quantenphysik, quantenmarketing, quantenbusiness, quantenheilung

Werner Schuhmacher Quantenbusiness
Quantenbusiness ist im deutschsprachigen Raum eines der wertebasierten Top Unternehmen mit langjähriger Erfahrung und Expertise im Aufbau und von lukrativen Geschäftsentwicklungen:
Preisskalierung (Hochpreisstrategien), Franchiseentwicklung,...

Sensibilisierung

Mobilisierung

Wertschätzung

Lieber Werner,
seit Februar 2024 unterstützt du mich darin, mit deinem Quantenbusiness meine Ziele viel leichter zu erreichen. Unsere Zusammenarbeit hat mir aufgezeigt, in welchen Bereichen ich nicht vorwärtsgekommen bin und woran es liegt. Mir ist bewusst geworden, dass ich mich selbst sabotiert habe. Jetzt kann ich meine große Lebenskraft und den schon immer vorhandenen Antrieb, meinen Motor, ganz anders einsetzen. Das Lebensgefühl hat sich völlig verändert und geht mit einem tiefen Vertrauen einher. Ich fühle mich so richtig in meiner Welt angekommen.
Ich danke dir dafür und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

15.03.2024 I Sandra Kortendieck
15.03.2024Sandra K.
Werner Schuhmacher konnte mich als Mensch sowie mein Business direkt erfassen. Mit seinem Wissen konnte er mir sehr schnell und zielgerichtet neue Möglichkeiten aufzeigen und diese über das Quantenbusiness eröffnen.
Ich bin begeistert und freue mich die nächsten Jahre mit ihm zusammenzuarbeiten.

