Webdesign, Mediendesign, Netzwerk & Fotografie

Veröffentlicht:
Für den Bereich Webdesign, Mediengestaltung, Netzwerk und Fotografie bin ich Ihr Ansprechpartner. Alles von statischen HTML-Seiten, Content Management Systemen (CMS), Shopsystemen oder der Erstellung von Drucksachen, Werbeartikeln und Fotos ist möglich.
Gerne helfe ich Ihnen bei der Planung und Umsetzung Ihres Projekts!
Savoyen-Ring 13
64546 Mörfelden-Walldorf

Michael Klinger

Bewertungen vom 12.04.2019
Die Betreuung ist bestens. Die Vernetzung von Büro zur Ausstelle funktioniert reibungslos, VPN-Einwahl, Datenverwaltung von extern / zuhause läuft stabil. Unsere Homepage wurde nach unseren Vorgaben und Vorstellungen umgesetzt.
12.04.2019Anonym
Ich bin vollkommen zufrieden! Internetauftritt, Netzwerk, IP-Kameras, PCs - funktioniert alles ohne Probleme.
11.04.2019Anonym
Hier lass ich alles machen - das Rundum-Paket für Medien, Internet und Netzwerk! TOP
11.04.2019Anonym
H. Klinger betreut unser Netzwerk inkl. Hardware & Software sowie unsere Internetseite. Alles wird bestens und nach unseren Vorstellungen erfüllt und umgesetzt.
10.04.2019Anonym
Corporate Identity, Druckmedien, Webseite und Netzwerk - alles Top! Daumen hoch.
10.04.2019Anonym
Wir sind rundum zufrieden, passt alles sehr gut!
10.04.2019Anonym
Schnelle, professionelle und freundliche Hilfe bei allen PC-Problemen. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Beste Erfahrungen seit mehreren Jahren.
12.12.2016Anonym
Wir sind rund um mit Herrn Klinger und seiner Arbeit zufrieden. Es entstand in kürzester Zeit eine tolle Corporate Identity. Freundlich, schnell und fachlich hoch kompetent. Gerne wieder!
28.07.2015Anonym
Webboarding gehört zu den Firmen die Kundenservice und Zufriedenheit noch als Priorität ansieht.
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben,obwohl unsere Internetseite schon fertig ist, wird jede Änderung und Veränderung schnell und zuverlässig ausgeführt. Danke
09.07.2015Anonym
Wir sind vollkommen zufrieden - von der Planung bis zur Umsetzung wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt!
Sehr empfehlenswert, kann man bedenkenlos weiter empfehlen.
08.07.2015Anonym

Ihre Nachricht an webboarding

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 06.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 14.05.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Mediengestaltung
acp Fullservice Werbeagentur UG