Bewertungen zu Max Weiss

Weiss Consulting & Marketing GmbH
Max Weiss Bewertungen: Erfahrungen über das Mentoring Programm / Coaching von Max Weiss sowie über die Weiss Consulting & Marketing GmbH - Erfahrungen und Bewertungen über Max Weiß

Nockhergasse 6
83646 Bad Tölz

Max Weiss / Weiss Consulting & Marketing GmbH

Bewertung vom 29.03.2024

Zielerreichung

Experten helfen einem persönlich weiter, man lernt extrem viel von ihnen und das bringt einen persönlich sehr viel weiter. Absolut empfehlenswert.
29.03.2024Anonym
Wir wurden von Anfang an rundum versorgt mit Kontaktmöglichkeiten und Antworten auf unsere Fragen! Wir sind einfach froh darüber Max und seine Partner mit ihrer Expertise an unserer Seite zu haben, um das zu erreichen, was wir uns als Ziel setzen. Menschlichkeit gepaart mit absolutem Fachwissen.
14.09.2023Sebastian O.
Gut
Ich hab noch nicht viel Erfahrung von Marketing , bin aber sehr interessiert daran es zu lernen und dadurch Leistungen zu erzielen
MfG Luca Gärtner
25.05.2023Luca G.
Ich möchte hiermit eine positive Bewertung für das Mentoring-Programm von Max hinterlassen. Durch das Mentoring Programm konnte ich meine Umsätze mindestens vervierfachen und das innerhalb kürzester Zeit. 🚀🚀🚀🚀

Ich kann es jedem empfehlen, der eine Agentur aufbauen möchte.🔥 🔥 🔥

Das Mentoring Programm war wirklich erstklassig und ich bin sehr dankbar für die wertvollen Ratschläge und Erkenntnisse, die ich von Max erhalten habe. Die Inhalte waren praxisnah und auf meine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten, was mir sehr geholfen hat, meine Agentur erfolgreich aufzubauen. 🚀 🚀 🚀 🚀

Ich bin begeistert von der Professionalität und dem Engagement, das Max während des Mentoring Programms gezeigt hat.

Das Mentoring war sehr effektiv und hat mir dabei geholfen, meine Ziele zu erreichen. 🚀 🔥

Ich empfehle das Mentoring-Programm von Max Weiss jedem, der seine Agentur erfolgreich aufbauen möchte.

Vielen Dank für alles und weiter so!

Viele Grüße,
Marcello 🌟🚀
13.04.2023Marcello F.
Sehr cooles herzliches Team! Das Mentoring ist sehr gut aufgebaut und man wird bei Fragen oder Problemen nicht alleine gelassen. Absolut Top ich kann es jedem der eine Agentur aufbauen möchte zu 100% empfehlen.
30.03.2023Tatjana E.
Ich würde sogar 6 Sterne geben wenn es möglich wäre jedoch gibt es eine grenze was schade ist, sie haben es sich verdient. Jeder sollte mal bei denen vorbei schauen und sich ein eigenen Eindruck machen was für geile Leute es sind 💪🏼.
26.03.2023Lukas P.
Dieses mentoring im smma Bereich ist extrem gut 🤝🏻
17.03.2023Tim S.
100%ige Weiterempfehlung. Super Strukturiert, extrem Kompetent und sehr Erfolgsorientiert.

Das Team leistet sehr professionelle Arbeit und es macht immer wieder Spaß in den Livecalls zu sein, weil man da Informationen aus erster Hand bekommt.
Nach jedem Call denkt man sich: „wow, was ein Imput!“

Jeder der Überlegt eine eigene Agentur auszubauen, verschwende keine Zeit und nimm die Expertise von den Profis um sehr schnell erfolgreich zu werden!!
09.03.2023Edmond A.
Ja mega
09.03.2023Anna-lena S.
Wir arbeiten seit ca. 1 Jahr zusammen & ich kann es nur weiterempfehlen. Max und sein Team beraten, unterstützen in allen Bereichen rund um Verkauf,Vertrieb & co.
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Vielen Dank & auf viele weitere gemeinsame Jahre.
08.03.2023Marcello Frey C.
Ich bin selber in einem Familienunternehmen und stelle wöchentlich neue Mitarbeiter ein, ich mache Ausschreibungen und Bewerbungsgespräche und ich lerne Leute selber ein. Bis zum heutigen Tag habe ich in einem Jahr 35 Leute eingestellt und noch mehr Mitarbeiter vermittelt .
18.08.2022H.
Gut
Max ist ein gut gebildeter und in seinem Bereich guter Mentor. Einziger Kritik Punkt manche Module sind etwas chaotisch aufgebaut. Ansonsten macht weiter so.
29.03.2022D.
Ständiger Kontakt zu Max und sein Netzwerk.
Man wird nicht allein gelassen, sofern man mitarbeitet und Fragen stellt und sich Mühe gibt. 🙏🏻
25.02.2022Sobhi R.
Durch Max sein Mentoring konnte ich mein Leben um 360 Grad ändern. Nach 2 Wochen habe ich bereits einen Umsatz von 13.500€ generieren können. Ich hätte nie gedacht, dass ich in so einer kurzen Zeit mein Leben verändern kann und nun auch meiner Familie helfen und unterstützen kann.
Danke Max!!!
09.02.2022Adrian M.
Gut
Ganzheitliche Unterstützung bei der Gründung der Agentur bis zur Skalierung! Super Austausch auch unter den Teilnehmern, Hilfsbereitschaft, Kompetenz und schnelle Antworten!

Nur weiterzuempfehlen - vor allem, wenn man am Anfang steht!
06.10.2021Simon H.
Das Coaching basierte am Anfang auf dem Aufbau einer Social Media Agentur. Mittlerweile ist es eine komplette Hilfestellung geworden, wie man Unternehmer wird und wie man seine Dienstleistung skalieren kann. Das Coaching ist ein absolutes Muss für Jedermann, es bietet soviel Mehrwert zu einem unglaublich geringem Preis. Die Facebook Gruppe und die 2-3 wöchentlichen Zoomcalls helfen enorm weiter. Danke für alles Max und Team. Liebe Grüße Benjamin Lipkow
10.09.2021Benjamin L.
Vielen, vielen Dank an dich Max für ALLES!
Bin leider erst später in das Mentoring eingestiegen, weil ich vorab bei einer vermeintlich "günstigeren" Alternative angefangen bin.
Wäre ich direkt zu Max gekommen, hätte mein Business sicherlich ein Jahr früher schon begonnen zu wachsen.
Kann nur sagen: Hier stimmt alles!
Bitte weiter so!
12.08.2021Timo N.
Schritt für Schritt Anleitung selbst wenn man von GARNICHTS eine Ahnung hat alles was zugehört wird erklärt. Regelmäßige Zoom-Meetings zur Problemlösung falls es mal wirklich ein Problem geben sollte, welches nicht im Meeting besprochen wird.
10.08.2021Deniz D.
Bei der Max Weiss Consulting GmbH habe ich ein Coaching gebucht und bin vor allem von der Aktualität und der Menge an Informationen überrascht. Hier fehlt es wirklich an gar nichts. Am besten finde ich, dass alle wichtigen Themen (Facebook Ads etc.) im Mitgliederbereich immer auf den aktuellen Stand der Informationen sind und auch Inhalte zu Änderungen im Bereich dieser Themen zeitnah hochgeladen werden. Top!
09.08.2021Christian R.
I am in the Social Media Agency mastermind of Max. He and his team take care of each participant during weekly live calls, where all questions are answered, new strategies explained and everybody motivated to the max. The Facebook group is very active and questions are answered by the community but also by Max himself. The monthly 164 Euro (ex VAT) is a very good investment!
08.08.2021Anonym

Ihre Nachricht an Weiss Consulting & Marketing GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Weiss Consulting & Marketing GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 31.03.2024   |  Profil melden