Marketing Konzeption

25421 Pinneberg

Iris Ulatowski

26.04.2017

Kundenorientierung

Vielen Dank für die erfolgreiche Zusammenarbeit! Sie war freundlich, pragmatisch und zielführend. Wir können Wellenläufer Marketing für eine Beratung hinsichtlich Marketing/Kundengenerierung weiterempfehlen. Kerstin Kubatzki, DZ-4 GmbH
26.04.2017Kerstin K. - DZ-4 GmbH
Meine Wünsche wurden exellent umgesetzt und haben meine Erwartung sogar noch übertroffen. Ich plane weitere Aufträge!
22.01.2017Jyotima F.
Super Service, immer wieder
10.10.2016Herr K. - sinobit GmbH
Bei Wellenläufer Marketing wurde genauestens auf meine Wünsche eingegangen, meine Erwartungen wurden übertroffen und ich bin restlos zufrieden mit dem Ergebnis.

Vielen Dank!
12.09.2016H.
Ich kann Frau Ulatowski als kompetente einfühlsame Marketingexpertin nur empfehlen.
17.05.2016Anonym
Sehr nette und freundliche Ansprache und Kommunikation, sehr schnelles Reagieren nach Kontaktversuch. as persönliche Nachfragen wirkt wirklich interessiert und macht nicht das Gefühl "buch mich wieder".
Kundenfeedback allgemein
09.05.2016I.
Die ernsthafte und ernstnehmende Haltung gegenüber der zu betreuenden Profession ermutigt, alle Fragen zu stellen - man bekommt eine professionelle Antwort. Das hat mir gut gefallen - zumal vorher leider andere Erfahrungen zu machen waren!
Kristina Puhlmann
(Praxis f. Systemische Therapie, Supervision + Coaching, Hamburg)
Kundenfeedback allgemein
09.05.2016Frau P. - Praxis f. Systemische Therapie, Supervision + Coaching, Hamburg
Eine sehr gute Zusammenarbeit, danke!
29.04.2016S.
Die Zusammenarbeit mit Frau Iris Ulatowski gefällt mir ausgezeichnet. Durch ihre sympathische, offene
und klare Persönlichkeit kann ich mich voll auf die zu bewältigenden Aufgaben konzentrieren.
Sie bietet mit wertvolle Unterstützung und konkrete Lösungen für meine Fragen.
Sowohl Ihre fachliche Kompetenz als auch ihre vertrauensvolle Art kann ich nur empfehlen.
19.01.2016R. - Farb- und Stilberatung
Frau Ulatowski schafft es ganz super, sich in den Kunden hineinzuversetzen und ihm Unterstützung zur Selbsthilfe anzubieten. Klasse!
14.12.2015Julia P. - Wellbeing & Soulbalance - Wellness- und Ayurveda Massagen
Im Marketingdschungel haben wir professionelle und wertvolle Tipps erhalten, wie wir kostengünstig unsere Firma ins richtige Licht rücken können.
18.11.2015S. - Föhring Bestattungen
Liebe Iris, ich finde Deine Beratung sehr individuell und gut! Mit Deiner schnelle Auffassungsgabe kannst Du Dich gut auf die persönlichen Bedürfnissen einstellen. Damit bin ich sehr zufrieden. Das, was ich mir noch vorstellen könnte, wäre eine Beratungs-Erweiterung in andere Social Media-Bereiche, Verknüpfungen, webinar-Möglichkeiten u.ä. Liebe Grüße Nicola Richter
11.11.2015Nicola R.
Iris Ulatowski bietet kompetente Unterstützung im Bereich Marketing und Textarbeit. Sie hat mir viele praktische und Tipps Empfehlungen gegeben, die ich leicht und sofort umsetzen konnte. Die Zusammenarbeit mit ihr ist sehr angenehm. Ich werde auf jeden Fall wieder ihre Dienstleistungen in Anspruch nehmen und kann sie nur wärmstens empfehlen.
11.11.2015P. - Your English Trainer
Schnelle, qualifizierte Unterstützung.
11.11.2015Anne Maren B. - PROANNE learn-life-week
Ich bin dankbar, Iris Ulatowski für die Umsetzung meiner Praxispräsentation an "meiner Seite" zu haben.
Bodenständigkeit, Zuverlässigkeit und eine gute Portion Realismus sind Eigenschaften die mir sehr gut gefallen.
Dagmar Ostendorf
11.11.2015Dagmar O. - Naturheilpraxis
Ich kann die Leistungen von Wellenläufer Marketing sehr stark weiterempfehlen.
10.11.2015Olivia T. - OakieTech Hamburg
Gut
18.01.2018K. - Public Footprint GmbH
03.05.2016Anonym
Gut
11.11.2015P.
11.11.2015Nicola F. - Föhring Bestattungen GbR Nicola und Selina Föhring

Ihre Nachricht an Wellenläufer

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 31.07.2019   |  Profil melden