Weinkopf GmbH

Badrenovierung in wenigen Arbeitstagen, 2000qm Kompetenzzentrum Bad &Heiztechnik

Wir sind Ihr Fachbetrieb für Bad Design und Bad Renovierung. Für unsere hochwertige Kompetenz und Leistung sind wir bekannt. Wir begleiten Sie bei allen Stationen Ihrer Badmodernisierung. Vom Erstgespräch bis zu Ihrem neuen Lebens(t)raum Bad....

Hauptstraße 2-4
57584 Scheuerfeld

Stephan Neumann-Weinkopf

Herr Neumann-Weinkopf hat von Beginn an mit seiner fachlichen Expertise überzeugt und auch die persönliche Kommunikation war stets freundlich und lösungsorientiert. Kleine Probleme wurden unbürokratisch und im Sinne des Kunden gelöst.
Das Montageteam hat die Arbeiten in einer sehr guten und professionellen Art ausgeführt und die Baustelle täglich aufgeräumt und sauber hinterlassen.

Mit der Firma Weinkopf haben wir einen sehr guten Partner bzgl. Umrüstung unserer Heizung (Öl) auf Wärmepumpe ausgefällt und würden die Firma uneingeschränkt und zu 100% weiterempfehlen.

An der Stelle nochmal ein großes Dankeschön an das komplette Team der Firma Weinkopf!
26.02.2024Anonym
Sehr gute Beratung, kombiniert mit virtueller 3D-Beratung machen selbstverständlich zunächst mächtig Eindruck. Die Wahrheit liegt aber in der Realität, und hier setzt die Firma Weinkopf mit Herrn Blum und Alex Müller Maßstäbe, die nach Fertigstellung des Bades unweigerlich im schwierigsten Bewertungspunkt „Preis/Leistungsverhältnis“ zu 5/5 Sternen führen muss. Täglich frische Brötchen, absolute Pünktlichkeit, Baustelleneinrichtung inklusive hochwertiger Abdeckmaterialien, tägliche Ordnung und Sauberkeit auf der Baustelle, präzise Arbeitsausführung werden gelebt. Täglich selbst gesetzte Tagesziele wurden immer erreicht. Wer kennt nicht die Restzweifel trotz bester Beratung, ob man die richtige Entscheidung getroffen hat, ob alles reibungslos abläuft, ob Zusagen auch eingehalten werden, ob Termine eingehalten werden, ob der Preis angemessen ist, etc.. Auch wir hatten diese Bedenken, und diese waren spätestens nach 2 Tagen wie weggewischt, und diese sind zu keinem Zeitpunkt bis zur Fertigstellung wieder hochgekommen.
Alles in allem hat in Summe dazu geführt, dass auch die Sanierung des zweiten Bades an die Firma Weinkopf gehen wird, die Planung bereits im Gange ist.
Weinkopf GmbH
01.02.2024Jana & Michael G.
Weinkopf GmbH Kommentar von Weinkopf GmbH:
Vielen herzlichen Dank für diese fantastische Bewertung. Ich freue mich immer sehr, wenn sich die Kunden auch die Mühe machen und ihre Erfahrungen mit einem individuellen Text würdigen. Herzlichen Dank dafür.

Auch uns hat die Umsetzung Ihres Bades unglaubliche Freude bereitet, somit freuen wir uns ebenfalls auf eine mögliche Fortsetzung.

Beste Grüße aus Scheuerfeld
Stephan Neumann-Weinkopf
- Geschäftsführer -
Professionelle Beratung und Abwicklung. Das Team vor Ort war sehr gut und hatte noch einige gute Ideen und Hinweise während der Umsetzung.
Weinkopf GmbH
09.11.2023Matthias und Elisabeth J.
Wir sind rundum begeistert! Wir fühlten uns sehr gut betreut und immer ernst genommen,wenn wir Fragen hatten. Es wurde jedes Anliegen ausführlich erklärt und besprochen. Die Zeit der Bauarbeiten und das Miteinander hat sehr gut geklappt. Vielen Dank für ihr Engagement!
04.08.2023Familie F.
Super freundliche Mitarbeiter, gute Absprachen man wird immer in die Ausführung mit eingebracht. Termin wird gehalten und auch immer pünktliches Erscheinen.
01.03.2023Günter D.
Weinkopf GmbH Kommentar von Weinkopf GmbH:
Vielen Herzlichen Dank für diese tolle Rezension.
Wir wünschen Ihnen sehr viel Spaß mit Ihrem tollen neuen Bad.
Nachdem unser Gäste-WC durch die Firma Weinkopf vor ca 1,5 Jahren erstellt wurde haben wir auch die Badrenovierung unseres Hauptbadezimmers an die Firma Weinkopf vergeben. Die Planung als auch die Durchführung der umfangreichen Arbeiten durch Holger Blum (Planer) und Alexander Müller (Handwerker) mit Team waren hervorragend. Der Zeitplan wurde eingehalten, Schwierigkeiten wurden umgehend gelöst und wir konnten mit allen Fragen und Anmerkungen zu Herrn Blum oder Herrn Müller gehen.
Wir vergeben hier sehr gerne fünf Sterne und können die Firma Weinkopf ausnahmslos weiterempfehlen.

