Onlinebusiness, Technik-Mentoring, Experte für Social- Media und Businessaufbau

WERDE SICHTBAR UND ZEIGE DICH...DICH UND DEINE BERUFUNG

Werner Zimmer ist Deutschlands einziger Social Media Instructor und Experte für Onlinebusinessaufbau.

Lindenbachstr 20
35641 Schöffengrund

Images & Videos

Websites

Social Media

Review from 07/25/2023

Ich habe das Coaching von Werner gebucht, weil ich bei ihm das komplette technische Backgroundwissen für mein Online-Business als Herzcoach bekomme, anstatt teure Einzelcoachings zu buchen, die nur einen Bereich abdecken.

Werner hat mir geduldig gezeigt, wie ich E-Books, Webinare und Kurse plane und erstelle und vermarkte. Gleichzeitig bekam ich viele Tools an die Hand, um all das praktisch und leicht umzusetzen. Ich habe nun alles, was ich brauche, um mein Programm professionell in die Welt zu bringen. Auch die Contentplanung, den Social Media Aufbau gehörten zu dem All-In-Paket. Auch, wenn ich heute hier und da etwas anders mache, hat mich dieses Coaching eben gerade diese Kompetenz gegeben, mich zu entwickeln und flexibel in meiner Strategie zu sein. Die Essenz meiner Arbeit hat sich im Laufe der Zeit so klar gezeigt, dass ich vieles Drumherum losgelassen habe und sich meine Zielgruppe und das entsprechende Angebot dazu nun glasklar zeigt.

