NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Weddjing.de
Hi, ich bin Ben, 39 Jahre alt und professioneller Hochzeits-DJ. Als DJ und Spezialist im Bereich Hochzeiten unterstütze und berate ich Brautpaare bei der Gestaltung ihrer Hochzeitsfeier und sorge am großen Tag für die richtige musikalische...

Wiedtalstraße 26

Programm
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre

Liebe zukünftige Brautpaare, nehmt Ben!

Unsere Hochzeit ist super gelungen, sodass selbst die "Oldies" das Tanzbein geschwungen haben.
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Hochzeit hatten wir eine sehr gute Betreuung. Ben ruft umgehend zurück und schaut sich gerne mit euch die Gegebenheiten eurer Hochzeitslocation vorher an und bestimmt entsprechend der Räumlichkeiten sein Equipment. Selbst die Wandbeleuchtung war auf unser Farbkonzept abgestimmt.

Auf einigen anderen Hochzeiten müssten wir bereits feststellen, dass dies nicht immer der Fall ist und die Akustik nicht zum Raum passt.

Lernt ihn selbst kennen!
18.09.2022Anonym
Weddjing.de Kommentar von Weddjing.de:
Liebe Caro, lieber Martin, vielen Dank dass ich Teil eurer wundervollen Hochzeit seien durfte. Es war mir eine Freude.
Gute Musik und tolles Licht und kein Alkohol getrunken oder negativ aufgefallen. Wir mussten mal einen DJ von einer Party schmeissen da der garnicht ging. Ben hat nen tollen Job gemacht. Meine Frau war sehr zufrieden und ich bin es auch.

Weiter so Ben :)
05.09.2022Anonym
Sehr guter DJ. Haben ihn zwar nicht selbst beauftragt, werden Ihn aber für unsere Hochzeit beauftragen, da er ein super Feeling für die Menschen hat welche tanzen. Das er sympathisch ist, wurde hier ja schon oft genug gesagt und brauch nicht nochmal erwähnt werden. Super DJ wirklich.
11.09.2022Anonym
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Weddjing.de

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Weddjing.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 05.10.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
DJ TOBZN