Sehr gerne wieder :)
27.02.2023Hauke B.
Ich wollte nochmal ein Lob weitergeben und meinen Dank ausdrücken. Nach jetzt knapp 4 Monaten mit unserer neuen Wärmepumpe.
Anfang Dezember war eine längere Kälteperiode mit Minusgraden bei uns. Mein Kollege, der über eine andere Firma ebenfalls im September 22 eine neue Wärmepumpe erhalten hat, stöhnt jetzt schon über die zuschalten des Heizstabs, er hatte Störungen die keiner so richtig beheben konnte .. naja Ende vom Lied, er hat jetzt schon eine riesige Stromnachzahlung.
Danke für die Top Beratung und exakte Berechnung der richtigen Wärmepumpe für uns. Danke für die Betreuung. Wir hatten noch nicht einmal den Heizstab an trotz niedriger Temperaturen. Danke für die online Betreuung ( unsere Heizung ist via lan Kabel online mit der Firma weinkopf verbunden) und die permanente Überprüfung der Wärmemenge und die Feineinstellungen.
Danke, ich bin froh mich für euch entschieden zu haben.
17.01.2023Anonym
Sehr nettes und kompetentes Team.
Man hat jederzeit einen Ansprechpartner.
Beratung und Umsetzung zeugen von hoher Qualität.
Jederzeit zu empfehlen.
23.12.2022Silke H.
Kompetente Beratung und großartige Kundenbetreuung. Austausch und Inbetriebnahme liefen vollkommen problemlos ab.
23.12.2022Nicola S.
Die komplette Erneuerung des Bades im OG sowie die Komplettinstallation einer neuen Sole/Wasser-Wärmepumpenanlage von alpha innotec einschl. 3x Tiefenbohrung und Rückbau der vorh. Ölheizung wurde in einem Zeitraum von rd. 7 Monaten sehr gut umgesetzt.

Drei Garantiefälle (eine Wandfliese und zwei Badmöbel) wurden bestens und zur vollsten Zufriedenheit gelöst.

Die gesamte Wärmepumpenanlage läuft jetzt rd. ein Jahr einwandfrei und völlig störungsfrei. Die Erwartungen, insbesondere beim COP sowie der Wärmeleistung, wurden vollstens erfüllt.
05.11.2022Thomas P.
Sehr geehrter Herr P.,
vielen Dank für diese tolle Rückmeldung.
Wir durften Sie als interessierten, hilfbereiten und lösungsorientierten Kunden kennenlernen. Die Arbeiten haben dem gesamten Team sehr viel Spaß gemacht.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit dem neuen Bad und der sehr gut laufenden Wärmepumpe.
Eine Sole-Wärmepumpe im Bestand mit einer echten Jahresarbeitszahl über 5 ist wirklich top.
„Wer die KOSTBARKEIT DER ENTSPANNUNG entdeckt, findet das GLÜCK DES ALLTAGS“
Die Entscheidung FÜR das neue Bad war genau richtig . Und mit der Firma Weinkopf haben wir den perfekten Partner für unsere Wünsche und deren Umsetzung gefunden .
Unkomplizierter , reibungsloser und sympathischer hätte es nicht laufen können.
Alles besten … sowohl die Hardware, als auch die Manpower ! TOP !!!!
28.10.2022Familie A.
Es war eine Runde Sache, von der Beratung über die Durchführung bis zur Abnahme. Es wurde sehr sauber und gewissenhaft gearbeitet. Ich kann dir Weinkopf GmbH nur weiterempfehlen!
13.10.2022Christian G.
Besonders gefallen hat mir die Freundlichkeit und das sympathische Auftreten der Mitarbeiter, Die akkurate und kompetente Ausführung der Arbeiten ist hervorzuheben. Der besondere Service der leckeren Brötchen habe ich besonders zu Schätzen gewusst. Jeder Zeit wieder wurde ich mit der Fa. Weinkopf zusammenarbeiten.
13.08.2022Dorothee N.
Zusammenarbeit hat bestens geklappt
09.08.2022Anonym
Sehr netter, freundlicher Umgang sowohl mit der Kundschaft als auch untereinander.
Vertrauenserweckendes, souveränes Arbeiten.
03.08.2022M.
Sehr kompetentes Personal… freundlich und zuverlässig. Das rundum Paket war absolut wie besprochen ausgeführt worden. Umsetzung 100% wie geplant. Sauber und ordentlich gearbeitet
02.08.2022Fam. B.
Mit der Beratung und Planung und später auch der Umsetzung, waren wir sehr zufrieden
27.07.2022FAMILIE H.
Alle Mitarbeiter sind hochqualifiziert, kompetent in der Beratung, pünktlich, hilfsbereit und sehr freundlich. Nahezu 100% arbeiten alle Gewerke "Hand in Hand" und sehr sauber. Absprachen zu Terminen werden eingehalten oder eine Verschiebung wird rechtzeitig kommunziert. Nacharbeiten werden kurzfristig durchgeführt. Wir haben eine Badrenovierung und ein komplett neues Badezimmer von der Firma Weinkopf durchführen lassen und sind mit allem sehr zufrieden. Definitiv eine Weiterempfehlung wert :-)!
08.06.2022Anonym
Wir würden jederzeit mit Fa. Weinkopf ein neues Bad…
Die Kollegen haben sauber und ordentlich gearbeitet und es war ein sehr angenehmes und persönliches miteinander.
26.04.2022Fam. K.
Geht individuell auf Wünsche ein, alles wird perfekt umgesetzt. Es bleiben WIRKLICH !!! keine Wünsche übrig👍🏽
25.02.2022Fam. K.

11.10.2023
2 Bewertungen auf golocal

01.03.2017

29.02.2024

Ihre Nachricht an Weinkopf GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Weinkopf GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden