Wasserschaden / Brandschaden / Sanierung / Schimmelbeseitigung

Veröffentlicht:
Seit fast 20 Jahren sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner für die Sanierung von Wasser- und Brandschäden sowie Schimmelbekämpfung. Für unseren Kunden führen wir alle Sanierungsarbeiten wie z.B. Maler- und Fliesenarbeiten, Bautrocknung oder...
Badstr. 60
73035 Göppingen-Betzgenriet

Daniel Öchsle / Joe Wienke

Dienstag 07:30-16:30
11.09.2018

Objektivität

Transparenz

Mitten in der Ferienzeit und trotzdem hat WBS unseren Auftrag übernommen. Innenrenovation von Böden und Wänden, einhergehend mit diesen und jenen zusätzlich anfallenden Leistungen, hat Daniel Öchsle und Kollegen mit Souveränität und zu unserer vollsten Zufriedenheit geleistet. Wenn wir einen Komplettanbieter empfehlen können, dann WBS.
11.09.2018Rüdiger K.
Wir haben das Dachgeschoss komplett von WBS ausbauen lassen. Vom Setzen der Wänder über Einbau der Fenster und Isolierung bis zur Elektrik: Ein tolles Team, sehr saubere und qualitativ hochwertige Handwerkarbeit der eingesetzen Arbeiter und sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!
30.01.2018W.
Empfehlenswerter Betrieb, sehr netter Kontakt und fachlich absolut TOP!
WBS e.K.
18.01.2018bildkraft - Wir inszenieren M.
Professionelle Arbeit, pünktliche Handwerker, sehr sauber die Baustelle verlassen
24.10.2017Anonym
Superschnelle Umsetzung – Perfektes Ergebnis! Die Firma WBS würde ich wieder beauftragen und weitereempfehlen.
19.07.2017Manuel H. - 7 GRAD PLUS

21.09.2018

Ihre Nachricht an WBS e.K.

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 05.06.2019   |  Profil melden