webfriends gbr

Social Media, Online Marketing, Web Design, Erklärvideo, Logo Design, Fotografie

webfriends gbr
webfriends ist Ihre Social Media & Online Marketing - Werbeagentur aus Amberg (Landkreis Sulzbach-Rosenberg, Oberpfalz, Bayern) mit Fokus auf Web Design, Social Media, Online Marketing, Video Marketing, Erklärvideos, Conversion Optimierung und...
Oskar-von-Miller-Str. 8
92224 Amberg

Dienstag 09:00-17:00

Produktivität

Kundenbetreuung

Qualitätssicherung

Die Zusammenarbeit war die richtige Entscheidung! Hat Spaß gemacht und ist ein riesen Erfolg!
31.08.2019Anonym
Meine Anliegen wurden immer zeitnah bearbeitet und es wurde der persönliche Kontakt gesucht, so das ein gutes Gefühl für mich steht’s dabei war. Weitere Zusammenarbeit wird auf jeden Fall angestrebt.
09.11.2018C.
Massgeschneidertes Angebot bei super Preis/Leistungsverhältnis
Toller Support und sehr angenehmer Kontakt. Schnelle Lösungen wenn es Fragen gibt und äussrest kurze Reaktionszeiten. Ich bin sehr zufrieden.
05.11.2018W. E.
Die webfriends standen mir immer mit Rat und Tat zur Seite und haben unseren neuen Webauftritt sowie diverse Sozialmedia Themen sehr kompetent und kreativ umgesetzt. Ich bin mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden!
31.10.2018Stephan G.
Tolle Ideen, schnelle und unkomplizierte Umsetzung! Ich bin begeistert.
30.10.2018Christian M.
Wir haben mit webfriends gbr einen kompetenten, zukunftsorientierten und innovativen Geschäftspartner an unserer Seite. Wir empfhelen dieses Unternehmen sehr gerne.
24.10.2018c.
die persönliche Betreuung vor Ort neben der professionellen Umsetzung war uns sehr wichtig; Frau Bats und Herr Passler haben unsere Vorstellungen sehr gut umgesetzt und darüber hinaus noch sehr gute Ideen eingebracht.
24.10.2018Jürgen A.
Bin mit meiner von Webfriends erstellten Website sehr zufrieden. Meine Wünsche wurden jeweils zeitnah und professionell umgesetzt
20.09.2018AnonymIT-Parts24.de
Vom Erstkontakt bis hin zur Umsetzung ist Herr Passler mit seinem Team stets drauf bedacht gewesen auf die Zielausrichtung und Bedürfnisse meines Unternehmens einzugehen. Er beriet auch über den Umfang des Marketingpaketes. Besonders gut fand ich die Tatsache, dass er nicht immer alles einfach zu abnickte, sondern konstruktive Kritik übte. Dadurch konnte effizient und lösungsorientiert gearbeitet werden. Weiter so. Marco Scharf - Inhaber ms f.i.ve makler
webfriends gbr
19.09.2018Marco S. - ms f.i.ve makler (r)
24.10.2018Anonym

09.01.2017

06.09.2019
4 Bewertungen auf Amazon

19.09.2018

Ihre Nachricht an webfriends gbr

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 07.09.2019   |  Profil melden