Immobilienmakler, Immobilienbüro, Haus verkaufen, Wohnung verkaufen

veröffentlicht (99 %)
Ich, Hartmut Wedow, bin Makler aus Leidenschaft. Dieses von Herzen kommende Engagement gilt auch für unser Team und für alle die mit uns arbeiten. Wir verstehen, dass der Kauf einer Immobilie - und selbst die Miete einer Wohnung oder eines Hauses...

Dammstraße 6
52134 Herzogenrath

Bewertung vom 10.06.2022

Persönliches Auftreten

Wollte eigentlich beim Verkauf meiner Immobilien keinen Makler einschalten wegen zu hohe Kosten. Auf Empfehlung anderer dann trotzdem ersten Termin mit Herrn Wedow gemacht. Nach ersten Unsicherheit konnte Herr Wedow mit schnell von seinen professionellen Wissen ueberzeugen. Die Versprechen die er gemacht hat, hat er auch eingehalten.
War sehr beeindruckt vom digitalen Bilder und Videos meiner Immobilie und hatte daher nicht zuviele unserioese Kaeufern am Haus. Auch sein Personal war immer freundlich und hilfsbereich bis am Ende beim Notar.
Eine klare Empfehlung meinerseits.
B. Fraiquin
10.06.2022Barbara F.
Sehr geehrte Frau Fraiquin,

wir bedanken und herzlich für diese tolle und positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen
Team WedowImmobilien
Vom ersten Kontakt an waren wir positiv gestimmt. Beratung, Ausführung bis hin zum Abschluss hat alles bestens geklappt. Das Mitarbeiterteam ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Beim nächsten Projekt werden wir uns wieder an Herrn Wedow und sein Team wenden.
Wedow Immobilien
27.01.2022Angelika und Georg S.
Wedow Immobilien Kommentar von Wedow Immobilien:
Sehr geehrte Eheleute Stadie, wir bedanken und herzlich für diese tolle und positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft
Ein sehr kompetenter, zügig arbeitender und vor allem sehr freundlicher Makler, wie sein ganzes Team. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön für Ihre wertvolle Unterstützung beim Verkauf des Mehrfamilienhauses meiner Tante. Wir fühlten uns vom ersten Moment bis zum Notartermin gut aufgehoben bei Ihnen. Es gelang Ihnen in kürzester Zeit die erforderlichen Unterlagen, wie etwa eine 60 Jahre alte Baugenehmigung oder den leidigen Energieausweis zusammenzustellen und einen Käufer zu finden. Imponierend finde ich auch das soziale Engagement. Wir können Wedow Immobilien uneingeschränkt weiterempfehlen!
30.11.2021A.
Sehr geehrter Herr Alberts,
herzlichen Dank für diese ausführliche und positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren.

Für die Zukunft wünschen wir Ihnen weiterhin alles Gute.

