Nachhaltige Werbeartikel, Nachhaltige Werbetextilien, Fahnen, Banner, Druck

Seit 19 Jahren beliefern wir unsere Kunden aus fast allen Branchen. Unsere Schwerpunkte sind nachhaltige Werbeartikel, bestickte und bedruckte Textilien, sowie besondere Werbeartikel und Giveaways.

Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis ist uns dabei sehr wichtig.

Hauptstr. 17
76877 Offenbach / Queich

Ferdinand Schupp

Bearbeitungszeit

Termintreue

Wir arbeiten schon seit Jahren mit Werbeheld zusammen und sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Anfragen werden schnell beantwortet/bearbeitet und die Qualität der Produkte ist auch immer top.

Wir sind sehr froh diesen Partner an unserer Seite zu haben.
14.02.2024Anonym
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Perfekte Betreuung auch während der Auftragsverarbeitung. Zuverlässige und schnelle Lieferung. Perfekt! 1a Empfehlung!
12.02.2024Harald L.
Werbeheld e.K. Kommentar von Werbeheld e.K.:
Vielen Dank, für die Positive Bewertung, Herr L.! :-)
Als Unternehmen beziehen wir schon seit Jahren unsere Werbeartikel von Werbeheld e.K. Wir vergleichen zwar die Preise mit anderen Anbietern, aber von der Preis/Leistung wurden wir immer wieder überzeugt.

Sehr gute Beratung, freundliches Team. Kann man nur empfehlen
14.02.2022Anonym
Für unser Engel & Völkers Landau haben wir bereits mehrfach die Dienste von Werbeheld e.K. in Anspruch genommen. Stets waren und sind wir dabei äußerst zufrieden gestellt. Wir sind überzeugt!
Werbeheld e.K.
22.12.2021Engel & Völkes L.
Werbeheld e.K. Kommentar von Werbeheld e.K.:
Vielen Dank für diese Bewertung. Wir arbeiten weiter daran, Sie stets zufrieden zustellen...
Wir das Flash-Team Südpfalz ein Automobilclub aus dem Raum Herxheim / Landau arbeiten seit über 10 Jahren mit Werbeheld und Herrn Schupp erfolgreich zusammen.
Wir wurden bisher immer excelent beraten und unsere Wünsche wurden immer perfekt und zeitnah umgesetzt. Das nette und kompetente Team ist einfach sehr Empfehlenswert.
Jederzeit wieder gerne ... macht weiter so.
Mit freundlicher Lichthupe
Flash-Team Südpfalz
i. V. Andreas Fütterer
Werbeheld e.K.
04.08.2020Flash-Team Südpfalz - Andreas F.
Super Service, wie man ihn sich wünscht: aufmerksam, termingerecht, mitdenkend...
03.08.2020Henrike I.
Sehr freundlicher und kompetenter Service! Gute Beratung, schnelle Lieferung und sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis!
Immer gerne wieder!
29.07.2020Anonym
Sehr guter Service, die Damen aus der Beratung und der Buchhaltung sind sehr zuvorkommend und helfen immer gerne. Auch Reklamationen werden zügig und zufriedenstellend bearbeitet.
28.07.2020Anonym
Die Ware ist perfekt, das Personal sehr freundlich, fachkompetent und zuverlässig. Service Note außerordentlich gut.
27.07.2020Anonym
Wie immer alles bestens und gut vollsten Zufriedenheit erledigt. Schnell und zuverlässig.
24.07.2020Max S.
Sehr nette und professionelle Beratung und Zusammenarbeit! Wir haben in den letzten Jahren schon sehr viel über Werbeheld abgewickelt und waren immer rundum zufrieden. Eine Dienstleistungspartner, den man absolut empfehlen kann :-)
24.07.2020Regine F.
Zusammenarbeit klappt super, Vorschäge die in den Rahmen passen. Gerne wieder
24.07.2020Hagelgilde V.
Ferdinand Schupp und sein Team von Werbeheld e.K. fragen nach, hören zu und verstehen somit sehr gut, was die Zielsetzung von uns als Auftraggeber ist. Die darauf abgestimmte Beratung und die Gesamtabwicklung passt immer perfekt, egal ob es um hohe oder kleinere Auftragsvolumen geht. Deshalb empfehlen wir Herrn Schupp und sein Team gerne und uneingeschränkt weiter.
24.07.2020Klaus N.
Unser Kinderschutzbund hat immer wieder sehr spezeille Bedarfe und diese werden absolut zufriedenstellend von Werbeheld bedient! Wir sind sehr zufrieden!
23.07.2020Heinrich B.
Gute Ideen, ein äußerst umfangreiches Sortiment und absolut professionell in der Umsetzung.
Wir von Engel & Völkers Landau arbeiten gerne und regelmäßig mit dem Team von Werbeheld.
23.07.2020Christof J.
Sowohl die Beratung als auch der Ablauf und die gute Information und Begleitung war wirklich sehr gut.
Ein engagiertes Team für den Kunden. Jederzeit immer wieder gerne.
23.07.2020E.
Schnelle Lieferungen und die Kalender und Tassen sind qualitativ sehr hochwertig
23.07.2020Anonym
11.04.2024Anonym
08.02.2024Anonym
11.02.2022Anonym

26.03.2024

08.01.2018

Ihre Nachricht an Werbeheld e.K.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Werbeheld e.K. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden