Mitarbeitermotivation, Teamentwicklung, Führung und Coaching in der Produktion

Veröffentlicht:
Arbeitszeit = Lebenszeit! ...und das Leben ist viel zu kurz, um es mit Frust und Ärger zu verbringen, stimmt's?
Meine Leidenschaft ist es 'Chef's' und Mitarbeitern in Unternehmen darin zu unterstützen, mit Lust und Laune die täglichen...
Schmidt-Training
Hindenburgstr.67
91054 Erlangen

20.02.2019
Als Personalleiterin habe ich Herrn Schmidt als Coach für eine Führungskräfte-Entwicklungsmaßnahme in der Produktion gebucht. Bereits beim ersten Telefonat hatte ich das Gefühl, in Herrn Schmidt jemanden gefunden zu haben, der auf individuelle Wünsche und Bedarfe eingeht und mit Herz bei der Sache ist. Dieser Eindruck hat sich im Rahmen unseres gemeinsamen mehrmonatigen Projekts bestätigt. Mit Herrn Schmidt ist es gelungen, alle Teilnehmer zu erreichen und eine ganz besondere Motivation zur Potentialentfaltung bei ihnen zu entfesseln. Wir planen, die Zusammenarbeit mit Herrn Schmidt fortzusetzen!
20.02.2019Anonym
Er ist stets auf die persönlichen Probleme eingegangen, hat zu einer positiven Stimmung verbreitet und durch sein umfassendes wissen mit rat und tat zur seite gestanden.
16.01.2019Anonym
Er hat das Gefühl für die Situationen und geht so mit auf die Themen der Teilnehmer ein
16.01.2019Anonym
Ich hatte bisher das Vergnügen bei Werner Schmidt drei mal ein Seminar besuchen zu dürfen.Es war einfach sehr gut weil er sich für einen immer die Zeit nimmt Fragen zu beantworten und praxisorientiert arbeitet.Ich habe für meinen beruflichen aber auch privaten Werdegang sehr viel gelernt.Vielen Dank Werner.
27.12.2018Anonym
Ich war sehr überrascht,dass er so sehr auf uns persönlich eingegangen ist ,und sofort unsere eigenen erfahrungen mit eingebaut hat! Es hat sehr viel Spass gemacht und ich konnte sehr viel für mich mitnehmen. Wir hatten sofort ein super Verhältniss. Er ist wirklich und zu 100% weiter zu empfehlen!! Lerning by doing und nicht trockene Theorie. Danke
14.10.2018Anonym
Sein große Lebenserfahrung und seine ruhige und positive Art haben mich sehr begeistert.
11.12.2017Anonym
Herr Schmidt´s Ruhe und Gelassenheit gibt denn Teilnehmer Positive Wirkung, es ist wie Meditation. Seine Feedback sind sehr beispielhaft und lehrhaft. Es macht spaß Herrn Schmidt zu zuhören.
21.11.2017Anonym
ein autentischer coach
03.10.2017Anonym
Werner ist ein sehr angenehmer Coach, es kommt keine langeweile, wie in so manch anderer Schulungen auf. Werner führt seine Schulungen mit sehr viel Leidenschaft und Energie, dass man förmlich mitgerissen wird.
Wer keine Schulung mit Werner erleben durfte/darf, der verpasst was :)
20.07.2017Anonym
Ich fand das Training beim Werner super. Wirklich wichtige Dinge für den Alltag so spielend zu erlernen und in die Praxis umzusetzen das macht einfach Spaß. Eine klare weiterempfehlung von meiner Seite aus.
Möge die Macht mit euch sein. Gruß Basti B.
27.06.2017Anonym
Lieber Werner, ich war auf deinem Seminar und es hat mir sehr gut gefallen. Professionelle Vermittlung mit Herz so muss es sein !
Mach weiter so:D
Vielen Dank Michael Kühnling
23.06.2017Anonym
Herr Schmidt überzeugt mit seiner "lockeren" und doch professionellen Art und bringt somit die Seminarinhalte lebendig rüber. Die Seminare sind mit vielen Praxisbeispielen und Übungen sehr gut verständlich.
22.06.2017Anonym
Ich hatte bei Herrn Schmidt ein Seminar über Führungstraining für Schicht- und Fertigungsverantwortliche.
Es war mein erstes bei Ihm und ich muss sagen es war echt super.
Er bringt den Inhalt anhand von vielen Beispielen und Guppenarbeit sehr lustig und sympathisch rüber.
31.05.2017Anonym
Also in allen belangen auf absoluten Top Niveau und Humorvoll gestaltet
31.05.2017Anonym
Habe es sehr geschätzt, wie professionell und gut strukturiert an die Themen rangegangen wurde.
Besonders wurden auch die Themen und Fragen der Teilnehmer beantwortet, ohne dabei andere Themen zu vernachlässigen.
WEITER SO ! ! !
06.05.2017Anonym
Er hat und bringt mich immer weiter. Er ist da wenn ich ihn brauche. Toll, das es ihn gibt. Fuer ihn fahre Ich hunderte Kilometer. Und jeder Meter lohnt sich.
06.03.2017Anonym
Die Art und die Gestaltung des Seminares war auf die Teilnehmer sehr gut abgestimmt.
02.02.2017Anonym
Ein super Charakter. Ist mit Leib und Seele im Training. Bringt jedes Thema sehr verständlich und sehr interessant rüber. Ein sehr hohes Maß an Kompetenz und Überzeugungskraft. Geht auf jede Meinung und auf jedes Detail ein.
31.01.2017Anonym
Er weiß wie er das Thema vermittelt, ohne dass es zu trocken oder zu theoretisch ist. Es waren sehr angenehme und lehrreiche Tage, bei denen man auch gerne aus seiner "Komfortzone" rausgeholt wurde. Der Werner versteht einfach sein Handwerk! Daher eine klare Weiterempfehlung von mir.
18.11.2016Anonym
Das erlernte Wissen ist gut Anwendbar und zum weiterempfehlen
19.10.2016Anonym

Ihre Nachricht an Werner Schmidt

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 31.07.2019   |  Profil melden