Die Experten der natürlichen Teichpflege

4.780 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Weitz Wasserwelt ist ein Unternehmen der Weitz GmbH-Gruppe, die auf eine über 100-jährige Geschichte zurückblicken kann. Teichpflege, Aquariumpflege, Wasserpflege und Wasseraufbereitung sind die großen Themen unseres Produktportfolios.

Den Erfolg...

Information
Webseite

Zuverlässigkeit

Auswahl

Ich habe einen Koi-Teich von ca 20.000 Liter. Seit dem ich "Algenkiller Protect" und "Kombi-Schlammkiller" einsetze habe ich sehr gute Wasserwerte und klares Wasser. Meine Fische fühlen sich sehr wohl. Ich schätze die kompetente Fachberatung der Frau Leuser am Telefon sehr. Mit bester Empfehlung von Peter Jungclaus aus Schleswig-Holstein
06.05.2022Anonym
Der Algenkiller zeigte in diesem Jahr nicht den gewünschten Erfolg. Das Wasser blieb recht lange grün im Vergleich zu anderen Jahren.
25.10.2021Anonym
Bei Bedarf sehr gute Beratung, schnelle Lieferung. Sehr gute Produkte.
22.10.2021Anonym
Hatte Probleme mit Algen. Starterbakterien und Algenmittel. Der Schwimmteich ist rein.
15.10.2021Anonym
Nachdem ich alles möglich unternommen habe, den Teich klar zu bekommen und zig Euro in den Sand gesetzt habe und trotzdem immernoch Algen und trübes Wasser da war, bekam ich von einer Bekannten diese Kontakadresse.
Ich habe das Sparset Gartenteich bestellt.... wenn dann alles abdecken.... so war mein Gedanke.
Ich hatte noch nie und der Teich ist jetzt 30 Jahre alt - so glasklares Wasser. Man sieht wieder Steine, Fische usw.
Ich kann es nur empfehlen..... sollte sich wieder eine Trübung einstellen, dann weiß ich jetzt, wo ich Abhilfe finde.
15.10.2021Anonym
Schon nach 10 Tagen Faden und Schmieralgen weg und wieder herrlich tükises Wasser mit klarer Bodensicht im Schwimmteich, absolut ein Hit !
13.07.2021Walter P.
Wir haben Algenkiller Protect bestellt und seit 2 Wochen im Einsatz. Das Wasser in unserem Gartenteich ca 15.000 L war durch die hohen Temperaturen im Aprik total grün und der Wasserfall war voller Fadenalgen, man könnte keinen Fisch sehen, Jetzt ist er super klar und man kann bis auf den Grund sehen total klasse. Der Wasserfall ist sauber und veralft nicht mehr. Für uns ist der Algenkiller ein wahres Wundermittel und wir können es nur jedem empfehlen, der ähmliche Probleme hat.
07.06.2020Anonym
Ich habe mir den Algenkiller Protect gekauft und bin begeistert ,mein Teich war giftgrün und nach 2 Wochen ist er jetzt klar und man kann bis zum Boden sehen ,meinen Teichbewohnern geht es bestens .Die Lieferung ging sehr schnell und das Preis -Leistungsverhältnis passt .
26.08.2019Birgit N.
Brilliant S ist DAS Produkt für klares Wasser. Leider sterben meine Seerosen bei Anwendung von Algenkiller Protect.
03.07.2019Christian O.
Sehr guter Service! Schnelle Lieferung und sehr sorgfältig Verpackt!
06.10.2017Anonym
Erstklassige Beratung, Top Produkte!
06.10.2017T. B.
Hätte ich nie erwartet unser Teich war im Frühjahr grün und voller Algen. Ich habe das Produkt angewendet und siehe da ein super klarer Teich!
06.10.2017U. N.
1.258 Bewertungen auf eBay

10.04.2024
1.054 Bewertungen auf Amazon

01.04.2024
Gut
2.451 Bewertungen auf Amazon

11.04.2024

Ihre Nachricht an Weitz Wasserwelt

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Weitz Wasserwelt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden