Weinkopf GmbH

Badrenovierung in wenigen Arbeitstagen, 2000qm Kompetenzzentrum Bad &Heiztechnik

Wir sind Ihr Fachbetrieb für Bad Design und Bad Renovierung. Für unsere hochwertige Kompetenz und Leistung sind wir bekannt. Wir begleiten Sie bei allen Stationen Ihrer Badmodernisierung. Vom Erstgespräch bis zu Ihrem neuen Lebens(t)raum Bad....

Hauptstraße 2-4
57584 Scheuerfeld

Stephan Neumann-Weinkopf

Samstag 00:00-00:00

Kundenorientierung

Die komplette Erneuerung des Bades im OG sowie die Komplettinstallation einer neuen Sole/Wasser-Wärmepumpenanlage von alpha innotec einschl. 3x Tiefenbohrung und Rückbau der vorh. Ölheizung wurde in einem Zeitraum von rd. 7 Monaten sehr gut umgesetzt.

Drei Garantiefälle (eine Wandfliese und zwei Badmöbel) wurden bestens und zur vollsten Zufriedenheit gelöst.

Die gesamte Wärmepumpenanlage läuft jetzt rd. ein Jahr einwandfrei und völlig störungsfrei. Die Erwartungen, insbesondere beim COP sowie der Wärmeleistung, wurden vollstens erfüllt.
05.11.2022Thomas P.
Sehr geehrter Herr P.,
vielen Dank für diese tolle Rückmeldung.
Wir durften Sie als interessierten, hilfbereiten und lösungsorientierten Kunden kennenlernen. Die Arbeiten haben dem gesamten Team sehr viel Spaß gemacht.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit dem neuen Bad und der sehr gut laufenden Wärmepumpe.
Eine Sole-Wärmepumpe im Bestand mit einer echten Jahresarbeitszahl über 5 ist wirklich top.
„Wer die KOSTBARKEIT DER ENTSPANNUNG entdeckt, findet das GLÜCK DES ALLTAGS“
Die Entscheidung FÜR das neue Bad war genau richtig . Und mit der Firma Weinkopf haben wir den perfekten Partner für unsere Wünsche und deren Umsetzung gefunden .
Unkomplizierter , reibungsloser und sympathischer hätte es nicht laufen können.
Alles besten … sowohl die Hardware, als auch die Manpower ! TOP !!!!
28.10.2022Familie A.
Es war eine Runde Sache, von der Beratung über die Durchführung bis zur Abnahme. Es wurde sehr sauber und gewissenhaft gearbeitet. Ich kann dir Weinkopf GmbH nur weiterempfehlen!
13.10.2022Christian G.
Besonders gefallen hat mir die Freundlichkeit und das sympathische Auftreten der Mitarbeiter, Die akkurate und kompetente Ausführung der Arbeiten ist hervorzuheben. Der besondere Service der leckeren Brötchen habe ich besonders zu Schätzen gewusst. Jeder Zeit wieder wurde ich mit der Fa. Weinkopf zusammenarbeiten.
13.08.2022Dorothee N.
Zusammenarbeit hat bestens geklappt
09.08.2022Anonym
Sehr netter, freundlicher Umgang sowohl mit der Kundschaft als auch untereinander.
Vertrauenserweckendes, souveränes Arbeiten.
03.08.2022M.
Sehr kompetentes Personal… freundlich und zuverlässig. Das rundum Paket war absolut wie besprochen ausgeführt worden. Umsetzung 100% wie geplant. Sauber und ordentlich gearbeitet
02.08.2022Fam. B.
Mit der Beratung und Planung und später auch der Umsetzung, waren wir sehr zufrieden
27.07.2022FAMILIE H.
Alle Mitarbeiter sind hochqualifiziert, kompetent in der Beratung, pünktlich, hilfsbereit und sehr freundlich. Nahezu 100% arbeiten alle Gewerke "Hand in Hand" und sehr sauber. Absprachen zu Terminen werden eingehalten oder eine Verschiebung wird rechtzeitig kommunziert. Nacharbeiten werden kurzfristig durchgeführt. Wir haben eine Badrenovierung und ein komplett neues Badezimmer von der Firma Weinkopf durchführen lassen und sind mit allem sehr zufrieden. Definitiv eine Weiterempfehlung wert :-)!
08.06.2022Anonym
Wir würden jederzeit mit Fa. Weinkopf ein neues Bad…
Die Kollegen haben sauber und ordentlich gearbeitet und es war ein sehr angenehmes und persönliches miteinander.
26.04.2022Fam. K.
Geht individuell auf Wünsche ein, alles wird perfekt umgesetzt. Es bleiben WIRKLICH !!! keine Wünsche übrig👍🏽
25.02.2022Fam. K.
- Sonderlob an die Monteure Alex und Rajid, besonders für kreative Tipps und flexibles Eingehen auf neue Ideen
- perfekte Beratung im Vorfeld
- Änderungen im normalen Rahmen wurden kompetent umgesetzt
- gute Auswahl Subunternehmen (Maler Ortel)
21.01.2022Familie S.
Vom Erstkontakt, über die Beratung in der Ausstellung, über den Brötchenservice der Handwerker bis hin zur Schlussbesprechung, sind wir wirklich rundum zufrieden. Kompetenter Kontakt aller Beteiligten auch untereinander, deshalb sehr gern wieder.
06.12.2021Hauke B.
Von der Planung, bis zur Abnahme ein durchgehendes Konzept. Die Zusammenarbeit der Monteure vor Ort war hervorragend. Auf individuelle Wünsche wurde beratend eingegangen und diese auch entsprechend umgesetzt. Rundum ein gelungenes Projekt.
13.09.2021Familie D.
Sehr gute Beratung, Geduld aller Beteiligten, termingerechte Umsetzung, kompetente und nette Mitarbeiter, Transparenz im Arbeitsprozess, sehr entgegenkommend bei Sonderwünschen. Sehr zufriedenstellend!
07.07.2021A. M.
Weinkopf GmbH Kommentar von Weinkopf GmbH:
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Wir möchten uns auch bei Ihnen für die fantastische Abwicklung des Auftrages bedanken. Zu einem reibungslosen Ablauf gehören ebenfalls Kunden, mit denen sich so etwas umsetzen lässt.

vielen Dank
Unsere Ölheizung wurde durch eine Pelletheizung einschließlich 7 Tonnen Gewebetank der Firma ÖkoFen ersetzt.
Wir haben uns vom ersten Kontakt an sehr wohl gefühlt. Herr Neumann-Weinkopf hat uns prima beraten. Die weitere Zusammenarbeit war vertrauensvoll und unkompliziert. Termine wurden eingehalten. Die Koordination mit Drittfirmen (Abbbau und Entsorgung Öltanks, Kaminarbeiten, Schornsteinfeger) hat bestens geklappt. Das Weinkopf-Fachteam hat die Anlage professionell installiert. Auch unserem Bezirksschornsteinfeger gefiel die saubere und qualitativ hochwertige Ausführung.
Wir können die Firma Weinkopf uneingeschränkt weiterempfehlen.
Mecki und Michael Behnsen
21.06.2021Michael B.
Hallo Familie Behnsen,

vielen Dank für die tolle Rezension.
Zu einem angenehmen Team gehört ebenso ein angenehmer Auftraggeber.
Unseren Mitarbeitern hat es bei Ihnen an nichts gefehlt. Die Zusammenarbeit war immer konstruktiv und vertrauensvoll.

Herzlichen Dank dafür

Ihr Weinkopf-Team
Sehr kompetentes Team, immer wieder zu empfehlen.
Angebote sollten verhandelt werden.
10.06.2021Fam. Jürgen B.
Sehr geehrte Familie Bergmann,

vielen Dank für die tolle Rezension. Ihre Freude am Verhandeln ist uns natürlich aufgefallen.
Vielleicht sollten wir mal über eine Anstellung in unserem Einkauf verhandeln ;-)

Beste Grüße
Stephan Neumann-Weinkopf
Uns hat der Kontakt mit den Arbeitern und Angestellten gut gefallen. Alles lief sehr professionell und freundlich ab. Die Arbeiten waren gut durchorganisiert und liefen problemlos ab. Wir fühlen uns bei der Firma Weinkopf sehr gut aufgehoben und empfehlen gerne an Bekannte etc. weiter und würden auch neue Projekte wieder an ihre Firma vergeben. Vielen Dank für die tolle Arbeit
07.05.2021Fam. W.
Die Fa. Weinkopf hat bei mir eine neue Heizung (Luft-Wärme-Pumpe in Kombination mit einem Scheitholzkessel) eingebaut. (Austausch der alten Ölheizung) Top Arbeit. Der vereinbarte Einbautermin wurde zuverlässig eingehalten. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und motiviert. Sehr angenehme Zusammenarbeit. Sehr ehrliche und faire Beratung. Preis-Leistung ist o.k. , Nur zu empfehlen. Gerne wieder
Hubert Utsch, Hilgenroth
07.04.2021Hubert U.
Vom ersten Besuch in der Scheuerfelder Badausstellung bis zur Fertigstellung unseres teilrenovierten Badezimmers fühlten wir uns bestens aufgehoben. Alles passte perfekt...Beratung und Angebotserstellung durch Herrn Blum sowie die handwerkliche Ausführung durch das Top-Team Alexander Müller und Kollege Rashet (wir hoffen, es ist so richtig geschrieben).

Familie Buchen

Gut

09.11.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Weinkopf GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Weinkopf GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 26.11.2022   |  Profil melden