Immobilienbewertung, Immobiliengutachter, Immobiliensachverständiger

WERTGUTACHTEN Brunner
Qualifiziertes Sachverständigenbüro für Immobilienbewertung, Beratung und Energieausweise. Für Privat, Gerichte und Behörden. Wissen um Werte seit 1995 in der Region Heilbronn - Ludwigsburg - Eppingen - Sinsheim - Mosbach - Bad Mergentheim - Künzelsau - Schwäbisch Hall - Öhringen ... und natürlich auch bundesweit und bei Ihnen vor Ort
Kirchbrunnenstraße 3
74072 Heilbronn

Kai Brunner

Persönliches Auftreten

Fachkompetenz

Unabhängigkeit

Das Gutachten hat uns sehr geholfen, da wir damit den Kaufpreis gut begründen konnten.
Damit konnten wir unseren Wunschpreis erzielen.
Insgesamt hat sich diese Investition sehr gelohnt. Das Gutachten war sehr detailliert. Sehr professionelle Arbeit von Herrn Brunner. Vielen Dank.
13.06.2019G.K.
WERTGUTACHTEN Brunner Kommentar von WERTGUTACHTEN Brunner:
Hallo Herr K., na dann hatte das Kurzgutachten ja seinen Zweck gut erfüllt. Das freut mich wirklich sehr. Besten Dank für Ihre tolle Bewertung!
Herr Brunner hat uns sehr kompetent, unkompliziert und schnell bei unserer Immobilienbewertung unterstützt. Das Kurzgutachten gibt uns einen sehr guten Aufschluss über das Objekt und ordnete den Preis sehr realistisch ein. Wir können Herrn Brunner vorbehaltlos weiter empfehlen.
29.05.2019Anonym
WERTGUTACHTEN Brunner Kommentar von WERTGUTACHTEN Brunner:
Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Das motiviert!
Mit den Leistungen von Herrn Brunner bin 100% zufrieden. Sehr freundlicher Umgang, flexible Termingestaltung, sehr schnelle Reaktion auf eMails und hervorragendes Preis/Leistungs-Verhältnis.
Kann ich jederzeit weiterempfehlen.
28.05.2019H. Stahl
WERTGUTACHTEN Brunner Kommentar von WERTGUTACHTEN Brunner:
Hallo Herr Stahl, ganz herzlichen Dank für Ihre so positive Rückmeldung. Ich freue mich sehr! Schöne Grüße in die Hauptstadt
sehr netter Kontakt, schneller Termin und sehr schnelle Bearbeitung und Auswertung des Gutachtens.
Vielen Dank
29.10.2018Monika Ehrhardt
Internetauftritt/ erster Eindruck:
Bereits die professionell gestalte Homepage vermittelt neben Seriosität auch eine hohe Sachkunde und einen guten Eindruck. Das Angebot an Leistungen ist, wie auch die faire Preis-/Leistung, übersichtlich und transparent dargestellt. Insgesamt ist der Internetauftritt top!

Kontakt:
Anfragen/ Anliegen werden umgehend freundlich und ausführlich beantwortet. Es wird umfassend zum gewünschten Anliegen bereits im Vorfeld beraten und Leistungen/ Ziele erörtert.
Ein vor Ort Termin zur Begutachtung der Immobilie wurde nach Rücksprache sehr schnell vergeben/ terminiert. Das hierfür verfügbare Zeitfenster von uns wurde zu 100% berücksichtigt. Auf unsere Anliegen und Wünsche wurde vollumfänglich eingegangen.
Für das Gutachten benötigte bzw. wünschenswerte Unterlagen wurden im Vorhinein rechtzeitig unaufgefordert mitgeteilt. Der Ablauf des Gutachtens wurde transparent und ausführlich dargelegt. Die Höhe der Anfahrtskosten wurde unmissverständlich dargestellt und im Vorfeld beziffert. Insgesamt war die Kommunikation sehr angenehm und aufklärend. Bereits hier fühlte man sich in guten Händen und gut betreut.

Vor Ort Termin/ pers. Eindruck:
Reibungsloser Ablauf. Trotz eines längeren Anfahrtsweg und erschwerten Bedingungen (Hitze, über 37 Grad) erschien Hr. Brunner pünktlich und gut gelaunt.
Zielstrebig und chronologisch ging er mit der nötigen Ruhe an die Arbeit. Hier entging ihm kein Detail. Alles wurde inaugenschein genommen. Die Prüfung wurde sehr genau und kompetent mit Sachverstand vorgenommen. Die Erfahrung seiner Arbeit blieb nicht verborgen: Alle Gegebenheiten wurden genauestens aufgenommen, hinterfragt und überprüft und mit vorhanden Unterlagen abgeglichen. Hierzu lies er sich auch die nötige Zeit, um genau zu arbeiten.
Nach der Begutachtung schilderte er ausführlich, sachlich und leicht verständlich seinen ersten Eindruck und gab einen Überblick über nötige Investitionen/ Reparaturen. Ebenso beantwortete er aufgekommen Fragen.
Der erste Eindruck hinsichtlich Homepage und Kontakt hat in keinster Weise enttäuscht: Herr Brunner ist freundlich, höflich und in seiner Arbeit sehr kompetent, was nicht zuletzt auf sein zielstrebiges und chronologisches Arbeiten zurückzuführen ist. Sein Auftritt insgesamt vermittelt hohen Sachverstand und sehr gute Arbeit.
Die Erstellung des Gutachtens dauerte nicht lange: Bereits nach vier Tagen hatten wir das Gutachten per Post vorliegen.

