Webdesign Frankfurt, Wordpress, Contao

Hartmannsweiler Str. 62
65933 Frankfurt am Main

Daniel Dörrer

Super Beratung ! Super Kundenservice !
31.10.2022Anonym
Mich bzw. mein Produkt zu vermarkten ist für mich völlig neues Feld für mich. Ich bin super dankbar, dass ich Daniel als Partner für diesen Start gefunden habe - denn er ist absolut zuverlässig und hat mich so beraten, dass es in meinem Interesse ist. Daniel hat nicht nur technisch umgesetzt, was ich gerne wollte, sondern er hat die Idee hinter meiner Selbstständigkeit erkannt und zusammen mit mir daran gearbeitet. Und damit mehr als einmal in Eigeninitiative tolle Vorschläge gemacht und umgesetzt. Ich bin mehr als froh und freue mich darauf weitere Online Projekte mit ihm umzusetzen. Eine klare Empfehlung von mir!
30.04.2022Dominique Z.
Wir sind mit Webdesign Dörrer super zufrieden! Es werden schnell
Kundenwünsche umgesetzt, zudem Herr Dörrer super kreative Ideen hat, was uns wirklich fast umgehauen hat. Ein wahrer Segen, darum werden wir auch noch lange, mit dem Webdesign Dörrer zusammen arbeiten. Klare Empfehlung von uns, für jeden der kreative Ideen braucht!
Danke für die gute Arbeit
Team Günter Schmidt GmbH & Co.KG
Webdesign DOERRER
11.04.2022Günter Schmidt GmbH & C.
Wir haben von Webdesign Dörrer unsere neue Webseite designen und entwickeln lassen und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Herr Dörrer hat unser Konzept vollkommen verstanden und mit seinen Ideen weiter entwickelt. Die Kommunikation war freundlich und verständnisvoll, die Arbeitsweise sorgfältig und das Endprodukt hat unserer Erwartungen übertroffen. Wir würden Webdesign Dörrer jedem empfehlen der eine moderne Webpräsenz braucht.

Tony Todorova
ELIS-Software GmbH
03.02.2022ELIS Software G.
Zur Erstellung meiner neuen Website in kürzester Zeit durch Webdesign Dörrer, zu einem fairen Preis und mit zuverlässigem Knowhow kann ich nur sagen: Klasse Website! Gut und klar strukturiert. Man bekommt einen umfassenden Überblick.
02.12.2021Anonym
Meine Ideen und Wünsche zur Webseite waren sicher eine Herausforderung, die super professionell und kreativ umgesetzt wurden. Schnelle, engagierte und sympathische Kommunikation. Darüber hinaus habe ich viele wertvolle Tipps für u.a. einem guten Ranking erhalten. Ich bin zu 100% zufrieden mit dem Ergebnis. Herzlichen Dank für die tolle Webseite!
29.09.2021L.
Angenehme Zusammenarbeit, kompetent, flexibel und faire Preise.
03.06.2021Anonym
Wir haben unsere sehr hausbackene Webseite auffrischen wollen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Modern und frisch kommt unsere neue Webseite herüber. www.ambientereiseservice.de
Bei der Erstellung ist Herr Dörrer auf unsere Einlassungen und auch häufigen Änderungswünsche sehr gut eingegangen. Das Preis-/Leistungsverhälnis fanden wir ebenfalls in Ordnung.
Webdesign DOERRER
15.05.2021Hubert Wendt, Ambiente-Reiseservice G.
Sehr zuverlässiger, kompetenter und freundlicher Service zu fairen Preisen.
Empfehlenswert!
14.01.2021J. K.
Ein großartiger Webdesigner - sehr schnelle und professionelle Umsetzung. Kann ich nur weiterempfehlen. Ich habe mich sofort in die von ihm erstellte Homepage verliebt und auch der Service ist top!
22.12.2020F.
Herr Dörrer hat für unsere Firma Hochzeitsplanung perfekt in sehr kurzer Zeit eine neue Word-Press Seite erstellt. Designideen wurden von ihm sehr professionell und nach Kundenwunsch umgesetzt. Auch auf noch so kleine Details wurde geachtet und Bedienelemente Nutzerfreundlich angelegt. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit, Herr Dörrer.
Webdesign DOERRER
23.09.2020Andrea Penndorf, Hochzeitsplanung p.
Schnelle und einfache Kommunikationswege, einwandfreie Umsetzung, tolle Ideen
Wir waren/ sind sehr zufrieden!
29.07.2020Nicole D.
Sehr zuvorkommend und persönlich! Immer freundlich!
29.06.2020Anonym
Super Leistung! Unsere Wünsche wurden sehr gut umgesetzt und auch eigene Vorschläge eingebracht.
Auch die Nachbereitung ist super! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
26.06.2020Anonym
Durchweg positive Erfahrung, von der ersten Kontaktaufnahme, den sehr freundlichen Beratungs- und Abstimmungsgesprächen bis zur professionellen Ausführung des Designs unserer Website! Klare Weiterempfehlung.
25.06.2020Anonym
Herr Dörrer antwortet zügig auf Anfragen, setzt zügig um und steht mit Rat und Tat zur Seite, wenn man Unterstützung benötig.
19.06.2020Stefanie S.
Sehr professionelle Betreuung und aktive Begleitung unseres Webauftritts. Auf Kundenwünsche wurde umgehend eingegangen und Änderungen entsprechend angepasst. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
17.06.2020O.
Sehr sympathische Vorstellung und Beratung. Man hat das Gefühl, dass man dort richtig aufgehoben ist. Das Ergebnis und die Art der Leistungserbringung setzt den sehr guten Eindruck dann fort. Auch nach der Fertigstellung des Projekts stets ansprechbar und kundenfreundlich. Ich kann Webdesign DOERRER vorbehaltlos weiterempfehlen!
17.06.2020F. E.
Die Zusammenarbeit war sehr entspannt und Hand in Hand. Ich bin sehr froh Herrn und Frau Dörrer an meiner Seite zu haben - DANKE nochmals
Webdesign DOERRER
16.06.2020WEIDLICH CONSULTING Martina A.
Das Thema Hompage ist für Unternehmen keine alltägliche Angelegenheit mit der sich viel auseinandergesetzt wird. Bei den Gesprächen mit verschiedenen Webdesignern hatte sich Herr Dörrer durch sein Erscheinungsbild, dem Equipment, der Geduld auf Fragen und der Übersichtlichkeit der Leistungen herauskristallisiert. Das Thema "Kosten" war in dem Punkt erst einmal zweitrangig, er war aber günstiger als die Mitbewerber und hat im Verlauf des Projekts mit voller Leistung überzeugt. Fragen wurden schnell beantwortet, umfangreiche Änderungen wurden kurzfristig umgesetzt und die telefonische Erreichbarkeit war jederzeit gegeben. Auch der Einfluss von zusätzlichen Ideen oder Änderungen durch Herrn Dörrer konnte von uns positiv mit Erfolg angenommen werden.

Alles in allem ist Herr Dörrer mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen.
16.06.2020Anonym

06.04.2024

14.10.2023

Ihre Nachricht an Webdesign DOERRER

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Webdesign DOERRER sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden