Kanzlei Marketing, Suchmaschinen Optimierung, SEO, Kanzlei Homepage

WebTiger Pro mit Schwerpunkt Kanzlei Marketing und Website Erstellung für Rechtsanwälte.

Prenzlauer Allee 234

Julian Murrell

Engagement

Vertrauensverhältnis

Gute und solide Arbeit mit einer langfristigen Perspektive mit einer fachlich engagierten Betreuung sind meiner Meinung nach die wichtigsten Punkte, die ich in dieser Bewertung bei der Arbeit nach mehrjähriger Kooperation mit Webtiger-Pro gerne betone.
08.01.2024Hartmut G.
Ich kann Herrn Murrell und sein Team nur empfehlen. Hervorragende Beratung und Betreuung auf den Punkt gebracht. Vielen herzlichen Dank und weiter so. Alles Gute.
05.10.2021Anonym
Gut
Dank zwei Top Positionen in Google für Mietrecht erhalte ich regelmäßig neue Mandatsanfragen. Eine Zusammenarbeit mit WebTiger Pro kann ich in jedem Fall empfehlen
19.12.2019Anonym
Vor meiner Zusammenarbeit mit WebTiger Pro erhielt ich nur sehr selten Anfragen über meine Webseite. Nun bekomme verlässlich Woche für Woche neue Mandatsanfragen. Besonders gefällt mir, dass die gemeinsame Zusammenarbeit mit WebTiger auf persönlicher Ebene erfolgt.
09.12.2019Anonym
Herr Julian Murrell hat uns sehr schnell und höchst kompetent beraten. Die Beratung fand per Email und telefonisch statt, so dass keine langen Zeitverzögerungen zwischen Anfrage und Beratung lagen.

Mit freundlichen Grüßen
Dominic Hauenstein
Fachanwalt für Arbeitsrecht
arbeitsrechtonline24.de
WebTiger Pro GmbH - Kanzleimarketing
19.11.2019arbeitsrechtonline24.de - Rechtsanwalt Dominic H.
Seit meiner Zusammenarbeit mit WebTiger Pro Kanzleimarketing beobachte ich, wie die Website Besucher von Monat zu Monat zunehmen. Ich erhalte verlässlich neue Mandatsanfragen über meine Kanzlei Homepage, worüber ich mich sehr freue.
30.10.2019Marco B.
sehr professionelle Arbeit mit sehr viel Verständnis für die Spezifik meines Unternehmens
08.07.2019Frank F.
WebTiger und namentlich Herr Julian Murrell unterstützt unser Büro zielführend und leistet mit seinem Team für uns eine empfehlenswerte und unverzichtbare Beratung. Sehr gerne nehmen wir seine Dienste in Anspruch
07.04.2017Dr. Ulrich Schulte am H. - ilex Rechtsanwälte
Gut
Kompente Beratung, auf den Punkt gebracht. Sehr hilfreich. Vielen Dank!
25.01.2017Kurt M. - Rechtsanwalt
Wir sind durch einen Kollegen auf Webtiger Pro aufmerksam gemacht worden, der bereits gute Erfahrung mit dem Unternehmen hatte. Da ich mich mit Suchmaschinenoptimierung selbst ein wenig auskenne, bin ich vielen Agenturen gegenüber skeptisch - WebTiger Pro hat uns aber auf ganzer Linie überzeugt. WebTiger Pro bietet wirklich sehr professionelle Leistungen und konnte uns so helfen, spürbar mehr Mandanten zu gewinnen! Vielen Dank!
15.12.2016P. - Obladen Gaessler Rechtsanwälte
Vielen Dank an Webtiger Pro. Wir konnten schon drei Kunden an das Team weiterleiten, die nun in der Betreuung von Julian Murell sind. Drei Anwälte, die in Zukunft mit einem Fokus und nicht mehr im Wald und auf Wiesen arbeiten müssen. In den Kennenlerngesprächen war ich dabei. Die Anwälte waren nach wenigen Minuten von dem Konzept und der Idee überzeugt. Ich bin mir sicher, dass sich Qualität langfristig durchsetzen wird. Weiter so. Ich wünsche dir viel Erfolg Julian und natürlich auch den empfohlenen Anwälten.
14.12.2016Olaf D. - 5W-50 Automobilmarketing
3 Bewertungen auf Yelp

10.03.2023

21.03.2024

Ihre Nachricht an WebTiger Pro GmbH - Kanzleimarketing

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu WebTiger Pro GmbH - Kanzleimarketing sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2024   |  Profil melden