Wein-Musketier Guido Keller, Wein & Kultur

Weinhandlung, Weinseminare, Weinprobe,Partyraum, Geburtstag, Hochzeit, Stuttgart

veröffentlicht (99 %)
Mieten Sie doch unseren kompletten Weinladen für Ihre Party und Familienfeier in Stuttgart!

DIE Raum-Vermietung in Stuttgart Degerloch mit dem besonderen Flair!

Julius-Hölder-Straße 29 B

Kreativität

Leistungsspektrum

Repertoire

Lieber Guido,

ich war mir lange Zeit gar nicht sicher, ob ich meinen 50. überhaupt groß feiern will. Aber schon lange war klar, wenn, dann bei dir. Zum Glück habe ich mich dafür entschieden.
Du hast uns erst so gut und kompetent beraten und dann einen wunderschönen Abend bereitet. Es war ein wirklich gelungenes Fest in grandioser Stimmung, mit deinen leckeren Weinen und deinem netten, kompetenten Team.
Auch das Zusammenspiel mit dem Catering (s-konzept-online.de) hat perfekt geklappt.
Alle Gäste waren richtig glücklich und auch Oli und ich haben den Abend bei dir sehr genossen. Dankeschön!!

Herzliche Grüße
Dagmar M.
28.01.2024Dagmar M.
Wein-Musketier Guido Keller, Wein & Kultur Kommentar von Wein-Musketier Guido Keller, Wein & Kultur:
Liebe Dagmar, viel Dank für das Vertrauen. Es war auch für uns eine tolle Party mit einer großartigen Gastgeberin und sympathischen Gästen.
Herzliche Grüße und eine gute Zeit,
Guido & Team.
Absolut gutes Sortiment, professionelle Beratung, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhälnis, nettes Ambiente - rundherum: Einfach toll!
22.12.2023Anonym
Lieber Hans,
Klasse - diese Bewertung lesen wir sehr gerne. Wir sind motiviert und geben auch weiterhin unser Bestes.
Vielen Dank. Herzliche Grüße, Guido & Team.
Lieber Guido,
Wir haben bei Dir im November 2023 meinen 87. Geburtstag gefeiert. Es war ein voller Erfolg!
Meine Familie und mich hast Du glücklich gemacht. Deine Weinauswahl war ausgezeichnet. Dein Vorschlag für das Catering die Fa. Gourmet (Böhm) zu beauftragen hat alle Erwartungen übertroffen. Der stimmungsvolle Abend wird uns in guter Erinnerung bleiben. Nochmals Dir und Deinem engagierten Team besonderen Dank.
Hans Bucher
20.12.2023Hans B.
Lieber Hans, was für eine schöne Feier im kleinen und schönen Familienkreis. Danke für das Vertrauen und dem sehr schönen und entspannten Abend. Alles Gute.
Herzliche Grüße, Guido & Team.
Lieber Guido,ich habe meinen großen , runden Geburtstag bei dir im Weinmusketier mit ca. 50 Gästen gefeiert und alle waren total begeistert. Von der Planung bis zur Ausführung war es perfekt. Auch deine Empfehlung für das Catering ( Gourmet Compagnie)war ein hervorragender Tipp, sowie die Auswahl deiner passenden Weine.
Die Location war francophil, gemütlich aber auch festlich genug für den Anlass.
Wir danken Guide und seinem aufmerksamen und immer freundlichen Team für diesen unvergesslichen Abend.
Erika Stihler
Am 18.11.2023
24.11.2023Anonym
Liebe Erika, es hat dem gesamten Team mit dir als großartige Gastgeberin und deinen Gästen viel Spaß gemacht. Eine tolle Party …
Vielen Dank, dass wir die Feier ausrichten durften und für dein Vertrauen. Herzliche Grüße, Guido & Team.
Wir kommen immer wieder gerne zu den Weinmusketieren nach Degerloch. Sehr gute Auswahl an Wein, Sekt und Champagner, gepaart mit individueller Beratung in sehr angenehmer Atmosphäre.
17.10.2023B.
Liebe Brigitte, vielen Dank für den schönen Text und die vollen Sternchen. Es macht Spaß im Weinladen und wir sind ein tolles Team. Gerne geben wir auch unsere Bestes für unser KundenInnen. Herzliche Grüße,
Guido & Team.
1 / 1
Auf der Suche in Stuttgart nach einem geeigneten Ort, meinen 50. Geburtstag zu feiern, bin ich durch Zufall auf Guido's Räumlichkeiten gestoßen – ein Glückstreffer!
Schon bei der ersten Besichtigung war ich sofort begeistert von diesem Ort und der offenen, umkomplizierten und herzlichen Unterstützung bei allen Überlegungen zur Gestaltung meines Festes.
Von der Beratung bezüglich der Nutzung des Raumes, der gesamten Abendgestaltung, des Caterings, bis hin zur Auswahl der ausgezeichneten Weine, war alles perfekt!
Und so verlief dann auch der Abend – traumhaft schön!