Alexander Danner
21.02.2024Alexander D.
Werner Schuhmacher hat mich mit seiner Beratung dabei begleitet, nach langer Pause den Wiedereinstieg in die Berufswelt zu finden. Durch sein Coaching wurden mir meine inneren Barrieren bewusst und ich konnte sie nachhaltig aufzulösen. Er half mir, meine Wünsche und Fähigkeiten klar zu erkennen und mein Spektrum damit zu definieren. Mit kreativen Ansätzen hat er mich in der Bewerbungsphase darin unterstützt, mich selbstbewusst und klar zu präsentieren. Das Ergebnis: ich habe wirklich meinen Traumjob gefunden. Das ist mir so leicht gefallen, dass ich es fast nicht glauben konnte Einen faulen Kompromiss hätte Werner mir auch sicher nicht durchgehen lassen. Vielen Dank für Deine Vision, Deine Partnerschaft und Deine klaren Worte zur rechten Zeit!
21.02.2024L.
Herr Schuhmacher hat eine exzellente Leistung erbracht. Seine Beratung war kompetent, professionell und gut strukturiert. Er hat sich intensiv mit meinem Unternehmen auseinandergesetzt und maßgeschneiderte Lösungen entwickelt, die auf meine spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten waren.
Unsere Zusammenarbeit war sehr praxisorientiert, und das hat mir geholfen, konkrete Maßnahmen umzusetzen.
Herr Schuhmachers Beratung hat für mich einen nachhaltigen Mehrwert geschaffen und mein Unternehmen auf die nächste Stufe gebracht.
Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
09.08.2023G. A.
Bisher hatte ich in meiner jetzigen Funktion 4 völlig unterschiedliche Coaches.
Davon ist er in seiner Kompetenz, Weitblick und strategischen Vorgehensweise mit deutlichem Abstand der eindeutige Spitzenreiter!
Er drängt permanent auf überlegtes und abgestimmtes Handeln und unterstützt und überwacht die Veränderungsfortschritte konsequent und ermöglicht dadurch eine schnelle, positive und nachhaltige Veränderung.
Er ist mir von einer befreundeten Kollegin empfohlen worden was ich jetzt auch und ohne Bedenken meinen besten Geschäftskontakten weitergeben kann.
Bin gespannt auf die weitergehenden Entwicklungen.
14.07.2023Peter Michael K.
Gut
sehr persönliche und individuelle Beratung, empathisch und professionell.
11.10.2022Anonym
Es war die beste Entscheidung mich zu seinem Online Workshop anzumelden und ein Einzelgespräch zu buchen. Ich erlebe eine neue Welt und kann eine jahrzehntelange Begrenzung hinter mir lassen. Das ist unbeschreiblich und für meinen Verstand auch immer noch unglaublich.
19.09.2022E.
Werner Schuhmacher hilft mir sehr dabei, den Fokus zu wahren, an den Themen dranzubleiben und auch über die Erfolge zu berichten. Und die sind vielfältig. Unglaublich, was sich in der Zeit der Zusammenarbeit schon Positives im Bereich Finanzen, Beziehungen und Business entwickelt hat. Und QUANTENbusiness ist das dabei echt Programm!
27.06.2022Martin L.
Das Coaching hat mich befähigt und bestärkt mein Wissen, meine Erfahrung und meine Persönlichkeit mehr sichtbar zu machen und dafür auch einen entsprechenden hohen Mehrwert zu erhalten.
02.03.2022H.
Werner hat meine Perspektive auf mein eigenes Geschäft verändert, meinen Blick geweitet und die Dimensionen auf ein Niveau gehoben, das ich mir ohne ihn wohl nicht zugetraut hätte. Vielen Dank.
19.01.2022A. - MarketEntry.EU
Erfahrungen durfte ich in der Zeit, die ich mit Werner Schuhmacher gearbeitet habe, wirklich viele machen. Heute nach einem halben Jahr Coaching habe ich einen "Quantensprung" gemacht in meiner Haltung, Souveränität und Professionalität. Diese Stützpfeiler in meinem Leben und für mein Unternehmen konnte ich mit seiner Hilfe ausbauen und stärken. Danke Werner für deine Geduld mit mir und deine Hilfe mir eine klare Sichtweise auf Situationen und Dinge zu verschaffen.
27.12.2021Anonym
Rückenwind durch Quantenbusiness. Der Slogan ist Programm. Duch gutes Zuhören, Nachfragen und Herausarbeiten von Situationen und Möglichkeiten und darauf beruhenden Tipps und Hinweisen, schafft es Werner Schuhmacher neue Perspektiven und Wege zu eröffnen.
14.10.2021p.
Werner Schuhmachers Kompetenz ist sehr glaubhaft und zuverlässig. Auf dieser Vertrauensbasis kann gute Zusammenarbeit entstehen.
04.05.2021Klaus D.
Bei Werner Schumacher bekomme ich die Werkzeuge, welche mir für mein Weiterkommen in meinem Business Aufbau noch fehlten. Sein Wissen ist das i Tüpfelchen, das mir noch gefehlt hat. Die Umsetzung seiner strategischen Tipps, gelingen in der Praxis hervorragend.
Herzlichen Dank!
Pascale Caroline Walder,
Expertin für ein freies Leben/Managementtraining
01.05.2021Pascale Caroline W.
Gut
Herr Schuhmacher ist ein sehr aufmerksamer Zuhörer und versteht es in ausgeprägter Perfektion, den Fokus auf die relevanten, wenn auch manchmal unbequemen, Themen zu lenken. Ein sehr wertvolles Sparring in beruflichen Kontext.
29.04.2021Anonym
Herr Schuhmacher arbeitet konsequent, zielgerichtet und klar ausgerichtet. Jedes Gespräch läuft vorbereitet, pünktlich und mit hoher Motivation. Meine / unsere persönlichen Vorhaben wurden zum grössten Teil punktgenau "geliefert", es entwickelte sich ein Flow, der nicht zum Aufhalten war. Wir haben seine Unterstützung nun bereits zum 2. Mal nutzen dürfen und sind sehr zufrieden und empfehlen seine Arbeit auf jeden Fall weiter. Besten Dank !!! Ich denke man muss nicht alle Vorgänge verstehen, kann sie aber dennoch mit Freude nutzen und annehmen.
27.10.2020Anonym
Werner Schuhmacher hat mir, mit seiner qualifizierten Beurteilung meiner Situation, neue Perspektiven eröffnet. Ich konnte dadurch meine Geschäftsvolumen deutlich ausweiten und bin heute auch viel besser aufgestellt und fokussiert. Ich empfehle Werner Schuhmacher jederzeit und sehr gerne weiter.
16.09.2020Klemens B.
Werner Schuhmacher ist ein großer Motivator und gibt viele zielführende Ratschläge. Durch sein aktives Zuhören, sein konsequentes Hinterfragen und seine kritischen Denkanstöße war ich in kurzer Zeit in der Lage, meine eigene Vision und meine persönlichen Ziele auf dem Weg in die Selbständigkeit klar zu definieren. Er hat mir geholfen, meine Aktivitäten genau darauf auszurichten und zu fokussieren.
Wie Quantenbusiness genau funktioniert kann ich nicht erklären - doch der Erfolg gibt der Methode und dem Vorgehen recht!
Ich kann und werde die Zusammenarbeit mit Herrn Schuhmacher klar empfehlen!
Werner Schuhmacher Quantenbusiness
03.09.2020Karin Kinzel Consulting & Interim M.
Werner Schuhmacher ist nicht nur ein hervorragender Berater, sondern auch ein ebensolcher Coach, Motivator und Enthusiast. Er gibt Sicherheit und betrachtet die Lebensumstände ganzheitlich. Danke Werner.
02.09.2020H.
Herr Schuhmacher besticht durch seine besondere Fähigkeit zuhören zu können. So nimmt er wichtige Informationen auf, welche er später bei seinen Analysen und Ergebnissen klar widerspiegelt und damit außerordentliche Business Pläne erstellt, die für mich als Klienten einfach umzusetzen sind. Herrn Schuhmacher kann ich daher nur jedem Empfehlen, der sein Lebensrad runder werden lassen will.
03.06.2020Hans P.

22.03.2024

01.02.2019

Ihre Nachricht an Werner Schuhmacher Quantenbusiness

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Werner Schuhmacher Quantenbusiness sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden