Online-Community für alle Website-Professionals - von DI (FH) Michael Baierl

Website Heroes - Die WP Business Community
Du bist Web-Designer, Marketer oder Web-Programmierer und erstellst Websites mit WordPress?

Online Only!
1170 Wien
Österreich

Michael Baierl

Bewertung vom 23.03.2024

Nachhaltigkeit

Kreative Impulse

Die Entwicklung unserer neuen Homepage war bei Michael in den besten Händen. Er konnte alle unsere Wünsche - begrenzt nur durch die technischen Gegebenheiten - umsetzen. Der laufende Service ist super. Gut erreichbar und extrem schnell - einfach ein gutes Gefühl, wenn hin und wieder mal schnelle Fragen oder Problemchen auftauchen! Eine klare Weiterempfehlung von uns!
23.03.2024Anonym
Website Heroes haben sehr kurze Reaktionszeiten und ein "geht nicht" gibt es nicht. Top Service und Kompetenz!
11.03.2024Georg B.
Michael ist für jedes Problem erreichbar, das ist für uns besonders wichtig! Er hat viele kreative Vorschläge zur Optimierung und setzt unsere Wünsche prompt um. Die Zusammenarbeit klappt wunderbar – vielen, vielen Dank dafür, wir fühlen uns immer bestens betreut!
Alles Seife
05.03.2024Alles S.
Wir hatten das Vergnügen, mit Michael von Website Heroes für die Entwicklung unseres neuen WordPress WooCommerce-Shops zusammenzuarbeiten. Vom ersten Moment an war Michael ein absoluter Profi. Seine freundliche Art machte jede Kommunikation zu einem wahren Vergnügen, und seine Fachkompetenz in der Wordpress-Welt ist beeindruckend. Michael bewies eine ausserordentliche Zuverlässigkeit und informierte stets über den Fortschritt des Projekts.

Ich kann Michael und das Team von Website Heroes ohne Vorbehalt jedem empfehlen, der auf der Suche nach hochwertigen Webentwicklungsdienstleistungen ist. Seine Professionalität, Zuverlässigkeit und das Engagement für Kundenzufriedenheit sind beispiellos. Vielen Dank, Michael, für deine hervorragende Arbeit und deinen Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens.
WordPress-Programmierung
04.03.2024Daniel W.
Mit der WordPress Wartung der Website-Heroes bin ich von Anfang an sehr zufrieden gewesen. Die Aktualisierungen finden immer pünktlich statt und alles funktioniert reibungslos. Absolute Empfehlung für alle, die auf Nummer sicher gehen wollen!
02.03.2024S.
Die Wartung meiner Homepage kann ich auf allen Ebenen guten Gewissens mit sehr gut beurteilen. Herr Baierl ist höchst professionell und er ist in der Kommunikation unkompliziert und verständlich, wenn ich Fragen zu bestimmten Themen habe.
29.02.2024A.
Top Experten-Netzwerk!
03.12.2023J.
Ich habe Michael durch die Website Heroes Community kennengelernt. Die Art und Weise, wie Michael arbeitet und sein Webdesign Business führt, hat mich motiviert und inspiriert.
Ich dachte mir nur. Ich möchte das auch für mein Business umsetzen.
Gerade am Anfang meiner Selbständigkeit als Webdesignerin wollte ich mir Wissen aneignen, welches mein Business professionalisiert, damit ich davon gut leben kann. Hier hat mir Michael mit seiner Expertise sehr geholfen.
Ich empfehle Michael, weil er Ahnung hat von dem, was er tut. Seine Angebote sind für dich genau richtig, wenn du in deinem Business weiterkommen möchtest.
28.11.2023F.
Website Heroes - Die WP Business Community Kommentar von Website Heroes - Die WP Business Community:
Danke für dein Feedback liebe Fatima!
Guter Kerl! Gute Inhalte.
22.11.2023Anonym
Michael ist super kompetent und äußerst zuvorkommend und freundlich!!
30.09.2023Sabrina R.
Ich bin seit kurzer Zeit Mitglied in der Website Community. Michael gibt hier extrem wertvolle Tipps, ausführliche Anleitungen und antwortet auf alle Anfragen. Der Austausch untereinander ist sehr hilfreich für meine tägliche Arbeit! Wenn mal etwas hakt oder man schnelle Hilfe braucht, wird in wenigen Minuten reagiert.
Allein die Vorlagen (vor allen das Clean WordPress Install) sind das Geld wert.
Ich fühl mich sehr viel sicherer auch bei größeren Projekten mit so einer Community im Rücken.
01.09.2023C.
Danke liebe Carolin für das Feedback - freue mich, dich weiterhin auf deiner Reise begleiten zu dürfen.
Michael hat schnell unsere Anforderungen, die ein bisschen über eine einfache Wordpress Seite hinaus gingen verstanden und diese rasch und unkompliziert umsetzen können. Jederzeit wieder!
17.08.2023Christoph D.
sehr kompetent, zuverlässig, top
11.08.2023Anonym
Ich bin erst seit Juni Mitglied bei den Website Heroes und habe schon sehr viel gelernt. Es geht nicht nur um Wordpress, sondern auch darum, wie man sich ein erfolgreiches Onlinebusiness aufbaut.
29.07.2023Anonym
Danke Yvonne - schön, dich als Website Hero begleiten zu dürfen.
Hilfreich vom ersten Tag ab. Man erhält individuelle Tips von einem Profi und auch im Forum wurde bisher alle Fragen zufriedenstellend beantwortet.
Website Heroes - Die WP Business Community
12.07.2023Michael Pfleger - O.
Ich bin seit knapp über einem Monat Mitglied der Website Heroes Community und ich bin sehr zufrieden. Die Mitgliedschaft hat sich jetzt schon mehr als geloht. Ich hatte bereits einige Fragen und Herausforderungen, bei denen mir sehr schnell und kompetent geholfen wurde. Auch in der Wissensdatenbank und den Aufzeichnungen der Workshops ist sehr viel Mehrwert enthalten. Ich kann die Website Heroes ausnahmslos weiterempfehlen.
29.05.2023Melanie P.
With Michael we have found a professional partner. He has shown himself to be a real expert both in the professional handling of the project and in the technical implementation of the requirements he was asked to fulfill. Communication at eye level rounds off an excellent collaboration.
03.04.2023Felix D.
Wir haben mit Michael baierls ein WordPress-Website "Reisemagazin" umsetzen lassen.

1. Michael ist hervorragend auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Er hat uns sehr gut verstanden.
2. Michael hat nieder widersprochen bezüglich unserer Anforderungen. Er hat schnell und pragmatisch eine Lösung erarbeitet.
Das habe ich in dieser Konsequenz selten erlebt und es hat mich und die Kundin sehr glücklich gemacht.

3. Michael hat alles schneller als vereinbart, zuerverlässig und stabil umgesetzt. Die Abrechnung/Projektkosten waren sehr fair.

4. Besonders faziniert hat mich, dass Michael alle Module entwickelt hast und ich mit Copy und Paste diese auch seitenübergreifend verwenden kann.
Hier wird bereits bei der Umsetzung an die spätere Bedienbarkeit gedacht.
Michael hat Verständnis für das Design und Layout.

5. Seine Voreinstellungen in WordPress nach dem "Clean WordPress" Konzept (diverse Plugins installiert und eingerichtet) sind ein toller Service. Mega.

6. Besonders komfortabel finde ich die Einstellungen mit den vordefinierten Abständen (sehr gross: 200px). Das macht es flexibel, ermöglicht aber auch
recht einfach alle Seiten einheitlich zu gestalten was die Abstände angeht.

Wir bedanken uns für das tolle Projekt und die reibungslose Kommunikation mit Michael.
24.03.2023D.
The process of cooperation with Website Heroes was smooth and professional, I was very satisfied with the result.
15.03.2023Anonym
Sehr schnelle Rückmeldung und Umsetzung von Anforderungen.
Gute Abstimmung und Kommunikation im Team während des Projektes.
Immer wieder gerne...
06.03.2023Florian E.
Besten Dank!

21.08.2023

26.08.2022

Ihre Nachricht an Website Heroes - Die WP Business Community

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Website Heroes - Die WP Business Community sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2024   |  Profil melden