webFLEX.digital entwickelt digitale Akquise-Prozesse

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Die Digitalisierungsberatung von webFLEX.digital entwickelt für Sie Konzepte und Handlungsempfehlungen zur Digitalisierung Ihres Geschäftsmodells, Ihrer Prozesslandschaft und Ihres Marketings – gefördert in Hessen mit 50% Landes- und in...

Frankfurter Straße 151c
63303 Dreieich

Manfred Domnowski

Donnerstag 07:30-18:00

Mit der Digitalierungsberatung konnten wir unsere Prozesse komplett optimieren und zum Großteil digitalisieren. Jetzt sind unsere Arbeitsabläufe übersichtlich und strukturiert.
23.09.2021Anonym
Vor einigen Monaten haben wir unsere neue Internetseite erstellen lassen. Die Beraung hat komplett digital stattgefunden. Was uns gepasst hatte, da wir zu dieser Zeit alle aus dem Homeoffice gearbeitet haben. Die Beratung erfolgte oft sehr spontan und so konnten wir schon nach kurzer Zeit die besprochen Inhalte umgesetzt sehen. Wir empfehlen webFLEX uneingeschränkt weiter!
23.09.2021Anonym
Wir haben bereits eine Marketingberatung gehabt. Diese war allerdings ein Videokurs, was sich am Ende herausstellte. Das brauchten wir nicht. Wir haben ein paar Inhalte mitgenommen. Uns fehlte aber die persönliche Beratung. Mit webFLEX.digital haben wir den passenden Partner gefunden. Alle Ideen werden, wenn wir es wollen, besprochen und direkt entschieden, ob wir die Ideen weiter verfolgen oder anderes Priorität hat. Uns war es auch egal, ob wir eine Förderung erhalten. Die Beratung hat uns so viel Zeit und Geld gespart und uns so weiter zu unseren Zielen gebracht. Vielen Dank an unserern Ansprechpartner, Herr Manfred Domnowski.
Erstklassige Zusammenarbeit!
23.09.2021Anonym
Wir suchten einen Anbieter, der uns bei der Betreuung unserer Internetseite helfen kann. Diese wurde damals von einem Mitarbeiter erstellt, der nun nicht mehr in unserem Unternehmen ist. Anschließend kannte sich niemand mehr mit unserer Internetseite aus und wir konnten keine Änderungen mehr vornehmen. Nach einem kurzen Gespräch hat sich webFLEX.digital direkt unserer Internetseite angeschaut und uns erste Empfehlungen gegeben. Wir haben anschließend mit der webFLEX Card die ersten Anpassungen vorgenommen und uns dann für eine Förderung des technischen Umbaues mit dem Förderprogramm go-digital entschieden. Nach der Bewilligung konnten wir direkt loslegen und die Internetseite von Grund auf neu bauen. WebFlex betreut uns jetzt mit monatlichen Stundenpaketen. So können wir, wenn wir Bedarf haben, direkt Leistungen abrufen. Das haben wir so noch nie gesehen. Klasse.
23.09.2021Anonym
Wir haben für unser Unternehmen eine Beratung hinsichtlich der Optimierung unseres Vertriebes erhalten. Das Wissen wurde uns sehr kompetent vermittelt und Wege zur Digitalisierung aufgezeigt.
21.09.2021Anonym
Die Beratung war ein absoluter Gamechanger. Man wird nie alleine gelassen und erabeitet für jeden Prozess eine Anleitung.
21.09.2021Anonym
Die Beratung hat mir sehr geholfen.
21.09.2021Anonym
Ich hatte mich schon mit dem Thema Neukundegewinnung auseinander gesetzt. In der Beratung wurde aber alles noch viel intensiver behandelt und hinterfragt. Auch mein Geschäftsmodell. Sobald ich Fragen hatte, wurde direkt darauf eingegangen. Empfehlung!
Wir sind begeistert!
20.09.2021Anonym
Die Abkürzung, die ich mit webFLEX und der geförderten Beratung genommen habe, war ein großer Sprung. Jahrelang habe ich mit vor mir her gedümpelt. Ohne klare Zielplanung und Marketingkonzept. Zusammen mit unserem Ansprechpartner, Herrn Domnowski, haben wir alles in kürzester Zeit geplant und umgesetzt.
20.09.2021Anonym
Zusammen mit Herrn Domnowski haben wir uns Gedanken über die Preise der angebotenen Produkte gemacht. Wir wollten weg vom Zeit gegen Geld verkaufen und haben seine Expertise an dieser Stelle sehr zu schätzen gewusst. Vielen Dank!
20.09.2021Anonym
Ich habe mein Geschäftsmodell komplett überdenken und überarbeiten lassen. Jetzt weiß ich was ich an wen verkaufen will. Und es funktioniert! Auch meine Kunden wissen nun, was sie bei mir erhalten. Das war vorher nicht klar. Jetzt stimmt die Positionierung.
20.09.2021Anonym
Wir sind total glücklich mit unserer Entscheidung. Die Digitalisierungsberatung und deren Implementierung hat sich direkt ausgezahlt. Nach zwei Wochen hatten wir den ersten Verkauf über unseren neuen Prozess - vollautomatisiert.
20.09.2021Anonym
Angenehme Zusammenarbeit auf Augenhöhe.
19.09.2021Anonym
Wir waren lange auf der Suche nach einem passenden Anbieter. Mit webFLEX haben wir nun einen Partner an der Seite, der uns unterstützt und immer da ist, wenn wir ihn brauchen. Alles hat wunderbar geklappt.
19.09.2021Anonym
Tolle Zusammenarbeit und freundschaftliches Verhältnis.
19.09.2021Anonym
Wir haben unsere Werbung von Drucksachen komplett auf digitales Marketing umgestellt. So können wir nun zielgruppengerichtet werben. Und fast ohne Streuverluste. Alles ist messbar, jetzt wo wir auch die richtigen Messzahlen kennen und haben. Danke für die gute Arbeit. Gerne bleiben wir bei euch.
17.09.2021Anonym
Gute Ideen und netter Kontakt. Auch mit den Mitarbeitern. Immer hilfsbereit.
17.09.2021Anonym
Danke für die gute Designberatung. Jetzt habe ich ein schlüssiges Konzept in Hand, mit dem ich bei meiner Grafikerin eine neue Website erstellen lassen kann.

10.10.2020
12 Bewertungen auf KennstDuEinen

30.11.2012

Ihre Nachricht an webFLEX media e.K.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu webFLEX media e.K. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 23.09.2021   |  Profil melden