Der Empfang vor dem Haus in der Abendsonne ermöglichte den Gästen und mir einen entspannten Start in den Abend. Die offene, einladende und lockere Atmosphäre im Raum, bot unzählige Gelegenheiten sich zu unterhalten, den Platz zu wechseln, mit allen ins Gespräch zu kommen und dabei immer und überall versorgt zu werden.
Das aufmerksame, überaus freundliche und kompetente Team hat dies ermöglicht und uns bis zur letzten Minute hervorragend begleitet.
Ich könnte wahrscheinlich noch seitenlang schwärmen von diesem Abend, so wie das in vielen Gesprächen nach dem Fest auch meine Gäste noch immer tun. Am besten ist es aber wahrscheinlich, wenn jeder, der sich mit dem Gedanken trägt ein rundum gelungenes Fest zu feiern bei Guido vorbeischaut und sich so schnell wie möglich in seinen Terminkalender eintragen lässt.
Für mich steht fest – gefeiert wird auch beim nächsten Mal wieder bei Guido!
02.08.2023U.
Liebe Ulrike, es war ein großartiges Fest mit angenehmen Gästen und einer tollen Gastgeberin. Danke für das Vertrauen, dass wir das schöne Fest ausrichten durften. Herzliche Grüße, Guido & Team.
Sehr schöne Atmosphäre, erstklassige Beratung. Es werden fast alle Weine zur Verkostung angeboten. Wir kommen gerne, sowohl zum Einkauf, als auch zu den Seminaren wieder:
19.06.2023Anonym
Lieber Herr Schneeberger, vielen Dank für Ihre Worte. Schön zu lesen. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch im Weinladen und beraten Sie gerne wieder. Herzliche Grüße, Guido Keller & Team.
Sympathisches Team und ansprechende Atmosphäre in der Tränke-Filiale.
Kompetente und freundliche Beratung, immer gut orientiert und abgestimmt auf individuelle Wünsche.
Gelungenes Angebotsspektrum sowohl bzgl. "Alltagswein" als auch "edler Tropfen" .
Wir kommen immer wieder gern.
08.04.2023Anonym
Vielen Dank für den tollen kurzen Bericht und es macht auch Spaß, mit solchen Kunden-/Innen im Weinladen zusammen zu kommen und diese beraten zu dürfen. Immer wieder gerne….. Herzliche Grüße Guido & Team.
Am 28.03.23 fand ein Portwine und Sherry Tasting dort statt. Absolut geniale Veranstaltung! Tolle Auswahl von Port und Sherrys sowie eine eine umfassende Erläuterung von Thomas, der uns seine beeindruckenden Kenntnisse näher brachte. Gerne wieder und lieben Dank!
01.04.2023T.
Lieber Thomas, oh wie schön, vielen Dank für die schöne Bewertung und dem klasse Text. Der Referent, Dr. Thomas Schuetz und das Team freuen sich sehr darüber. Wir freuen uns, dass unsere Seminare so beliebt sind. Herzliche Grüße, Guido & Team.
Guido und sein Team sind jederzeit freundlich und fachkompetent.
Man findet immer den richtigen Wein zum entsprechenden Anlass.
Der Weinmusketier in Stuttgart ist unbedingt empfehlenswert.
25.03.2023Anonym
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die vollen Punkte, freuen uns sehr darüber. Herzliche Grüße und sehr gerne bis bald, Guido & Team.
Einzigartig seit 16 Jahren in Degerloch. Kunstwerke aus Europa tragen zu einer wunderbaren Atmosphäre beim Weinkauf bei. Der Besitzer liebt, was er macht und das merkt der Kunde. Leckere Weine und andere Köstlichkeiten zum fairen Preis.
31.12.2022Nina B.
Liebe Nina, ganz großen Dank für den schönen Text, Zuspruch und tolle Bewertung. Wir sind voll motiviert und freuen uns auf den nächsten Besuch im Weinladen. Herzliche Grüße, Guido & Team.
Ein toller Laden mit super Team und vor allem ganz klasse Angebot!
12.12.2022Anonym
Liebe Frau Fröschle, vielen Dank für die super Sternchen, freuen uns sehr darüber und motivieren zum weiteren Ansporn, so weiterzumachen für unsere KundenInnen. Herzliche Grüße, Ihr Guido Keller & Team.
Lieber Guido,
wir haben unser 5jähriges Firmenjubiläum in Deiner Location gefeiert - es war grandios und Gäste aus dem Schwarzwald wie auch Großraum Stuttgart, waren angetan vom Ambiente, was einen wesentlichen Beitrag zum Gelingen solch einer Veranstaltung beiträgt. Darüber hinaus hast Du äußerst professionell Deine Weine vorgestellt, die ich im Vorfeld mit Dir ausgesucht hatte. Du verfügst über unglaubliches Wissen und hast die Gabe, unterschiedlichste Wünsche aufzugreifen. Das Ergebnis war ein Sortiment, was wirklich den Geschmack jeden Gastes getroffen hat. Darüber hinaus hat Parthena mit ihrer charmanten Vorstellung jedes Tropfens beim Ausschank für eine zauberhafte Atmosphäre gesorgt. Mit den Speisen von MAULS & MORE hatten wir kulinarisch die Gaumen verwöhnt und das Spektrum abgerundet. Vielen Dank an Alle! Wir können wirklich behaupten, es war ein rundum gelungenes Fest, was Allen positiv im Gedächtnis bleibt!