Hervorheben möchte ich, dass die Livecalls mit Werner immer zielführend waren und Humor war auch immer dabei. Hier und da gab es einen kleinen Schupser und auch einmal ein liebgemeintes „...das ist Bullshit“.
Was Werner persönlich auszeichnet, ist seine Offenheit, seine Wertschätzung, die er einen entgegenbringt und nicht zuletzt ein mega Plus für seine in Minutentakt, auch oft in Sekundenschnellen Antworten auf meine Fragen per Messenger, wenn es mal wieder hakte. Ich fühlte mich nie alleingelassen und konnte immer auf die Hilfe von Werner bauen.
Die Arbeit mit Werner hat mich immens nach vorne gebracht, da ich mich nun auf meine eigentliche Arbeit konzentrieren kann und die Technik mir jetzt locker von der Hand geht.
Ein herzliches Dankeschön für all das, lieber Werner.
07/25/2023Anonymously
Lieber Werner vielen DANK !
Du bist ein sehr intuitiver Master ,
der die Leute abholt und sieht wo noch Bedarf an Umsetzung fehlt , damit bringst du die Leute in die Stärke !
05/03/2023Anonymously
Für mich als Neuling war es eine Bereicherung. Ich habe mich noch nicht wirklich mit den Medien beschäftigt, da ich mein Balance Mensch nebenberuflich mache und nun meine Sichtweise seit einiger Zeit als mein Hauptjob ansehe und habe deshalb auch den Workshop von Werner besucht. Ich muss sagen, ja es hat mir weitere Anregungen gegeben und Werner war etwas erschrocken, dass ich mit Balance Mensch noch nicht soviel im Social Media-Bereich mache. Ich fange nun Step bei Step damit an :-) Danke Werner für deine Infos im Workshop. LG Heike
03/26/2023Anonymously
Werner Zimmer Comment from Werner Zimmer:
Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Ich hoffe und wünsche mir, dass du endlich Indie Sichtbarkeit kommst und die Ergebnisse erzielst die du dir wünschst.
Mehr als ich erwartet hatte! Der Workshop mit Werner Zimmer war sehr angenehm und bereichernd. Werners lockere Art, das individuelle Eingehen auf die Teilnehmerinnen, seine gute Art zu erklären und nicht zuletzt die vielen Insider-Tipps sind wirklich sehr wertvoll. Mein Online-Business und ich profitieren auf jeden Fall davon und ich möchte Werner Zimmer von Herzen weiterempfehlen.
02/03/2023Anonymously
Der Social-Media-Umsetzungs-Workshop war tatsächlich ein Umsetzungs-Workshop. Die Umsetzung der gelernten Workshop-Inhalte wurde direkt angegangen. Bei anderen Webinaren habe ich die Erfahrung gemacht, zwar eine Menge Wissen zu bekommen, aber anschließend mit der Umsetzung alleine da zu stehen. Wertvoll war auch das Feedback der anderen Workshop-Teilnehmer. Werner Zimmer ist mit seiner großen Fachkenntnis in der Lage, die Fehler beim vorhandenen Social-Media-Auftritt zu erkennen und Hinweise zu geben, die passen. Mit Leichtigkeit fanden wir meine Positionierung, die zu mir passt und an die ich im Traum nicht gedacht hatte. Mein verhasstes Thema Positionierung und Nische war mit einem Klacks gelöst. Weiterhin habe ich wertvolle Tools erhalten, um meinen Social-Media-Auftritt zu strukturieren, zu managen und überhaupt erst Ideen zu erhalten. Werner Zimmer geht mit großer Empathie auf jeden Workshop-Teilnehmer ein, holt ihn da ab, wo er steht und unterstützt individuell. Besser geht es nicht. Dafür vielen Dank.
02/02/2023Anonymously
Die Workshop-Woche mit Werner war nicht nur vollgepackt mit geballtem Wissen, passgenauen Impulsen und individuellen Ideen zu den eigenen Herausforderungen. Werner hat sich vor allem dadurch ausgezeichnet, dass er auf jede von uns toll eingegangen ist und uns sogar über die aktive Zeit der Meetings hinaus mit Ideen versorgt hat. Solch eine Dienstleistung mit Herz und geballter Erfahrung findet man nur selten. Vielen lieben Dank für diese tolle Workshop-Woche, lieber Werner!
02/01/2023Anonymously
Werner Zimmer Comment from Werner Zimmer:
Liebe Nina ich bin gerührt von deinen Worten in Video und Schrift. Danke Danke Danke
Werner hat sich für unser Gespräch mehr Zeit genommen als geplant. Ohne auf den Kauf seines Angebots zu drängen, hat er mir wertvolle Tipps gegeben.
12/13/2022Anonymously
Werner Zimmer Comment from Werner Zimmer:
Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Ich würde mich über eine fruchtbare Zusammenarbeit sehr freuen .Liebe Grüße Werner
Ich kann nur Danke sagen . Werner ist toller Mensch. Humorvoll und authentisch. Sehr viele gute Tipps erhalten . Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. TOP
11/25/2022Anonymously
Ich persönlich finde, das der Werner Zimmer die Beste Kompetenz, das Beste Wissen und die Beste Energie hat um Menschen erfolgreich zu machen in diesem Bereich. Ich bin begeistert. Es ist immer das Beste gleich zum Besten zu gehen, dann ist der Erfolg garantiert. Marianne Preuss-Baier
11/22/2022Anonymously
Werner Zimmer hat nach einem Videochat eine Kurzanalyse meiner Facebook Profile durchgeführt und die notwendigen Verbesserungen und Tipps zu Postings per Videoanalyse Schritt für Schritt erklärt... sensationelles und leicht verständliches Input auch für Menschen wie mich, die wenig Zeit für Social Media haben, aber für die ein professionelles "richtiges" Auftreten wichtig ist. Man sieht sich selbst eben anders als ein Profi von außen. Danke Dir von Herzen, Werner!
10/18/2022Anonymously
Werner Zimmer Comment from Werner Zimmer:
Vielen Lieben Dank. Ich freue mich auf das Ergebnis der Umsetzung.

Your message to Werner Zimmer

* All reviews and experiences about Werner Zimmer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 10/27/2019  |  Last update: 10/23/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Eichhorn Coaching
Frau Rauchfrei