Zusammenfassung:
Sehr transparent, fair, schnell, freundlich, seriös, äußerst Kompetent! Sehr zu empfehlen! Gerne wieder.

Vielen Dank!
Kundenzufriedenheit aktuell
09.08.2018Sven u. Barbara S.
WERTGUTACHTEN Brunner Kommentar von WERTGUTACHTEN Brunner:
Hallo liebe Familie S., ganz herzlichen Dank für diese ausführliche und motivierende Rückmeldung! Viele Grüße aus Heilbronn, Kai Brunner
Schnelle und kompetente Abwicklung
26.04.2018Anonym
Eine sehr Natürliche Persönlichkeit (kein Krawatten träger ) sehr sympathisch.
05.04.2018Claudia Seyb
Sehr geehrter Herr Brunner,
es war eine tolle, unkomplizierte, schnelle und professionelle Zusammenarbeit.
Immer wieder gerne!!!
Herzlichst Christian Seebold
05.04.2018Christian Seebold - Hotel Restaurant Brunnenstüble
Insgesamt super, sehr angenehm!!!!!
27.03.2018Frau Christ
Ein wahrlich sehr guter, kompetenter und sehr freundlicher Wertgutachter mit zügiger Erledigung - und das Wertgutachten wird zu einem fast unschlagbaren Preis/Leistungsverhältnis angeboten. Auch gut, dass Herr Brunner mehrere Arten von Wertgutachten anbietet, vom schnellen Gutachten (für viele Fälle ausreichend) bis hin zum "wasserdichten" Gutachten. Ich bin jedenfalls froh, dass ich mich für ihn entschieden habe, meine Immobilie bei ihm begutachten zu lassen. Ich würde mich in jedem Falle wieder so entscheiden !
28.02.2018Herr Münzmay
Schnelle Abwicklung, superfreundlich, sehr zu empfehlen
06.02.2018Kerstin Moser
Schnell, fachkompetent und hat ausserhalb des Wertgutachtens noch gute Tipp`s für weitere Sanierungsschritte gegeben...Herr Brunner kann deshalb absolut weiter empfohlen werden...
Kundenzufriedenheit aktuell
05.02.2018Herr Jürgen Mack (Garant Immobilien Büro Hohenlohe)
War immer erreichbar und für Fragen offen.
Hat eine sehr nette und freundliche Art.
Ist sehr sachlich und erklärt verständlich wie er zu seiner Beurteilung kommt.
Preis und Leistung stimmt.
18.01.2018Monika Friederich
Alles sehr Gut und verständlich erklärt. Bin rundum zufrieden.
04.01.2018Anonym
Schon nach dem ersten sehr sympathischen Telefonat mit Herrn Brunner war die Entscheidung leicht, sich für ihn zu entscheiden als Wertgutachter. Das "menschliche" steht hier ebenso im Vordergrund wie die Fachkompetenz. Das Gutachten ist sehr ausführlich und auch zeitgemäß überliefert worden.
Preisleistungsverhältnis ist auf jeden Fall gegeben! Herzlichen Dank und weiter so !!!
28.12.2017Heike Holzinger
Prompte, schnelle Erledigung ohne Terminverschiebungen.
28.12.2017Anonym
sehr freundliche, sehr schnelle und kompetente Abwicklung zur vollsten Zufriedenheit
20.12.2017Frau Ludwig
Sehr freundlich.
08.11.2017Frau Nürk
Herr Brunner war sehr freundlich und hat sich Zeit genommen und unsere Fragen beantwortet.
17.10.2017Anonym
Herr Brunner war seither in jedem einzelnen Fall, bei dem wir seine Dienstleistung benötigt haben, äußerst korrekt in seinem Tun, absolut zuverlässig und fachkundig, wir wurden rundum sehr gut betreut , bekamen schnelle Termine und eine zügige Abwicklung. Absolut empfehlenswert und immer wieder gerne!
16.10.2017Sabine Blaut (63 Xing Kontakte) - Postbank Immobilien GmbH

27.06.2019

Ihre Nachricht an WERTGUTACHTEN Brunner

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 29.06.2019   |  Profil melden