Weddjing.de
Hi, ich bin Ben, 39 Jahre alt und professioneller Hochzeits-DJ. Als DJ und Spezialist im Bereich Hochzeiten unterstütze und berate ich Brautpaare bei der Gestaltung ihrer Hochzeitsfeier und sorge am großen Tag für die richtige musikalische...

Wiedtalstraße 26
57632 Peterslahr

Weddjing.de | Der Hochzeits-DJ

Bewertung vom 22.07.2023
Programm
Entertainment
Atmosphäre

Wir können Ben jedem Brautpaar von Herzen weiterempfehlen. Vom ersten Telefonat bis zum letzten Song auf unserer Hochzeit stand Ben uns als Berater, Helfer, Stimmungsmacher, ach eigentlich als Freund zur Seite und das obwohl wir uns wirklich erst im Zuge der Hochzeitsplanung kennengelernt haben. Ben hatte jederzeit schon vor der Feier ein offenes Ohr für unsere Gäste, hat mit ihnen den optimalen Ablauf für Reden geplant, mit uns gemeinsam die Choreo für unseren legendären Hochzeitstanz erarbeitet und für beste Stimmung auf der Party gesorgt. Für uns war schnell klar, dass er für uns der beste DJ ist und vermutlich der Beste, den wir im Bonner Raum finden können und genau dieser Eindruck hat sich auf unserer Feier auch bestätigt. Danke Ben, für eine fantastische Hochzeitsfeier und, dass wir dich als Mensch kennenlernen durften.

Und super lieben Dank auch an Maurice, der auch alles mit gerockt hat.
22.07.2023Anonym
Liebe zukünftige Brautpaare, nehmt Ben!

Unsere Hochzeit ist super gelungen, sodass selbst die "Oldies" das Tanzbein geschwungen haben.
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Hochzeit hatten wir eine sehr gute Betreuung. Ben ruft umgehend zurück und schaut sich gerne mit euch die Gegebenheiten eurer Hochzeitslocation vorher an und bestimmt entsprechend der Räumlichkeiten sein Equipment. Selbst die Wandbeleuchtung war auf unser Farbkonzept abgestimmt.

Auf einigen anderen Hochzeiten müssten wir bereits feststellen, dass dies nicht immer der Fall ist und die Akustik nicht zum Raum passt.

Lernt ihn selbst kennen!
18.09.2022Anonym
Weddjing.de Kommentar von Weddjing.de:
Liebe Caro, lieber Martin, vielen Dank dass ich Teil eurer wundervollen Hochzeit seien durfte. Es war mir eine Freude.
DJ mit Leidenschaft und dem Herz auf der Zunge - im allerpositivsten Sinne!

Ben hat uns schon bei der Vorplanung super begleitet und stand mit Rat und Tat zur Seite. Die Kommunikation war unkompliziert. Zuerst hatten wir ein längeres Telefonat zum Kennenlernen, da war Ben uns schon sympathisch und ist authentisch rübergekommen. Als wir gesagt haben, dass wir ihn gerne buchen würden, hat er uns den Dienstvertrag geschickt und gebeten, wenn es passt, den Musikfragebogen auf seiner Internetseite auszufüllen. Es war auch gar kein Problem ihm einfach eine Playlist von uns zu senden, damit er ein Gefühl dafür bekommt, welche Musik wir gerne hören. Das wir gerne 90er und 2000er hören, hat ihm in die Karten gespielt, was man auf der Tanzfläche auch gemerkt hat. Alle hatten Spaß und selbst Tanzmuffel konnte er hinter der Torte hervorlocken. Die Technik ist 1A.
In der Location ist leider nicht alles reibungslos verlaufen, den damit verbundenen Stress hat Ben nicht an uns weitergegeben, sondern von uns ferngehalten.
Alle Gäste waren zufrieden und haben sich gerne Lieder bei Ben gewünscht oder sich zwischendurch mit ihm unterhalten. Eine Freundin hat schon angekündigt ihn für ihre Hochzeit zu buchen.
Du hast unsere Hochzeit unvergesslich gemacht und wir empfehlen Dich uneingeschränkt weiter! Danke und liebe Grüße Miriam & Daniel.
24.08.2022Anonym
Weddjing.de Kommentar von Weddjing.de:
Was soll man sagen… Schade dass nicht jeder Dienstleister (wie zB der Locationbetreiber) eure Hochzeit so gesehen hat wie man es hätte sehen sollen: Einmalig und individuell. Dennoch habt ihr das Beste draus gemacht. Schön dass Ihr an eurem großen Tag nicht den Kopf in den Sand gesteckt habt und trotzdem gefeiert und getanzt habt. Party machen könnt ihr auf jeden Fall. Es war mir eine Ehre und Freude euer DJ sein zu dürfen. Danke für das Vertrauen und danke für diese tolle Bewertung.
Sehr freundlicher, hilfsbereite und engagierter DJ! Wir waren sehr zufrieden und können Ben jedem empfehlen.

Vielen Dank für deine Unterstützung bei unserer Hochzeit und die tolle Party!
22.08.2022Anonym
Weddjing.de Kommentar von Weddjing.de:
Vielen Dank liebe Melli & lieber Patrick. Eure Hochzeit war echt ein Träumchen :)
Ich bin so glücklich Ben auf der Hochzeit meiner besten Freundin kennen gelernt zu haben und würde ihn jederzeit als DJ weiterempfehlen. Er ist nicht nur menschlich einfach super sympathisch, sondern versteht wirklich etwas von seinem Beruf. Er weiß zu jederzeit die Stimmung in die richtige Richtung zu lenken. Völlig egal ob er die Stimmung drosseln muss, weil eine emotionale Rede ansteht und danach wieder wie eine Rakete durch die Decke gehen soll. Er macht sich im Vorfeld Gedanken, schneidet Lieder so zurecht das alles perfekt passt. Ich habe schon auf vielen Hochzeiten getanzt aber das was Ben an Stimmung, Atmosphäre und technischen Einsätzen gezaubert hat war einfach phänomenal. Ich habe sowas wirklich selten erlebt, dass ein DJ so auf persönliche Wünsche eingeht und es so aussehen lässt, als wäre er Teil der Hochzeitsgesellschaft und kennt alle schon ewig. Bei der Kommunikation im Vorfeld hatte er mich schon begeistert, aber nach der Hochzeit war ich überzeugt: Eine Hochzeit ohne Ben ist eine lahme Veranstaltung. Tausend Dank für alles, was du möglich gemacht hast, für das Abhören meiner ewig langen Sprachnachrichten, für spontane Einsätze, für den tollen Effekt im Mikrofon damit man meine fürchterlich heisere Stimme nicht sooo schlimm hört, für Licht und Ton Effekte, für den absolut gelungenen Abend. DANKE
25.07.2022Anonym
Weddjing.de Kommentar von Weddjing.de:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung liebe Sandra :)
Wo fangen wir an?
Ben, es war uns ein Fest!
Der Part für den Du eigentlich gebucht warst, mal ganz außen vor. Du standest uns in unserer dunkelsten Zeit rund um die Vorbereitungen zur Seite. Die Absage unserer Location kam für uns so unerwartet, dass wir weder vor noch zurück wussten. So viele Dinge waren angefangen und konnten nicht ausgeführt werden. Du hast uns zu Plan B geführt. Der Plan der uns ohne Kompromisse ganz schnell wieder Freude um das Geschehen brachte. Für uns bist du der Top 1 DJ, ein Tanzlehrer, der auch 2 linke Füße dem Rhythmus fügt, du hast unsere Sorgen und unsere Aufregung geteilt. Für uns bist du der Mann der zur richtigen Zeit am richtigen Ort war. Wir sind Dir unendlich dankbar und freuen uns, dass Du immer ein Teil unserer Erinnerungen, an den für uns schönsten Tag in unserem Leben sein wirst. Wir sprechen hier wirklich von der Kirsche auf der Kirsche, wenn wir sagen, dass die Party der absolute Hammer war. Vielen, lieben Dank Ben
16.07.2022Anonym
Weddjing.de Kommentar von Weddjing.de:
Oha. Jetzt bin ich platt… vielen Dank für das Vertrauen und dass ich euch kennenlernen durfte. Es war mir eine Ehre euch auf eurem Weg zur Traumhochzeit begleiten zu dürfen.
Wer Ben nicht als seinen DJ engagiert ist selber schuld. Ben bring eine Stimmung mit seiner Persönlichkeit in die Feier wie wir es noch nicht erlebt haben. Und seine Arbeit lässt keine Fragen oder Wünsche offen. Gerne wieder!
13.06.2022Anonym
Es war die richtige Entscheidung Ben als unseren Dj für die Hochzeit zu buchen. Er ist auf all unsere Wünsche eingegangen und hat ein individuelles Lichtkonzept mit unseren Hochzeitsfarben bereit gestellt. Wer einen zuverlässigen DJ sucht, ist mit Ben gut bedient. Auf anderen Hochzeiten haben wir erlebt, dass der DJ unmöglich gekleidet war und dann unangenehm aufgefallen ist.Da brauch man bei Ben keine Angst haben. Er kleidet sich dem Anlass entsprechend. Eine Moderation hat er bei uns nicht gemacht, aber es war auch nicht gewünscht.
Musikalische Sonderwünsche wurden ermöglicht. Ausserdem hatten wir uns gewünscht, dass die Gäste gestaffelt zum Essen gehen. Hierfür hat Ben eine tolle individuelle Playlist zusammen gestellt. Wir waren rundum zufrieden und würden ihn immer weiterempfehlen. Liebe zukünftige Brautpaare: Dem Ben könnt ihr euer vollstes Vertrauen schenken!! Ihr werdet nicht enttäuscht sein :)

Danke für alles !! Svenja und Hagen
11.04.2022Anonym
Weddjing.de Kommentar von Weddjing.de:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung!
Wir waren sehr zufrieden mit dem DJ. Wer das Glück hat Ben als DJ zu haben wird feststellen warum wir zufrieden sind. Wir hatten Ben bereits letztes Jahr gebucht, aber dann kam Corona und die Planung unserer Hochzeit fiel ins Wasser. Wir planten einen neuen Termin welcher wir wegen der dritten Welle ebenfalls verschieben mussten. Dieses Jahr hatten wir dann das Glück doch noch unsere Hochzeit feiern zu können. Aufgrund der Aufzeichnungen die Ben über uns gemacht hat war eine kurzfristige Planung der Hochzeit gar kein Problem mehr. Auch der Ausweichtermin wurde uns nicht berechnet oder das die Hochzeit länger gedauert hat als gedacht und vereinbart. Ben ist geblieben und hat mit uns bis in den frühen Morgen gefeiert. Danke dafür. Wir empfehlen Dich weiter!
02.08.2021Anonym
Ein sehr sympathischer DJ. Absolut zuverlässig und engagiert. Auch während der Hochzeitsplanung immer erreichbar. Mixt den Hochzeitstanz nach Wunsch zusammen. Die Gäste fanden ihn super. Die Stimmung beim Tanzen war durch ihn durchgehend gut. Er spielt genau das was das Brautpaar sich wünscht und spricht es im Vorfeld an. Er ist angemessen angezogen und spricht es vorher dem Anlass entsprechend ab. Er ist pünktlich und bleibt nach Wunsch bis in die Morgenstunden. Er macht, dass man sich wohl fühlt. Wir können ihn nur weiterempfehlen. Ganz toll.
02.08.2021Anonym

Ihre Nachricht an Weddjing.de

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Weddjing.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
DJ NICO FORLAN