Vertrieb von Werbeartikeln, Werbemitteln, Gifts, Merchandise, Werbegeschenken

Veröffentlicht:
We Love Promotion bietet Zahlreiche Werbeartikel im Onlineshop an. Unter anderem Werbeartikel für Weihnachten, Fussball, Ostern, Geburtstage, Firmenfeiern, Messen. Wir bieten unter anderem Süße Lebensmittel, Getränke, Kugelschreiber,...

Caspar-David-Friedrich-Str. 37B
01217 Dresden

Samstag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 09.05.2019
I love promotion!!!
09.05.2019Anton H.
It´s very good!
09.05.2019Nico F.
Wir hatten eine Spezielle Anfrage gehabt. Wir wurden zu möglichen Optionen beraten und das Projekt wurde ausgeführt. Wir wurden zum Auftragsstand immer Informiert.
24.10.2018L.
Sehr netter Kontakt, schnelle Reaktion, super Service & absolute Zuverlässigkeit. Vielen Dank!
26.04.2017AnonymTempo-Team
schnelle Abwicklung
28.12.2016Herr H. - Biberprint
Zufriedenstellend
Wenn die Lieferungen nicht immer so ewig dauern würden, dann würde ich sie gerne problemlos empfehlen. Alles passt immer wunderbar, aber die späten Lieferungen sind nicht akzeptabel. Wirklich schade, aber ich weiss das, drum kalkuliere ich das mit ein... aber wenns wirklich dringend wäre, würde ich mich nicht drauf verlassen das die Lieferung ruck zuck kommt. Sonst kann man gar nix sagen.
23.11.2016Katrin S.
WE LOVE PROMOTION Kommentar von WE LOVE PROMOTION:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade das Sie mit unseren Lieferzeit nicht zufrieden sind. Wir bieten unseren Kunden auch Expresssendung an die es wirklich eilig haben. Kontaktieren Sie dazu bitte einfach das nächste mal unseren Kundenservice.
Der Service war 1a. Auf persönliche Anliegen wurde sehr schnell und unkompliziertreagiert. Vielen Dank!
24.09.2016N.
Die Umsetzung war so wie ich mir das vorgestellt habe. Eine gute und freundliche Kommunikation per Mail.

Leider sind bei den Feuerzeuge, die ich bestellt habe, vereinzelnd nicht funktionierende oder mit schwacher Flamme dabei. Wobei das wsl nicht am WLP-Team sondern am Zulieferer liegt!?

Ansonsten zufrieden und würde auch beim nächsten mal wieder hier bestellen bzw. weiterempfehlen.
23.09.2016Anonym
WE LOVE PROMOTION Kommentar von WE LOVE PROMOTION:
Vielen Dank für Ihre Positive Bewertung. Wenn Sie vereinzelt Feuerzeuge haben die nicht Funktionieren, teilen Sie es uns bitte per E-Mail an info@we-love-promotion.de mit. Wir werden unseren Lieferanten über eine mögliche Reklamation Informieren.
Für die schnelle unkomplizierte Bearbeitung und Fertigstellung bis zur Anlieferung waren wir höchst zu frieden sowie über die informelle Seite von der Auftragsvergabe bis zur Anlieferung konnten bis jetzt andere Anbieter nicht toppen. Weiter so!!!!
06.09.2016Anonym
Schnelle Lieferung, perfekte Beratung, schnelle und unkomplizierte Bestellabwicklung,
Vielen Dank!
03.11.2015Anonym
Gut
Adventskalender sind sehr schön geworden.
Mit der Verpackung gab es kleine Schwierigkeiten.
Trotz allem Qualität und Kundenfreundlichkeit sehr gut.
30.10.2015Anonym
Sehr guter Service. Man(n) kann hier direkt Bestellen. Bei anderen Werbemittel Shops lässt das zu wünschen übrig. Die Qualtität der Bestellung war Hochwertig. Wir Bestellen gern wieder!
05.05.2015Anonym

01.05.2016
1 Bewertung auf Shopauskunft.de

24.10.2018

Ihre Nachricht an WE LOVE PROMOTION

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.04.2014  |  Letzte Aktualisierung: 09.05.2019   |  Profil melden