VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Hi, ich bin Ben, 39 Jahre alt und professioneller Hochzeits-DJ. Als DJ und Spezialist im Bereich Hochzeiten unterstütze und berate ich Brautpaare bei der Gestaltung ihrer Hochzeitsfeier und sorge am großen Tag für die richtige musikalische...

Wiedtalstraße 26
57632 Peterslahr

Weddjing.de | Der Hochzeits-DJ

Montag 08:00-22:00

Repertoire

Generationsübergreifend

Leistungsspektrum

Liebe zukünftige Brautpaare, nehmt Ben!

Unsere Hochzeit ist super gelungen, sodass selbst die "Oldies" das Tanzbein geschwungen haben.
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Hochzeit hatten wir eine sehr gute Betreuung. Ben ruft umgehend zurück und schaut sich gerne mit euch die Gegebenheiten eurer Hochzeitslocation vorher an und bestimmt entsprechend der Räumlichkeiten sein Equipment. Selbst die Wandbeleuchtung war auf unser Farbkonzept abgestimmt.

Auf einigen anderen Hochzeiten müssten wir bereits feststellen, dass dies nicht immer der Fall ist und die Akustik nicht zum Raum passt.

Lernt ihn selbst kennen!
18.09.2022Caroline S.
Weddjing.de Kommentar von Weddjing.de:
Liebe Caro, lieber Martin, vielen Dank dass ich Teil eurer wundervollen Hochzeit seien durfte. Es war mir eine Freude.
Gute Musik und tolles Licht und kein Alkohol getrunken oder negativ aufgefallen. Wir mussten mal einen DJ von einer Party schmeissen da der garnicht ging. Ben hat nen tollen Job gemacht. Meine Frau war sehr zufrieden und ich bin es auch.

Weiter so Ben :)
05.09.2022C.
Sehr guter DJ. Haben ihn zwar nicht selbst beauftragt, werden Ihn aber für unsere Hochzeit beauftragen, da er ein super Feeling für die Menschen hat welche tanzen. Das er sympathisch ist, wurde hier ja schon oft genug gesagt und brauch nicht nochmal erwähnt werden. Super DJ wirklich.
05.09.2022Anonym
Sehr kompetent, absolut flexibel, top Programm. Bereits im Vorfeld bei den Planungen sehr engagiert!!! Kann man wärmstens weiterempfehlen !!!
03.09.2022Joshi Z.
Top HochzeitsDJ. Total souverän und professionell. Auch im Umgang mit Gästen total sympathisch und offen.

Wir sind sehr zufrieden mit Ben und empfehlen ihn selbstverständlich uneingeschränkt weiter.
03.09.2022Anonym
Ben ist ein toller DJ. Er hat all unsere Wünsche berücksichtig und eingebaut. Auch toll war, dass er für uns ein bisschen die Zeit im Auge behalten hat und uns daran erinnert hat was als nächstes dran ist.

Wir können Ben als DJ und noch mehr als Mensch weiterempfehlen.

Danke für die tolle Zeit. Du bist großartig
28.08.2022S.
Alles super gelaufen. Wir empfehlen Dich weiter
28.08.2022S.
Sehr guter DJ mit einem guten Gespür für die tanzenden Gäste. Ich habe Ben auf einer Hochzeit von Freunden kennengelernt. Sehr sympathischer Mensch. Bodenständig und kein Poser! Die Musikauswahl war ausgewogen und hat alle angesprochen! Die Lautstärke war genau richtig, nicht zu laut und nicht zu leise. Ich werde Ihn für meine Hochzeit auch buchen. Sehr empfehlenswerter und professionell aufgestellter DJ. Gruß Mirco
26.08.2022Anonym
DJ mit Leidenschaft und dem Herz auf der Zunge - im allerpositivsten Sinne!

Ben hat uns schon bei der Vorplanung super begleitet und stand mit Rat und Tat zur Seite. Die Kommunikation war unkompliziert. Zuerst hatten wir ein längeres Telefonat zum Kennenlernen, da war Ben uns schon sympathisch und ist authentisch rübergekommen. Als wir gesagt haben, dass wir ihn gerne buchen würden, hat er uns den Dienstvertrag geschickt und gebeten, wenn es passt, den Musikfragebogen auf seiner Internetseite auszufüllen. Es war auch gar kein Problem ihm einfach eine Playlist von uns zu senden, damit er ein Gefühl dafür bekommt, welche Musik wir gerne hören. Das wir gerne 90er und 2000er hören, hat ihm in die Karten gespielt, was man auf der Tanzfläche auch gemerkt hat. Alle hatten Spaß und selbst Tanzmuffel konnte er hinter der Torte hervorlocken. Die Technik ist 1A.
In der Location ist leider nicht alles reibungslos verlaufen, den damit verbundenen Stress hat Ben nicht an uns weitergegeben, sondern von uns ferngehalten.
Alle Gäste waren zufrieden und haben sich gerne Lieder bei Ben gewünscht oder sich zwischendurch mit ihm unterhalten. Eine Freundin hat schon angekündigt ihn für ihre Hochzeit zu buchen.
Du hast unsere Hochzeit unvergesslich gemacht und wir empfehlen Dich uneingeschränkt weiter! Danke und liebe Grüße Miriam & Daniel.
24.08.2022Miriam und D.
Weddjing.de Kommentar von Weddjing.de:
Was soll man sagen… Schade dass nicht jeder Dienstleister (wie zB der Locationbetreiber) eure Hochzeit so gesehen hat wie man es hätte sehen sollen: Einmalig und individuell. Dennoch habt ihr das Beste draus gemacht. Schön dass Ihr an eurem großen Tag nicht den Kopf in den Sand gesteckt habt und trotzdem gefeiert und getanzt habt. Party machen könnt ihr auf jeden Fall. Es war mir eine Ehre und Freude euer DJ sein zu dürfen. Danke für das Vertrauen und danke für diese tolle Bewertung.
Sehr freundlicher, hilfsbereite und engagierter DJ! Wir waren sehr zufrieden und können Ben jedem empfehlen.

Vielen Dank für deine Unterstützung bei unserer Hochzeit und die tolle Party!
22.08.2022Melli & P.
Weddjing.de Kommentar von Weddjing.de:
Vielen Dank liebe Melli & lieber Patrick. Eure Hochzeit war echt ein Träumchen :)
Vielen Dank für den schönen Tag/Abend.

Musik zum Sektempfang: Top
Musik zu Party: Mega!

Danke
19.08.2022Anonym
Danke für die Bewertung
Unser DJ hat genau das gemacht für was wir ihn gebucht haben. Es war eine wunderschöne feier und der DJ hat jeden spass mitgemacht. Auch spontane spiele waren kein problem. Wir haben uns von anfang an wohl gefült. Einfach großartig.
19.08.2022Anonym
War alles Top!
10.08.2022Anonym
So muss das laufen. Man bucht einen professionellen DJ und bekommt einen professionellen DJ! You get what you pay! Angefangen vom Erstgespräch bis zum Ende der Party, alles super professionell. Super Musik und auch eine gute Mischung. Viele DJ spielen immer nur das gleiche, hier war das nicht der Fall. Danke für den tollen Abend.
26.07.2022Anonym
Endlich mal jemand der weiß was er tut. Haben den DJ auf einer Hochzeit gesehen und gehört. Nicht aufdringlich oder sonst irgendwie negativ auffallend. Sehr gute Musikauswahl und auch nicht so übertrieben laut das man sein eigenes Wort nicht mehr versteht.

Klare Empfehlung
26.07.2022Anonym
Ich bin so glücklich Ben auf der Hochzeit meiner besten Freundin kennen gelernt zu haben und würde ihn jederzeit als DJ weiterempfehlen. Er ist nicht nur menschlich einfach super sympathisch, sondern versteht wirklich etwas von seinem Beruf. Er weiß zu jederzeit die Stimmung in die richtige Richtung zu lenken. Völlig egal ob er die Stimmung drosseln muss, weil eine emotionale Rede ansteht und danach wieder wie eine Rakete durch die Decke gehen soll. Er macht sich im Vorfeld Gedanken, schneidet Lieder so zurecht das alles perfekt passt. Ich habe schon auf vielen Hochzeiten getanzt aber das was Ben an Stimmung, Atmosphäre und technischen Einsätzen gezaubert hat war einfach phänomenal. Ich habe sowas wirklich selten erlebt, dass ein DJ so auf persönliche Wünsche eingeht und es so aussehen lässt, als wäre er Teil der Hochzeitsgesellschaft und kennt alle schon ewig. Bei der Kommunikation im Vorfeld hatte er mich schon begeistert, aber nach der Hochzeit war ich überzeugt: Eine Hochzeit ohne Ben ist eine lahme Veranstaltung. Tausend Dank für alles, was du möglich gemacht hast, für das Abhören meiner ewig langen Sprachnachrichten, für spontane Einsätze, für den tollen Effekt im Mikrofon damit man meine fürchterlich heisere Stimme nicht sooo schlimm hört, für Licht und Ton Effekte, für den absolut gelungenen Abend. DANKE
25.07.2022Sandra U.
Weddjing.de Kommentar von Weddjing.de:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung liebe Sandra :)
Wo fangen wir an?
Ben, es war uns ein Fest!
Der Part für den Du eigentlich gebucht warst, mal ganz außen vor. Du standest uns in unserer dunkelsten Zeit rund um die Vorbereitungen zur Seite. Die Absage unserer Location kam für uns so unerwartet, dass wir weder vor noch zurück wussten. So viele Dinge waren angefangen und konnten nicht ausgeführt werden. Du hast uns zu Plan B geführt. Der Plan der uns ohne Kompromisse ganz schnell wieder Freude um das Geschehen brachte. Für uns bist du der Top 1 DJ, ein Tanzlehrer, der auch 2 linke Füße dem Rhythmus fügt, du hast unsere Sorgen und unsere Aufregung geteilt. Für uns bist du der Mann der zur richtigen Zeit am richtigen Ort war. Wir sind Dir unendlich dankbar und freuen uns, dass Du immer ein Teil unserer Erinnerungen, an den für uns schönsten Tag in unserem Leben sein wirst. Wir sprechen hier wirklich von der Kirsche auf der Kirsche, wenn wir sagen, dass die Party der absolute Hammer war. Vielen, lieben Dank Ben
16.07.2022Sandra & D.
Weddjing.de Kommentar von Weddjing.de:
Oha. Jetzt bin ich platt… vielen Dank für das Vertrauen und dass ich euch kennenlernen durfte. Es war mir eine Ehre euch auf eurem Weg zur Traumhochzeit begleiten zu dürfen.
Wer Ben nicht als seinen DJ engagiert ist selber schuld. Ben bring eine Stimmung mit seiner Persönlichkeit in die Feier wie wir es noch nicht erlebt haben. Und seine Arbeit lässt keine Fragen oder Wünsche offen. Gerne wieder!
13.06.2022Anonym
Es war die richtige Entscheidung Ben als unseren Dj für die Hochzeit zu buchen. Er ist auf all unsere Wünsche eingegangen und hat ein individuelles Lichtkonzept mit unseren Hochzeitsfarben bereit gestellt. Wer einen zuverlässigen DJ sucht, ist mit Ben gut bedient. Auf anderen Hochzeiten haben wir erlebt, dass der DJ unmöglich gekleidet war und dann unangenehm aufgefallen ist.Da brauch man bei Ben keine Angst haben. Er kleidet sich dem Anlass entsprechend. Eine Moderation hat er bei uns nicht gemacht, aber es war auch nicht gewünscht.
Musikalische Sonderwünsche wurden ermöglicht. Ausserdem hatten wir uns gewünscht, dass die Gäste gestaffelt zum Essen gehen. Hierfür hat Ben eine tolle individuelle Playlist zusammen gestellt. Wir waren rundum zufrieden und würden ihn immer weiterempfehlen. Liebe zukünftige Brautpaare: Dem Ben könnt ihr euer vollstes Vertrauen schenken!! Ihr werdet nicht enttäuscht sein :)

Danke für alles !! Svenja und Hagen
11.04.2022Svenja und H.
Weddjing.de Kommentar von Weddjing.de:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung!
Ganz klare Empfehlung von meiner Seite. Die Hochzeitsparty war mal richtig fett! Bombensound und mega Eskalationsstimmung. Hammer! Wir können unseren DJ jedem empfehlen.
21.09.2021Sebastian M.

04.02.2022
2 Bewertungen auf 11880.com

05.09.2022

Ihre Nachricht an Weddjing.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Weddjing.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.09.2022   |  Profil melden