WBV Finanzservice-GmbH

Versicherung; Altersvorsorge; Berufsunfähigkeit; Geldanlage; Generationenberat.

WBV Finanzservice-GmbH
Wir lassen Sie ruhig schlafen !

Sie lieben ruhigen Schlaf, da Sie Ihre Existenz wasserdicht abgesichert wissen und Ihre Vorsorgeschäfchen im Trockenen haben durch intelligente, ganzheitliche Finanzberatung? Dann sind Sie bei uns richtig! Unsere...

Zeppelinstrasse 7
73119 Zell u.A.

Nicolas Vogt

Bewertung vom 22.11.2023

Zuverlässigkeit

Zuverlässig, kompetent, sehr schnelle Bearbeitung meiner Anliegen zu meiner vollsten Zufriedenheit
22.11.2023Anonym
WBV Finanzservice-GmbH Kommentar von WBV Finanzservice-GmbH:
Ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut mich sehr, dass Sie so zufrieden sind mit unserer Dienstleistung! Danke!
Bin nun seit 30 Jahren zufriedener Kunde bei der WBV, aus gutem Grund! Service und Leistung waren immer sehr zufriedenstellend. Technisch immer auf der Höhe der Zeit. Klare Weiterempfehlung!
26.10.2023Anonym
WBV Finanzservice-GmbH Kommentar von WBV Finanzservice-GmbH:
Ganz Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung unserer Dienstleistung! Danke!
Sehr persönliche und informative Beratung.
03.10.2023Anonym
WBV Finanzservice-GmbH Kommentar von WBV Finanzservice-GmbH:
Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es geht auch voll digital und damit für unsere Kunden komfortabel und trotzdem persönlich 🤩🙏🏻
Sehr gute Betreuung und Informationen über Anlagen, die auf persönliche Gegebenheiten
abgestimmt wurden.
21.09.2023Anonym
Sehr hilfsbereite und schnelle Antworten und gute Erklärungen zu den Produkten
25.08.2023Anonym
Die Beratung war hilfreich, professionell, freundlich. Ich fühle mich sehr gut beraten
24.07.2023Anonym
Für mich seit Jahren bester Finanzdienstleister und Versicherungsberater/-Makler . Uneingeschränkte Empfehlung.
25.05.2023Anonym
Lieber Herr Dr. Hill, ganz ❤️-lichen Dank für Ihr wertschätzendes Feedback! 🙏🏻🤩
Toller Kollege der immer ein offenes Ohr hat und sich gerne austauscht.
17.04.2023Benjamin A.
Es tut einfach gut, einen Ansprechpartner zu haben, der sich Zeit nimmt, auch die einfachsten Fragen mit Geduld und Fachkenntnis zu beantworten. Und zwar so, dass ich als Laie es auch gut verstehe.
22.03.2023Susanne P.
Liebe Frau Petersen,
Ganz herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Der menschliche Kontakt ist durch keinen Roboadviser zu ersetzen und vor allem das "Übersetzen" von fachlichen Begriffen, Details und Zusammenhänge in "normale Sprache" und den eigenen Alltag. Ich freue mich auf eine weiterein tolle Zusammenarbeit! und auch weiterhin gilt "wir nehmen uns Zeit für Ihre Fragen!" :-)
Wir sind seit Jahrzehnten treue Kunden der WBV und fühlen uns jederzeit gut beraten und betreut. Vielen Dank dafür :)
03.03.2023Isabel W.
WBV Finanzservice-GmbH Kommentar von WBV Finanzservice-GmbH:
Ganz herzlichen Dank für die bereits jahrzehntelange Zusammenarbeit! 🙏 Auf die nächsten 20 Jahre! 🙌😃
Wie immer sehr schnelle und verständlich formulierte Antwort auf An- bzw. Rückfragen - per Mail oder Telefonat.
23.02.2023B. L.
WBV Finanzservice-GmbH Kommentar von WBV Finanzservice-GmbH:
Ganz herzlichen Dank für das tolle Feedback Frau Lengl-Janßen! Schnelligkeit und Verständlichkeit ist bei Versicherungsthemen nicht häufig anzutreffen. Wir freuen uns sehr, dass wir uns hier positiv vom Markt abheben dürfen.
Schnelle, kompetente und verständliche Beratung zu Versicherungsprodukten. Herzlichen Dank!
24.01.2023Anonym
WBV Finanzservice-GmbH Kommentar von WBV Finanzservice-GmbH:
Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung!
Unkomplizierte, kompetente und persönliche Beratung.
02.01.2023Anonym
Ich kenne die WBV seit bald 40 Jahren (Vom Berufseinstieg in den Mitte 1980gern bis nach der Pensionierung heute)
Damals war es der Gründer Karl Vogt, der mich stets in allen Versicherungs- und Vermögensangelegenheiten kompetent, vertrauensvoll und erfolgreich beriet. Wichtig war ihm die Zufriedenheit seiner Kunden, sodass diese Ihn guten Gewissens und überzeugt weiterempfohlen haben. Wachstum war teil des Geschäftsmodells.
Durch Ortswechsel und wenig Bedarf an Beratung (einmal gut aufgestellt sind wenig Änderungen nötig) hatte ich viele Jahre keinen Kontakt zur WBV.
Über den Newsletter hatte ich schon mitbekommen, dass die WBV von den Söhnen übernommen worden ist. Es brauchte erst eine Veränderung meiner Lebenssituation wie die Pensionierung und den Zweifel ob eine Unfallversicherung eigentlich noch im Ruhestand benötigt wird um auf die WBV zuzugehen.
Ein telefonisches Beratungsgespräch mit Herrn Nikolas Vogt war schnell und unkompliziert zustande gekommen. Es war eine interessante Erfahrung für mich und ich fühlte mich wie am Tisch mit seinem Vater vor Jahrzehnten.
Ich bekam kompetent und nachvollziehbar erläutert, welche Risiken die Unfallversicherung abdecken soll. Was ist nützlich, was ist ein muss, was ist optional. Darüber hinaus wurde die aktuelle Lebenssituation besprochen und überprüft ob notwendige Risiken abgedeckt sind Veränderungen in den Verträgen erfolgen sollten und überflüssiges gekündigt werden kann.
Ich war sehr zufrieden mit dem Gespräch und habe meine positive Meinung zur WBV bestätigt bekommen. Ich möchte die WBV uneingeschränkt empfehlen.
Prof. Dr. J. W. Bartha
Ihre Bewertung unserer Arbeit für Sie
14.12.2022Prof. Dr. J. W. B.
WBV Finanzservice-GmbH Kommentar von WBV Finanzservice-GmbH:
Lieber Herr Prof. Dr. Barta, ganz herzlichen Dank für diese herzlichen und schönen Worte zu unserer seit bald 40 Jahren währenden Zusammenarbeit. Das ist es was unsere Arbeit so schön macht, dass wir lebensbegleitend als Versicherungsexperten an der Seite stehen dürfen. Ganz herzlichen Dank und auf viele weitere gemeinsame Jahre!
Mein erstes Beratungsgespräch mit Nicolas war sehr positiv. Ich konnte meine Situation darstellen und habe erste Lösungsansätze bekommen. Die Beratung war sachlich und die Erklärungen waren leicht verständlich.
17.11.2022Monika S.
Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung! 🤩
Freue Dich auf die kommenden Gespräche, es geht so weiter 🙌
Sehr gute Beratung. Keine heiße Luft sondern Fakten. Es wurde individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen.
20.10.2022Anonym
WBV Finanzservice-GmbH Kommentar von WBV Finanzservice-GmbH:
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Bei Versicherungen kommt es auf die Details an, um ein böses Erwachen zu vermeiden. Daher gehen wir in der Beratung auf diese Fakten, potentielle Fettnäpchen und Details ein, statt zusammen bunte Prospekte anzuschauen oder nur Preisvergleiche zu machen. Damit erhalten Sie einen Versicherungsschutz der funktioniert und im Leistungsfall Erleichterung statt Frust auslöst. :-)
Sehr gute Beratung. Wir haben wieder viele neue Tipps und Hinweise erhalten die wir nun gemeinsam umsetzen werden. Wir können die WBV Finanzservice-GmbH nur wärmstens empfehlen.
28.09.2022Anonym
WBV Finanzservice-GmbH Kommentar von WBV Finanzservice-GmbH:
Ganz herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut das ganze WBV Team, wenn wir wieder erfolgreich helfen konnten!
Ich fühle mich bei Nicolas Vogt rundum gut aufgehoben
08.07.2022Doris Z.
WBV Finanzservice-GmbH Kommentar von WBV Finanzservice-GmbH:
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
klasse Beratung! , Nicolas V. kann Kunden aufmerksam zuhören und sich an Stelle der Kunde versetzten
30.05.2022Anonym
WBV Finanzservice-GmbH Kommentar von WBV Finanzservice-GmbH:
ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Jeder Kunde ist individuell, daher ist zuhören und einfühlen die Basis für eine zielführende Beratung. Es freut uns von Herzen, wenn wir durch unserer Arbeit helfen können!
Schnelle und unkomplizierte Terminfindung. Digital voll auf der Höhe der Zeit und dazu noch fachlich kompetent und sachlich abgeklärt. Top. Weiter so.
Feedback zu Versicherungs-Update
13.05.2022Danny M.
WBV Finanzservice-GmbH Kommentar von WBV Finanzservice-GmbH:
Vielen herzlichen Dank für das offene Feedback! Technisch up to date, im Herzen jung und im Kopf kompetent... toll, dass das so gut funktioniert :-) Danke!

28.10.2023

Ihre Nachricht an WBV Finanzservice-GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu WBV Finanzservice-GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden