100% Kostenloser Vergleich, Neuanmeldung und Wechsel

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Das unabhängige Verbraucherportal Wechselpiraten.de vergleicht kostenlos alle verfügbaren Versorger, Tarife und Produkte in den Bereichen Energie, Telekommunikation, Versicherungen und Finanzen.
Das gesamte geprüfte Angebot, vom Vergleich bis zum...

Gerbergasse 10
07318 Saalfeld

Christoph Wiemer

Termintreue

Ein wundervolles Portal um den richtigen Anbieter für sich zu finden. Leichter überblick und alles wichtige ist auf einen Blick zu erkennen. Gerne wieder
24.01.2024Anonym
Wenn ich mein Strom- oder Gasanbieter wechseln möchte, gehe ich auf die Seite. Das Vergleichen hat bisher immer gut funktioniert und ich musste mich um nichts mehr kümmern außer den passenden Anbieter mir rauszusuchen. Immer wieder gerne auf der Seite.
18.01.2024S.
Dank dem Vergleichsportal habe ich easy den Anbieter wechseln können und werde jetzt deutlich Geld sparen. Vielen Kann ich nur weiterempfehlen. Danke dafür!
18.01.2024Martin G.
Ihr Service ist herausragend, ich würde euch allen empfehlen. Beste Grüße.
16.01.2024M.
Tolle und kompetente Seite
16.01.2024Anonym
Wechselpiraten.de ist ein super Stromanbieter-Vergleichsportal: einfach zu nutzen, hilft beim Sparen, top Service. Absolut empfehlenswert!
15.01.2024Anonym
Preisleistung ist super, ganz tolle Beratung Sehr freundlicher Umgang.
15.01.2024F.
Konnte hier sehr schnell und übersichtlich ohne schnick schnack meine strom und gasanbieter wechseln. alles von der Beratung her bis zum Erhalt der Dokumente lief super der Wechsel erfolgte auch sehr schnell. Kann ich wirklich nur jeden weiter empfehlen
13.01.2024Anonym
Ist eine sehr gute Alternative zu den großen Portalen, Habe dort jetzt meine neuen Verträge abgeschlossen, Hat super einfach funktioniert und der Kundeservice ist schnell auf meine Anfrage eingegangen.
11.01.2024Lukas P.
Würde ich jeden weiterempfehlen!!
08.01.2024Anonym
Ein tolles Vergleichsportal für Strom und Gas. Man hat alles übersichtlich auf einem Blick. Super!
06.01.2024Anonym
Immer wieder gerne. Oftmals sind hier günstigere Angebote zu finden, als der Anbieter auf seinen eigenen Seiten anbietet. Gute Übersicht, preisgünstig, schnell, problemlos! Der Wechsel war sehr einfach.
05.01.2024S.
Gut
Gutes Vergleichsportal
02.01.2024Anonym
Alles top. Super schnell und sehr gute Beratung.
02.01.2024Anonym
Freundlich und kompetent.
02.01.2024Uwe W.
Top-Vergleichsportal für Strom und Gas! Transparent, benutzerfreundlich, spart Geld. Exzellenter Kundenservice und umfassende Informationen. Uneingeschränkt empfehlenswert für smarte Energieentscheidungen
30.12.2023M.
Herr Wiemer ist ein super—netter—professioneller Berate. Vielen Dank:)))
28.12.2023A.
Der Gesprächspartner war perfekt, er kannte sich mit der Materie perfekt aus! Vielen Dank.
28.12.2023Anonym
Es wurde sehr gut auf unsere sehr spezielle Situation eingegangen (Photovoltaik und Wärmepumpe) und wir wurden sehr gut und ausführlich beraten.
28.12.2023Dieter V.
Zufällig bin ich auf Wechselpiraten.de gestoßen und muss sagen, dass ich es nicht bereut habe. Ein sehr gutes Vergleichsportal wo man alles auf einen Blick hat. Das Portal ist sehr einfach und hilfreich.
21.12.2023Anonym

Ihre Nachricht an Wechselpiraten.de Vergleichsportal

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wechselpiraten.de Vergleichsportal sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden