Webdesign Agentur, App Entwicklung, Web Entwicklung

Rickey Faustka

Dienstag 08:00-17:00

Engagement

Kundenorientierung

Wenn man sich in der Welt der IT auskennt, weiß man die Arbeit, die Herr Faustka und seine Mitarbeiter leisten sehr zu schätzen. Super Kommunikation, fair was Budgetvorgaben angeht und schnelle / kompetente Bearbeitung :)
06.08.2019Alice H.
Wir haben unser durchaus schwieriges App Projekt durch die Webgondel betreuen lassen und sind äußerst zufrieden. Top App Agentur!
03.07.2019Zacharias R.
Klasse Arbeit ! Wir sind super happy mit dem Team von Herrn Faustka, sehr professionell und schnelle Umsetzung unserer Wünsche :)
01.07.2019Chris H.
WEBGONDEL UG Kommentar von WEBGONDEL UG:
Danke dir ! Die Zusammenarbeit hat uns auch sehr gefallen, liebe Grüße :)
Super Arbeit, hohe Sozialkompetenz und zuverlässige Mitarbeiter. Wir würden jederzeit wieder die Webgondel beauftragen. Herr Faustka und sein ganzes Team leisten hervorragende Arbeit! Herzliche Grüße aus dem schönen Berlin!
21.04.2019Naturfarmerin G.
Dank der kompetenten Beratung und Kompetenz eine absolute Empfehlung von uns! Schnelle Umsetzung der Maßnahmen an unserer App und tolle Zusammenarbeit. Vielen Dank! Ute S.
10.04.2019Ute S.
WEBGONDEL UG Kommentar von WEBGONDEL UG:
Danke Frau Schwingelmann für ihr Feedback! Grüße vom ganzen Team.
Schnelle Umsetzung unseres neuen Shopdesigns, professionell und kompetente Beratung, danke an Herrn Faustka & sein ganzes Team! Viele Grüße aus Mainz.
29.03.2019Ulrike S.
Tolle Umsetzung mit super Kommunikation. Gerne wieder! Empfehlenswert für jedes Unternehmen was unkomplizierte Lösungen bevorzugt, LG Günther M.
29.03.2019Günther M.
Nach bereits einer Woche hatten wir eine tolle neue Website mit ganz neuen Features.... hat unserer Seite und unserem Unternehmen endlich mal den nötigen Feinschliff gegeben. Absolute 5Star Empfehlung dieser Webdesign Agentur von unserer Seite.... Viele Grüße „Schubert & Schubert“!
09.06.2018Anonym
06.08.2019M.
01.07.2019Hans T.

Ihre Nachricht an WEBGONDEL UG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 06.08.2019   |  Profil melden