Immobilienmakler, Immobilienvermittlung, Immobilienbewertung, Modernisierung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Wir verkaufen Ihre Immobilie zügig zu einem guten Preis, wir beraten Sie beim Immobilienverkauf, bei der Wertermittlung und erstellen Kurzgutachten. Wir suchen für Sie Ihre Wunschimmobilie, beraten Sie beim Kauf einer Immobilie und arbeiten Modernisierungskonzepte aus.

Battenbrock 1 a
27374 Visselhövede

Dipl.-Kfm. Alexander Ortmann

Kundenorientierung

Kommunikation

Ich bin von dem Sachverstandt und der Erfahrung beeindruckt, dazu kommt noch das der Kontakt sehr freundlich aber nicht aufdringlich ist. Ich finde die Firma Wertplus Immobilien sehr kompetent.
16.09.2021Herr H.
Sehr gute,kompetente,freundliche und persönliche Beratung.Problemlose Abwicklung vom Anfang bis zum Ende.
100% Weiterempfehlung !👍
15.09.2021Frau H.
We recommend Alex and Wertplus Mobilien to anyone who wants a reliable friendly and proactive partner for selling property. Utmost appreciation for his communication skills and the quality of his services.
19.07.2021Wilhelm S.
Problemlösungen und deren schnellstmögliche Umsetzung, Verständnisvoll bei Problemen und Berücksichtigung. Sehr gute Erreichbarkeit bzw. Rückmeldung zu Rückfragen. Schneller Ablauf des Verkaufs. Rundumservice bei Unkenntnis der Verkäufer. Eine Superbetreuung.
16.06.2021Herr B.
Hallo Herr Ortmann. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Beratung und Bewertung.Es lief alles sehr fachkompetent ab und ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit mit ihnen. Liebe Grüße Herr Völker.
12.06.2021Herr V.
Ging alles fix, das Bewertungsergebnis und die Ausarbeitung sind überzeugend. Vielen Dank und bis bald.
01.06.2021Frau H.
Sehr kompetente Beratung.
31.03.2021Frau Beate N.
Sehr netter Umgang, Makler sehr kompetent und sicher in dem was er macht! Sehr zufrieden und unkompliziert!!!
29.03.2021Herr E.
Reibungslose Dienstleistung
25.02.2021Anonym
Angenehmes erscheinen und auftreten zielorientiert handeln.
Kurzum immer wieder.
19.02.2021Herr H.
Sehr kompetent würde ich immer weiterempfehlen!
27.01.2021Herr I.
Gut
Sehr gepflegte, freundliche Kontaktaufnahme und eine sehr persönliche Beratung vor Ort. Insgesamt bleibt ein guter Eindruck.
26.01.2021Thomas R.
Herr Ortmann von Wertplus Immobilien hat meine Immobilie sehr schnell und professionell bewertet. Er hat alle Modernisierungsarbeiten berücksichtigt und die Besonderheiten gut erkannt. Dabei ging er schnell und mit hohem Sachverstand vor. Ich bin mit dem Bewertungsergebnis sehr zufrieden und werde Wertplus Immobilien auf jeden Fall weiterempfehlen. Der Service war für mich kostenlos. Auch einen möglichen Verkauf werde ich durch Wertplus Immobilien vornehmen lassen.
02.12.2020Frau B.
Herr Ortmann besticht durch seine ehrliche, bodenständige Art und seine überdurchschnittlichen Fachkenntnisse. Wir hatten uns mehrere Maklermeinungen für den Verkauf unserer Immobilie eingeholt und müssen sagen, dass Herr Ortmann mit Abstand durch seine ehrliche und faire Bewertung überzeugt hat. Während des Verkaufprozesses hat er uns von Anfang bis Ende tatkräftig unterstützt und war stets ein guter Ansprechpartner. Vielen Dank noch einmal dafür! Jederzeit wieder!
02.12.2020Frau M.
02.12.2020Frau B.
Sehr kompetente und freundliche Beratung ,sehr professionelle Abwicklung und schnell .
Sehr zu empfehlen !
24.11.2020Herr H.
Die Beratung war kompetent, freundlich und sachlich, arbeiten schnell und professionell
11.11.2020Frau M.
jederzeit das Gefühl,pers.gut beraten zu sein.Beratung war pers. geduldig und zugewandt.Dabei durchaus zielgerichtet und am Ende für beide Seiten zum Erfolg führend.Für dies Ergebnis bedanke ich mich nochmal ausdrücklich für die streßarme Begleitung.Denn dies war unter den Bedingungen wirklich eine Glanzleistung.
04.11.2020Frau B.
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Ohne Einschränkung zu empfehlen.
04.11.2020Herr B.
Mein treffen zur Bewertung meiner Immobilie war sehr angenehm und interessant. Es wurde sich zeit genommen man konnte alle Details in ruhe besprechen Unklarheiten konnte man auch gleich direkt vor Ort aus dem weg räumen. Insgesamt bis hin zur Erstellung des Gutachtens war alles sehr angenehm und kompetent. Auch die Transparenz war gut wie bewertet wird alles im allem wirklich weiter zu empfehlen.
08.10.2020Herr H.

Ihre Nachricht an Wertplus Immobilien GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wertplus Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.09.2021   |  Profil melden