Fanreisen - Sportreisen - Fußballreisen - Reisebüro

veröffentlicht (99 %)
Einmal den berühmten Liverpool Roar erleben, den Ballartisten des FC Barcelona auf die Beine schauen oder die einzigartige Fankulisse auf Schalke hautnah miterleben. Wir machen’s möglich und bringen Sie zu Ihren Lieblingen. Neben Fußballreisen ist...

Dr. Adalbert Heinrich Straße 5
8280 Fürstenfeld
Österreich

Ferdinand Weiß

Bewertung vom 13.03.2024

Zuverlässigkeit

Die Tickets waren genial. Ein tolles Fussballerlebnis.
Auch das Service fürs Umbuchen bei Flugausfall war perfekt. Wir waren sehr zufrieden.
13.03.2024U.
Es hat alles wunderbar geklappt....gerne wieder.
28.02.2024I.
Wir hatten unvergessliche Tage in London!! Vielen Dank!
27.02.2024Anonym
nicht ganz günstig.. dafür sichere Buchung der Tickets nebeneinander! unvergessliches Erlebnis!
20.02.2024A.
Von Seiten der Weiss Touristik war alles in Ordnung. Nur im Hotel hatten wir ein Zimmer, in dem wohl vorher Zigarre geraucht wurde. Nach einem Tag war der Geruch dann etwas weniger intensiv.
Und für den inzwischen auch schon fast üblichen Stress mit Lufthansa kann Weiss Touristik nun wirklich nichts ... ;-)
Also insgesamt durchaus sehr empfehlenswert!
15.02.2024Anonym
Gut
Reliable ticket service and reachability when questions arise.
06.02.2024Andrew P.
Rundum gelungen und kompetent.
Wenn etwas optimierbar ist, dann der Service/Kontakt zwischen Buchung, Anzahlung und Restzahlung, Unterlagenversand. Eine kleine Zwischennachricht: „Geld ist da.“ oder „bald ist es so weit“ oder „ihre Unterlagen sind unterwegs“ hätte ich mir gewünscht.
Auf alle Fälle werde ich wieder mal buchen.
03.01.2024Anonym
Erstklassige Kommunikation. Wir haben selten so ein zuverlässiges und kundenorientiertes Unternehmen erlebt. Die Organisation der Reise sowie die Platzkarten zum Spiel ManCity vs. Liverpool waren hervorragend.
30.11.2023Anonym
Es hat alles hervorragend geklappt....Herzlichen Dank für diese tolle Reise....gerne wieder
11.10.2023Natascha K.
Unglaublich bemühtes und kompetentes Personal - Herr Weiss war für uns 24/7 erreichbar und ist uns mit Rat und Tat beiseite gestanden !!! ( unser Flug wurde gecancelt und wir mussten alles umbuchen - ohne die Hilfe von Herrn Weiß und seinem Team hätten wir unseren Urlaub nicht so genießen können . Wir werden unseren nächsten Urlaub ganz sicher wieder bei Weiß Touristik buchen !!!
08.10.2023Claudia J.
Perfekter Ablauf, wie versprochen alles Ok, klare Weiterempfehlung
27.09.2023K.
Gut
Obwohl wir ziemlich kurzfristig angefragt haben und die Reise mit zwei Städten nicht ganz einfach war, hat alles sehr gut funktioniert (Flug - Transfer - Hotelbuchung - Zugfahrt - Matchbesuch - ....) !! VIELEN DANK !
Einzig das Hotel in Bremen können wir nicht empfehlen, da es dort extrem laut ist und Schlafen bei offenem Fenster (in Hamburg kein Problem) unmöglich war. Da sollte man darauf hinweisen und allenfalls eine Alternative anbieten.
07.09.2023Anonym
Weiss Touristik & Fanreisen24 Kommentar von Weiss Touristik & Fanreisen24:
Kann man in Städten leider selten ausschließen.
Danke für Ihr Feedback.
Hotel war zentral schön und sauber
E Ticket kann vereinfacht werden warten bis zum letzten Augenblick war überhaupt nicht angenehm
30.08.2023Thomas N.
Danke für Ihr Feedback.
Sehr freundliche & zuvorkommende Reiseplanung und kurze Antwortzeiten. Alles war top organisiert.
03.06.2023Fam. T.
Weiss Touristik & Fanreisen24 Kommentar von Weiss Touristik & Fanreisen24:
Danke für Ihr gutes Feedback.
Wir waren ja nicht das erste Mal mit Weiss Touristik unterwegs, bis jetzt immer zu diversen Fußball-Bundesligaspielen in Deutschland, vornehmlich Dortmund. Gottseidank ist das mit Weiss Touristik auch "nach Corona" wieder möglich gewesen. Leider/ natürlich ist halt alles teurer geworden, daher nur das "Gut" beim Preis-/Leistungsverhältnis. Aber wir verstehen das und werden Kunde bleiben, da Kommunikation und Service zu 100% stimmen.
17.05.2023Gerhard R.
Danke für Ihr tolles Feedback.
Immer Hilfsbereit bei weiteren Fragen, reibungsloser Ablauf und Wunscherfüller für meinen Mann.
04.05.2023Anonym
Weiss Touristik & Fanreisen24 Kommentar von Weiss Touristik & Fanreisen24:
Danke für Ihr gutes Feedback.
Hat alles perfekt gepasst- danke
04.05.2023Hermann M.
Danke für Ihr tolles Feedback.
Gute Plätze im Stadion Liverpool, gut organisierter Transfer Flughafen , Hotel in sehr guter Lage, wir waren mit dem gesamten Verlauf dieser Kurzreise sehr zufrieden
03.05.2023Helga und U.
Weiss Touristik & Fanreisen24 Kommentar von Weiss Touristik & Fanreisen24:
Danke für Ihr sehr positives Feedback.
War alles super 👍👍👍👍👍
Dankeschön
02.05.2023F.
Danke für Ihr Feedback.
Super Service und Beratung. Hat Alles einwandfrei geklappt. Werde sicher wieder einmal eine Buchung vornehmen.
02.05.2023Anonym

09.04.2024

18.10.2023

Ihre Nachricht an Weiss Touristik & Fanreisen24

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Weiss Touristik & Fanreisen24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden