Weiland Immobilien

Wir vermitteln Häuser & Wohnungen & Grundstücke im Bremer Einzugsgebiet.

Weiland Immobilien
professionelle Marktwertermittlung, Bremen Haus kaufen, Bremen Wohnung kaufen, Bremen Wohnung mieten, Bremen Wohnung vermieten, Bremen Haus verkaufen, Immobilienbetreuung, Stuhr Haus kaufen, Stuhr Wohnung kaufen, Haus bewerten, Wohnung bewerten, Was ist mein Haus wert, Was ist meine Wohnung wert,

Luxemburger Strasse 10
28259 Bremen

Thomas Weiland

Bewertung vom 29.10.2020

Ich habe mich auf ihn verlassen, blind.
Nach eine Woche, positive Ergebnis.
Weiterempfehlung,
29.10.2020Oskar Fuchs
Weiland Immobilien Kommentar von Weiland Immobilien:
Hallo Hr. Fuchs, wir sind ja noch gar nicht fertig, allerdings kann ich nicht nachvollziehen, warum Sie nicht einen 100 % igen Nutzen aus unserer Zusammenarbeit ziehen können ? Aber trotzdem ganz herzlichen Dank.
Lg Th. Weiland
Herr Weiland ist sehr kompetent, zuverlässig, hilfsbereit und immer erreichbar. Er berät seine Kunden professionell und fachlich. Er nimmt sich viel Zeit für seine Kunden.
Wir sind mit seiner Arbeit sehr zufrieden.
Ich kann Herrn Weiland nur empfehlen.🏡👍
20.08.2020Anonym
Wir werden die Firma Weiland Immobilien jederzeit weiterempfehlen. Herr Weiland hat den Verkauf unserer Immobilie perfekt abgewickelt und war weit über die normale Abwicklung hinaus, ständig für uns als Ansprechpartner da. wir werden auch weiterhin mit der Firma zusammenarbeiten. R&A Stolper
11.08.2020A & R Stolper
Kompetente Beratung, flexibel und geduldig. Vielen Dank. Nur zu empfehlen.
31.03.2020Michael
Herr Weiland ist sehr professionell und zuverlässlich.
Die Vermietung meiner Wohnung hat reibungslos und schnell geklappt.
Ich kann Weiland Immobilien bedenkenlos weiterempfehlen.
CS
12.03.2020Anonym
Weiland Immobilien Kommentar von Weiland Immobilien:
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die sehr gute Zusammenarbeit. Gerne stehen wir zukünftig zur Verfügung
Herr Weiland hat sich bei meiner nicht einfach zu verkaufenden Immobilie mit hohem Zeiteinsatz um
ALLE mit dem Verkauf verbundenen bzw. auftretenden Probleme meines Erachtens hervorragend, äußerst seriös und zu meiner größten Zufriedenheit gekümmert.
Ich würde ihn stets wieder beauftragen und kann ihn ohne Einschränkung weiterempfehlen! U.Brill
20.01.2020U. Brill
Weiland Immobilien Kommentar von Weiland Immobilien:
Vielen lieben Dank für die super Bewertung und ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit
Besonders zufrieden war ich mit der kompetenten, unkomplizierten und schnellen Bearbeitung durch Herrn Weiland.
05.01.2020S. Heitmann
Ich habe über Herrn Weiland eine Mietwohnung vermittelt bekommen. Die Kommunikation war stets reibungslos und es hat alles sehr gut geklappt.
Vielen Dank!
24.12.2019KV
Weiland Immobilien Kommentar von Weiland Immobilien:
Liebe Frau Voigt, recht vielen Dank für die nette Zusammenarbeit und die top Bewertung. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute.
WEILAND Immobilien, Th. Weiland
Habe eine Wohnung über Herrn Weiland verkauft. Ich bin sehr kompetent beraten worden und wurde auf Dinge hingewiesen, die ich nicht bedacht hätte. Rundum sehr guter Service und Zuverlässigkeit ist gegeben.
Vielen Dank!
14.12.2019Christian
Weiland Immobilien Kommentar von Weiland Immobilien:
Ein frohes neues Jahr, lieber Christian Tonke. Vielen herzlichen Dank für die top Bewertung und die nette Zusammenarbeit. Liebe Grüße & auf bald.
19.12.2019Andreas & Silvia
Weiland Immobilien Kommentar von Weiland Immobilien:
Ein frohes neues Jahr, Ihr Lieben. Vielen herzlichen Dank für die top Bewertung und die nette Zusammenarbeit. Liebe Grüße & auf bald.

Ihre Nachricht an Weiland Immobilien

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Weiland Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 01.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 03.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Immobilienvermittlung
Die Stadtfelder Wohnungsgenossenschaft eG