Versicherungsdienstleistungen Finanzdienstleistungen

Weber GmbH Ravensburg
Unsere Vision ist es die Versicherungs- und Finanzexperten mit der größten Transparenz zu sein. Eine auf Ihren Lebensplan angepasste Absicherung Ihrer Zukunft ist unser Auftrag.

Als unabhängige Versicherungs- und Finanzmakler arbeiten wir nicht für Versicherungsgesellschaften, sondern ausschließlich für Sie und Ihre Interessen.

Goetheplatz 2
88214 Ravensburg

Montag 08:00-12:30
13:30-17:00

Bewertung vom 25.08.2021

Kundenorientierung

Zielerreichung

Die Kündigung meines Altvertrages und die Kompensation hat von A bis Z super geklappt - vielen Dank!!
25.08.2021Sven M.
Die persönliche Beratung durch die Weber GmbH,im Fall der Aktivierung meiner Berufsunfähigkeitsversicherung, war hervorragend. Besonders der Hilfe von Herrn Frahm habe ich es zu verdanken, dass meine Versicherung nun die vereinbarten Leistungen an mich erbringt. Vielen Dank dafür!!
Monika Klink
29.07.2021Monika K.
Kompetente und vor allem ehrliche Beratung!
Wir fühlen uns sehr wohl!
25.07.2021Sabrina & S.
Professionelle Beratung, schnelle und unkomplizierte Erledigung bei Schadensfällen.
07.07.2021Anonym
Alles wird schnellstmöglich und sorgfältig erledigt. Rundum zufrieden!
05.07.2021Anonym
Herr Frahm und Herr Hofmann haben sich sehr engagiert für meine Belange eingesetzt und ich war
mit deren Betreuung sehr zufrieden.
14.06.2021Hemm M.
Hallo Herr Hemm,

vielen Dank für Ihre Bewertung auch auf diesem Wege . Auch für uns war es immer angenehme Kommunikation mit Ihnen.
Ich wünsche Ihnen gesundheitlich alles Gute.
Mein Ansprechpartner Herr Hetriuc antwortet sehr schnell, ist kompetent und zuverlässig. Er meldet sich sofort und macht immer wieder sehr gute Vorschläge zur Optimierung meiner aktuellen Versicherungen.
So muss es sein und kann man wirklich von Topservice sprechen. Ich kann die Fa. Weber nur jedem weiter empfehlen, da Sie einfach ein rundum sorglos Paket bieten.
Weiter so und bitte nicht nachlassen !
19.05.2021Peter E.
Hallo Herr Eberle,

herzlichen Dank für die positive Bewertung und Ihre lobenden Worte! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind.
Wir freuen uns auf eine weiterhin sehr angenehme Zusammenarbeit.

Beste Grüße David Hetriuc
Zuverlässigkeit und Kompetenz sind hervorragend
27.04.2021Anonym
Auf Empfehlung und mit der Erwartung, gut betreut und mit Sachverstand beraten zu werden, dementsprechend auch vielseitige Angebote zu erhalten, bin ich gekommen.
All das habe ich bei und mit Herrn Weber erfahren.
Mit den Gedanken, hier jemandem vertrauensvoll begegnen zu können und dem guten Gefühl der Leichtigkeit ging ich aus dem ersten Gespräch. Weitere folgten. Danke für Ihre Geduld Herr Weber.
Was für mich ausserordentlich bedeutend ist, dass ich hier die wertschätzende Betreuung finde, welche mir Sicherheit vermittelt und ich sagen kann, hier bin ich richtig um meine finanzielle Situation zu regeln.
Es wird weitere Termine mit der Firma Weber geben, dessen bin ich mir sicher.
02.04.2021Anonym
gute Erreichbarkeit von persönlichem Ansprechpartner, schnelle Bearbeitung meiner Anliegen
12.03.2021Lothar B.
22.07.2021Anonym
09.07.2021Anonym
08.06.2021Anonym
Liebe Frau Schreijäg,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Schöne Grüße
20.03.2021Anonym
16.03.2021Anonym

07.09.2021

Ihre Nachricht an Weber GmbH Ravensburg

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Weber GmbH Ravensburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 20.09.2021   |  Profil melden