Ihr Team von Wedow Immobilien
...wir haben fast 6 Jahre gesucht und viele Makler kennengelernt. Mit Frau Keppler und Herrn Wedow haben wir unser Haus gefunden und uns von der ersten Besichtigung bis zum Unterzeichnen des Kaufvertrags gut aufgehoben gefühlt - es hätte schwer besser sein können!!
Wir freuen uns sehr auf unser neues Zuhause...
06.08.2021Karin S.
Wedow Immobilien Kommentar von Wedow Immobilien:
Sehr geehrte Frau Schneider-Rombach, wir freuen uns sehr über Ihre Positive Bewertung. Für Ihr neues Zuhause wünschen wir Ihnen persönlich alles Gute. Ihr Team von Wedow Immobilien
Ich bin mit der Dienstleistung von Herrn Wedow und seiner Mitarbeiterin Julia Keppler sehr zufrieden. Die Beiden waren jederzeit erreichbar und haben mich im gesamten Prozess der Anmietung meiner Praxisräume gut unterstützt. Auch zwischenmenschlich habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Ich kann Wedow Immobilien nur weiterempfehlen ☺️
Vielen Dank.
25.03.2021Celina G.
Wedow Immobilien Kommentar von Wedow Immobilien:
Sehr geehrte Frau Göhr, wir freuen uns sehr über diese positive Bewertung. Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Hartmut Wedow & Julia Keppler
Kompetent freundlich und hilfsbereit ! Herr Wedow und sein Team haben alles organisiert geregelt und erklärt. Steht's erreichbar / ruft immer schnellst möglich zurück wenn er gerade im Termin ist. Vielen Dank für die hervoragende Zusammenarbeit!!!
09.03.2021Marcel V.
Wedow Immobilien Kommentar von Wedow Immobilien:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung Herr Verkooyen.
Herr Wedow ist ein sehr vertrauenswürdiger Mensch. Die fachliche Kompetenz und der persönliche Service ist nicht zu toppen. Er hat uns von Anfang an sehr gut betreut. Wir fühlten uns bis zum Immobilienkauf und darüber hinaus sehr gut begleitet. Er war immer erreichbar und die Kommunikation über Mail und Telefon funktionierte einwnadfrei.
Um es kurz zusammenzufassen: Ein engagierter und kompetenter Immobilienmarkler der obendrein stets freundlich ist. ich kann Herrn Wedow nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
24.02.2021M.
Wedow Immobilien Kommentar von Wedow Immobilien:
Wir bedanken uns ganz herzlich für das positive Feedback. Hartmut Wedow
Wir waren sehr zufrieden 😀
21.11.2020Anonym
Wedow Immobilien Kommentar von Wedow Immobilien:
Vielen Dank für diese tolle und positive Bewertung. Danke das Sie sich die Zeit genommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wedow Immobilien
Es war mal wieder überzeugend genau so wie die letzten Erfahrungen mit Immobilien Wedow Gerne immer mal wieder.
12.11.2020Günter L.
Wedow Immobilien Kommentar von Wedow Immobilien:
Wir freuen uns sehr, das Sie unsere Arbeit so positiv bewerten.
Sehr freundliches Team ,super Beratung ,also kann ich nur weiterempfehlen
05.11.2020Anonym
Wedow Immobilien Kommentar von Wedow Immobilien:
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung.
Kauf der EW hat sehr gut geklappt, Fragen konnten zeitnah beantwortet werden. Gerne wieder!
04.11.2020Angelika J.
Wedow Immobilien Kommentar von Wedow Immobilien:
vielen Dank für die positive Rückmeldung.
Hartmut Wedow
Wir waren einfach mit allem zufrieden. Vom Vorgespräch bis hin zum Notar-Termin kompetente Beratung, zuverlässige und zügige Information und Organisation. Kein "um den heißen Brei oder schön reden", keine versteckten Kosten. Besser geht nicht. Danke an das gesamte Team. Ursula und Bruno Lorenz
Wedow Immobilien
07.02.2020Ursula und Bruno L.
Wedow Immobilien Kommentar von Wedow Immobilien:
Herzlichen Dank für die positive Bewertung unserer Leistungen.
Ein Makler, der zu seinem Wort steht!
27.11.2019Anonym
Wedow Immobilien Kommentar von Wedow Immobilien:
Vielen dank für Ihre positive Bewertung unserer Arbeit. Eine sehr gute Motivation für uns!
Sehr gute Beratung und Verkauf
06.08.2019b.
Wedow Immobilien Kommentar von Wedow Immobilien:
vielen Dank für das positive Feedback!
Sehr gute Termin Abwicklung. Sichere Termine und äußerst Pünktlich. Neutrales sachverständisches Verhalten. Gute aber auch Realistische Darstellung des Immobilien Objektes. Offenheit und gute Erreichbarkeit bei Rückfragen. Auch nach der Notariellen Abwicklung für den Kunden da. Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit der Leistung.
21.05.2019Laurenz K.
Wedow Immobilien Kommentar von Wedow Immobilien:
wir bedanken uns ganz herzlich für die positive Bewertung. Ihr Feedback ist für unser Team sehr motivierend!
Kompetent, Zusagen und mündliche Abreden werden eingehalten, sympathisch und fair in der gesamten Kaufabwicklungsanbahnung.
Sehr zu empfehlen.
19.05.2019Ralf K.
Wedow Immobilien Kommentar von Wedow Immobilien:
Wir bedanken uns herzlich für die positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neu erworbenem Mehrfamilienhaus.
Kompetenz, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, sehr gute Vermarktungsstrategien und immer ein offenes Ohr, besser geht es nicht, vielen lieben Dank an das gesamte Wedow Team, aber besonders an Frau Julia Keppler
Wedow Immobilien
04.03.2019Richard Kahlen und Sabine P.
Sehr geehrte Frau Pitz,
sehr geehrter Herr Kahlen,

vielen Dank für die positive und freundliche Bewertung. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles alles Gute in Ihrem neuen Eigenheim.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von Wedow Immobilien
Man war sehr freundlich und zuvorkommend. Man ging auf unsere Änderungswünsche ein. Alles verlief gut und es wurde schnell abgewickelt.
06.02.2019Isa W.
Wedow Immobilien Kommentar von Wedow Immobilien:
herzlichen Dank für die positive Bewertung!
Durch Herrn Wedow haben wir unsere Traumimmobilie gefunden. Wir wurden sehr freundlich und kompetent beraten und haben uns rundum wohl gefühlt und in guten Händen gewusst. Wir können Herrn Wedow wärmstens weiter empfehlen.
A. M.
25.04.2018M.
Wedow Immobilien Kommentar von Wedow Immobilien:
herzlichen Dank für die positive Bewertung unserer Arbeit. Wir freuen uns auch, das wir Ihnen helfen konnten. Hartmut Wedow
Allein der Slogan Makler aus Leidenschaft drückt aus, was Wedow und sein Team leistet. Schon bei der Beratung hatte ich den Eindruck, auf ein festes Fundament zu stehen. Bei den geschätzten tausend Sachen entstand zu keiner Zeit das Gefühl, alleine zu agieren. Ein großes Lob an das Team mit einer verdienten Weiterempfehlung von Jürgen B.
23.02.2018Anonym
Wedow Immobilien Kommentar von Wedow Immobilien:
Wir freuen uns sehr, das Ihnen unsere Arbeit gefallen hat und Sie uns positiv bewerten! Danke dafür Hartmut Wedow
Gut

15.12.2023

07.03.2024
Gut
272 Bewertungen auf ImmobilienScout24

06.04.2024

Ihre Nachricht an Wedow Immobilien

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wedow Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden