NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Hochzeits-DJ

Weddjing.de
Ich bin spezialisiert auf Hochzeit und darauf eine Traumhochzeit unvergesslich zu machen!

Neichener Heide 11
53604  Bad Honnef

Weddjing.de | Der Hochzeits-DJ

Mittwoch 08:00-22:00

Programm
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre

Ganz klare Empfehlung von meiner Seite. Die Hochzeitsparty war mal richtig fett! Bombensound und mega Eskalationsstimmung. Hammer! Wir können unseren DJ jedem empfehlen.
21.09.2021Anonym
Top Musik zum 50. Geburtstag. Gut abgestimmt auf die Gäste und offen für Musikwünsche. Technik und Sound waren hervorragend. Es war ein tolles Fest, auch Dank der super Musik. Meine klare Empfehlung!
06.08.2021Anonym
Wir waren sehr zufrieden mit dem DJ. Wer das Glück hat Ben als DJ zu haben wird feststellen warum wir zufrieden sind. Wir hatten Ben bereits letztes Jahr gebucht, aber dann kam Corona und die Planung unserer Hochzeit fiel ins Wasser. Wir planten einen neuen Termin welcher wir wegen der dritten Welle ebenfalls verschieben mussten. Dieses Jahr hatten wir dann das Glück doch noch unsere Hochzeit feiern zu können. Aufgrund der Aufzeichnungen die Ben über uns gemacht hat war eine kurzfristige Planung der Hochzeit gar kein Problem mehr. Auch der Ausweichtermin wurde uns nicht berechnet oder das die Hochzeit länger gedauert hat als gedacht und vereinbart. Ben ist geblieben und hat mit uns bis in den frühen Morgen gefeiert. Danke dafür. Wir empfehlen Dich weiter!
02.08.2021Anonym
Ein sehr sympathischer DJ. Absolut zuverlässig und engagiert. Auch während der Hochzeitsplanung immer erreichbar. Mixt den Hochzeitstanz nach Wunsch zusammen. Die Gäste fanden ihn super. Die Stimmung beim Tanzen war durch ihn durchgehend gut. Er spielt genau das was das Brautpaar sich wünscht und spricht es im Vorfeld an. Er ist angemessen angezogen und spricht es vorher dem Anlass entsprechend ab. Er ist pünktlich und bleibt nach Wunsch bis in die Morgenstunden. Er macht, dass man sich wohl fühlt. Wir können ihn nur weiterempfehlen. Ganz toll.
02.08.2021Anonym

Ihre Nachricht an Weddjing.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Weddjing.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 21.09.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
JulesTonic - Hochzeits-DJ & Event-DJ