsverhältnis bin ich sehr zufrieden! Ich empfehle Herrn Kohrt weiter!
18.05.2017
Sehr kompetente und informative auf vielen Beispielen basierte Beratung erübrigt zeitintensive eigene Recherche .
Vortrag Vollmachten & Patientenverfügung
18.09.2016
WBE Forchheim Versicherungsmakler Frank Kohrt Kommentar von WBE Forchheim Versicherungsmakler Frank Kohrt:
Vielen Dank!
Unsere Erfahrungen beim Erstgespräch mit dem Herr Kohrt sind sehr positiv. Überaus kompetenter Berater mit einem sehr angenehmen fachlichen Auftreten.
12.09.2016
Vielen Dank - ich freue mich sehr, dass Sie mit meiner Beratung zufrieden waren.
Herr Kohrt bietet eine überzeugende Leistung bei der Versicherung von Unternehmen. Besonders hervorzuheben sind seine Verbindlichkeit und Termintreue. Details, die Herr Kohrt ausnahmsweise nicht aus dem Stehgreif beantworten konnte, wurden innerhalb weniger Stunden recherchiert und anschaulich erläutert. Gerne empfehlen wir Herrn Kohrt weiter.

Robert Sappert-Ernst, als Inhaber und Geschäftsführer der Consato GmbH Forchheim

www.consato.de
IT-Lösungen für Unternehmen
10.08.2016
Schnelle, unkomplizierte und äußerst freundliche Abwicklung. Herr Kohrt berät in allen Finanz- und Versicherungsangelegenheiten sehr intensiv, unabhängig und kompetent. Sein Beratungsmodell ist absolut modern und es ist sehr angenehm, dass die Provision nicht im Vordergrund steht. Auch das digitale Dokumentenmanagement funktioniert einwandfrei.
04.03.2016
Vortrag Vollmachten & Patientenverfügung
18.09.2016
Vielen Dank!

Ihre Nachricht an WBE Forchheim Versicherungsmakler Frank Kohrt

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 03.02.2014  |  Letzte Aktualisierung: 15.05.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
Mein Vorsorgeberater Dennis Könneker