Herzlichst
Andrea und Dirk
14.09.2022A.
Liebe Andrea, lieber Dirk, vielen vielen Dank für die schöne Wertschätzung mit Worten und Sternchen. Klingt sehr gut und motiviert uns auf ein Höchstmaß an Freude, solche Events sehr gerne durchzuführen. Toller Gastgeber und sympathische Gäste. Gerne bis bald, Guido & Team.
Fachliche und freundliche Beratung, feine Auswahl europäischer Weine, schöner Laden mit Atmosphäre, viele Leckereien für schönen Abende alleine oder mit Freunden und Familien. Komme immer wieder gerne und lasse mich inspirieren!
04.09.2022Anonym
Hallo lieber Kunde (-in) vielen Dank für die schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Klasse! Gerne bis bald im Weinladen…. Herzliche Grüße, Guido & Team.
Besonders der Campalar Rosado, Ribera del Duero DO hat es meinem Mann und mir angetan. Die nächste Weinprobe am 01.09.2022 werden wir auf alle Fälle nicht verpassen und die französischen Roseweine probieren. Beatrix und Franz
11.08.2022Beatrix B.
Ganz tolle Weinhandlung mit super Beratung und fairem Preis-Leistungsverhältnis. Guido hat für jeden Anlass den richtigen Wein.
08.07.2022L.
Hallo Linda, vielen Dank - wir freuen uns über die schöne Bewertung und sind sehr motiviert, gerne weiter auf die Kundenwünsche einzugehen.... Gerne bis bald im Weinladen, Liebe Grüße, Guido & Team.
Wir haben am 18.6.2022 bei Guidos Wein-Musketier in Stuttgart-Degerloch unsere Silberhochzeit gefeiert. Eine gelungene lange Party-Nacht: Die Location top! Die Weine top! Das Essen top! Die Deko top! Der Service top! Gäste, Servicekräfte und wir als Gastgeber haben den Abend bis zum Morgengrauen um 4 Uhr sehr genossen! Ein dickes Lob an alle! Sehr empfehlenswert, ob als Location oder als Weinladen, freundliche & kompetente Beratung garantiert!
K&F, Juni-2022
24.06.2022K.
Vielen Dank für die super Mega Komplimente und volle Sternchen-Bewertung. Es war eine gelungene Party mit großzügigem Gastgeber und voll Freude und viel Spaß.
Bleibt in sehr guter Erinnerung - danke für das Vertrauen.
Herzlichst, Guido & Team.
War gestern mit meinem Sohn zum Weinseminar "Sherry, Portwein & Konsorten". Wir sind beide sehr zufrieden mit dem Seminar. Es war total kurzweilig, die Informationen hervorragend. Das Ambiente ist sehr ansprechend und lädt tatsächlich zum längeren Verweilen ein. Wir können diese Art von Veranstaltungen nur allen empfehlen, die etwas unschlüssig bei der Getränkeauswahl sind. Wir wissen jetzt nicht nur, was uns nicht so sehr mundet, sondern auch, worauf wir bei unserer Auswahl achten werden.
Bitte weiter so! Probieren, schmecken, riechen, testen und dazu noch viel Hintergrundinformationen... ist allemal besser als einfach etwas kaufen und nicht wissen, was tatsächlich drin ist..
Von uns kommt eine klare Weiterempfehlung!
Danke für die tolle Veranstaltung und den sehr kurzweiligen Abend!
PS: Ein Fahrdienst - so haben wir das gemacht - ist durchaus zu empfehlen ;-)
25.03.2022G.
Danke danke für diesen ausführlichen Text und der Empfehlung. Wir sind begeistert darüber. 1000 Dank.
Herzliche Grüße aus dem Weinladen, gerne bis bald.
Herzliche Grüße, Guido & Team.
sehr freundliche und kompetente Beratung. Ausgezeichnete Qualität und großes vielfältiges Angebot. Vor allem hat uns gefallen, dass der Wein nicht nur uns geschmeckt hat, sondern auch unsere Gäste sehr zufrieden waren.
07.01.2022Anonym
Oh wie schön, auf den Punkt gebracht. Der Wein schmeckt auch den Freunden. Danke für diese schöne Info und Bewertung. Liebe Grüße, Guido & Team.
Es ist eine sehr schöne, entspannte Atmosphäre in liebevoller Einrichtung. Sehr guter Kundenservice
16.10.2021S.
Liebe Sylvia,
Kurz und prägnant auf das Wesentliche gebracht, danke.
Liebe Grüße und bis bald, Guido & Team.

04.04.2024

09.03.2018
11 Bewertungen auf Yelp

23.11.2023

Ihre Nachricht an Wein-Musketier Guido Keller, Wein & Kultur

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wein-Musketier Guido Keller, Wein & Kultur sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden