Werbemanufaktur Regensburg Gmbh & Co. KG

Werbetechnik, Werbeagentur, Digitaldruck, Dienstleister

Starke Folien, großartige Werbeideen, fixe Umsetzung – mit Werbung und Werbetechnik aus Regensburg begeistern wir unsere Kunden von Regensburg in die weite Welt!
www.werbemanufaktur.de

Werbemanufaktur Regensburg Gmbh & Co. KG
Im Gewerbepark D 15
93059 Regensburg

Auftragserfolg

Von der Beratung bis zur Auslieferung alles perfekt.
Besser geht es nicht mehr. Vielen Dank👍
16.06.2021DAS B.
Werbemanufaktur Regensburg Gmbh & Co. KG Kommentar von Werbemanufaktur Regensburg Gmbh & Co. KG:
Vielen Dank für die Bewertung und viele, viele Gäste am Schwetzendorfer Weiher.
Wir sind mit unseren Anliegen immer hervorragend unterstützt wurden. Vor allem haben wir uns verstanden gefühlt und sind sehr schnell zu Lösungen gekommen!
Die Zusammenarbeit macht rundum Spaß!
17.09.2020Jochen S.
Hallo Herr Speth, vielen Dank für das Feedback. Wir werden auch weiterhin versuchen für Sie da zu sein!
Freundliche und fachlich professinell arbeitende Geschäftsführung.
Sympathisches und zuvorkommendes Personal.
Werbemanufaktur Regensburg GmbH & Co. KG
17.09.2020Alexander Patrzek (Dipl. Grafikdesigner F.
Vielen Dank für die Worte, die uns sehr gefreut haben.
Immer top motiviert, gute Ideen und Umsetzung. Absolut zuverlässig, nur zu empfehlen, vielen Dank für die reibungslose Zusammenarbeit.
Werbemanufaktur Regensburg GmbH & Co. KG
16.09.2020Elektro Thamm, Thorsten T.
Vielen Dank für Ihr Feedback, das hat uns sehr gefreut.
Wir sind seit zwei Jahren glückliche Kunden und sind mit jedem neuen Auftrag rundum zufrieden!
16.09.2020Cordat H.
Vielen Dank und wir hoffen, dass Sie noch viele weitere Jahre glückliche Kunden von uns bleiben - dafür werden wir arbeiten.
Super tolle Zusammenarbeit, extrem zuverlässig und eine super tolle Beratung, sowie das preis Leistung Verhältnis 👍👍👍 einfach Top
Sehr gerne wieder
16.09.2020Maximilian D.
Vielen Dank fürs Feedback
Sehr netter Kontakt, empfehle ich gerne weiter.
16.09.2020Susanna H.
Dankeschön.
Super freundlich und kompetent
14.09.2020H. G.
Dankeschön.
Stets freundlich, schnell und zuverlässig!
14.09.2020Alexandra B.
Vielen Dank :-)
Haben bereits mehrere Projekte unterschiedlichster Art abgewickelt. Beratung, Angebot, Ausführung und Qualität jedes mal 1 A.
14.09.2020Maximilian K.
Vielen Dank für das Feedback. Bei so professioneller Vorarbeit wie bei euch kann aber auch nichts mehr schief laufen ;-)
Auch sehr kurzfiristige Aufträge werden sehr schnell und zuverlässig erledigt! Wir sind sehr zufrieden!
11.09.2020IT-Sicherheitscluster e. V.
Danke für das Feedback.
Schnell, kompetent und zuverlässig! Wie sich herausstellt benutzen auch befreundete Unternehmen den Service der Werbemanufaktur Regensburg ...
11.09.2020Iris G.
Das freut uns zu hören, dass über uns gesprochen wird :-) Vielen Dank für die immer angenehme Zusammenarbeit und das Feedback
Sehr kreativ und flexibel - wir sind sehr zufrieden und können die Agentur weiter empfehlen;-) wohnTRAUM24
10.09.2020Sabina S.
Vielen Dank für die immer angenehme Zusammenarbeit
Wir dürfen bereits seit vielen Jahren mit dem Team der WERBEMANUFAKTUR aus Regensburg gemeinsam an Projekten und Ideen arbeiten. Ihre Phantasie und der Drang ihre Ideen und Vorstellungen, mögen Sie noch so unmöglich erscheinen, in die Tat umzusetzen überrascht uns jedes Mal wieder aufs Neue. Auch bei kurzfristigen Aufträgen oder einer höheren Bestellmenge sind Andreas und Tanja mit ihrem Team immer sofort an unserer Seite und unterstützen uns zu 100%.
10.09.2020Zoltan R.
Hallo Zoltan, vielen Dank für das Feedback. Es macht immer Spaß mit euch zu arbeiten.
Ich hoffe und wünsche euch so schnell wie möglich wieder volle Auftragsbücher!

WR sind übrigens sehr gut gewählte Initialen...
Immer gute Beratung und sehr guter Service, auch unter Zeitdruck wurde alles gut umgesetzt!
09.09.2020Anonym
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Habe Visitenkarten und Stempel anfertigen lassen, beides wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
09.09.2020Nicolas D.
Vielen Dank für Ihr Feedback, das hat uns sehr gefreut.
Bei der Werbemanufaktur ist der Kunde König. Besondere Wünsche kann man persönlich besprechen. Auch, wenn es mal ganz dringend ist, die Werbemanufaktur hängt sich rein. Ein echter Partner!
09.09.2020Kerstin W.
Vielen Dank für das Lob. Wir versuchen auch weiterhin für Sie ein verlässlicher Partner zu sein, auf den Verlass ist. Auf viele weitere Jahre ;-)
Sehr kompetente Beratung
09.09.2020Maria K.
Vielen Dank
Preis, Kompetenz, Schnelligkeit und immer ein guter Wille dem Kunden das gewünschte umzusetzen.
09.09.2020Fritz S.
Vielen Dank für das Feedback
Sehr gute Umsetzung von Kundenwünschen in bester Qualität dazu geschultes , sehr freundliches Fachpersonal
Preis , Leistung sind super !
Absolut empfehlenswert!!!!
09.09.2020Lydia G.
Vielen Dank für die Empfehlung, kann aber auch nur sagen: "Zauberhaft" wäre das Wort was uns einfällt wenn wir sehen was Sie Ihren Kunden bieten.

09.04.2024

19.10.2023

Ihre Nachricht an Werbemanufaktur Regensburg Gmbh & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Werbemanufaktur Regensburg Gmbh & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden