Anwälte für Urheberrecht, Medienrecht, Markenrecht, Musikrecht u. IT-Recht

WeSaveYourCopyrights Rechtsanwaltsgesellschaft mbH - Die Kanzlei für geistiges Eigentum, gewerbliche Schutzrechte, Urheber- und Medienrecht und Musikrecht.

Die WeSaveYourCopyrights Rechtsanwaltsgesellschaft mbH berät und vertritt deutschlandweit...

Walter-Kolb-Str. 9-11
60594 Frankfurt

Christian Weber

Herr Webers fachkundige Beratung bei der Aufhebung der unrechtmäßigen Sperrung (unrechtmäßige Sperrung aufgrund unbegründeter Urheberrechtsverletzungen) unseres Produktes auf Amazon war herausragend. Zudem hat er uns mit wertvollen Ratschlägen für zukünftige Herausforderungen gegeben. Wir sind überzeugt, dass die Beratung durch Herrn Weber die beste Entscheidung in dieser Angelegenheit war und empfehlen ihn ohne Zögern weiter.
14.11.2023Mateo B.
WeSaveYourCopyrights Rechtsanwaltsgesellschaft mbH Kommentar von WeSaveYourCopyrights Rechtsanwaltsgesellschaft mbH:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das uns entgegengebrachte Vertrauen!
sehr kompetent im Bereich Verträge.
30.09.2022Anonym
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Sehr kompetenter Ansprechpartner, hier wird einem schnell & zuverlässig geholfen. Sehr zu empfehlen. Immer gerne wieder.
25.05.2022Pietro D.
Herr Weber von der Kanzlei WeSaveYourCopyrights hat uns dreimal - zweimal in Urheberrechts- und Markenfragen und einmal bei einem Vertragsrücktritt - sehr gut und lösungsorientiert beraten. Als junges und kleines Unternehmen sind Kostentransparenz im Vorfeld und zügige, zieloriente Beratung das A und O. Einen Beratungsanfrage wird binnen Stunden beantwortet, der Beratungstermin folgt in wenigen Tagen. Eine gute Vorbereitung inklusive Schilderung des Sachverhaltes, der zu klärenden Fragen sind wichtige Vorraussetzung für eine konkrete und auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmte Vorgehensweise. Herr Weber konnte in allen Fällen umfassende, leicht verständliche und nachvolziehbare Schritte zur rechtlichen Betrachtung eines Sachverhaltes sowie seiner Problemlösung anbieten. Wie empfehlen die Zusammenarbeit mit der WeSaveYourCopyrights Rechtsanwaltsgesellschaft mbH sehr und wünschen der Kanzlei weiterhin zufriedene Kund*innen.
Thomas Klischke
CEO Pagea Verlag Frankfurt
08.03.2022Anonym
Frau Lehmann vertritt uns sowohl bei der Markenanmeldung als auch im Urheberrecht. Dabei ist Sie stets gut zu erreichen, hat immer ein offenes Ohr und hat alles so erklärt, das auch wir als Laien jeden Paragrafen verstanden haben!

Wenn wir mal nicht Frau Lehmann erreichen, ist aber auch Frau Cihan oder Herr Weber direkt im Bilde. Hier stimmt einfach das Gesamtpaket!
18.11.2021ONE MINUTE F.
WeSaveYourCopyrights hat meine Firma bisher ausgezeichnet in mehreren Fällen vertreten, um erhaltene Abmahnungen in den Bereichen Urheberrecht und Markenrecht zu verteidigen. Trotz der in meinem Fall wirklich sehr komplexen Sachverhalte wurde mit unglaublich viel Detailwissen und sehr hoher Kompetenz eine perfekte Verteidigungsstrategie und Klageerwiderung ausgearbeitet. Vielen Dank!
17.11.2021Anonym
Wir vertrauen seit Jahren auf Herrn Webers Expertise im Copyright-Recht. Sehr zu empfehlen!
03.08.2021Anonym
Auf meine Fragen zum ersten Release eines Albums und den damit verbundenen Copyrightproblemen bei der Nutzung von Samples, wurde ich ausgezeichnet beraten.

In Sachen Musikrecht und alles was damit zu tun hat sind hier absolute Profis am Werk!
28.07.2021Felix R.
Großes Lob! Wir brauchten schnelle und unkomplizierte Hilfe und haben sie hier bekommen. Gute und umfangreiche Beratung, fundiert und kompetent! Nochmals ganz herzlichen Dank!
08.04.2021Anonym
Trotz Corona gab es einen Termin unter Beachtung der Hygieneregeln. Sehr freundliches und Kompetentes Team. Auch auf mehrer telefonische Nachfragen, weil ich manche „Verordnung „ nicht verstanden habe wurde ich jedes Mal freundlich Beraten. Ein rundum Sorglos-Paket und der Preis ist gerechtfertigt. Ich kann nur betonen:“ Dort wird Ihnen auf jeden Fall super geholfen“
04.02.2021S.
Schneller und kompetenter Service, Top!
09.12.2020R.
Die ausserordentlich hohe fachliche Kompetenz, aber auch die Besonnenheit auf der Beziehungsebene ist das Alleinstellungsmerkmal der Kanzlei "WeSaveYourCopyrights". Egal ob bei der Ausarbeitung meines Buchverlagsvertrages und auch in Fragen des Copyrights zu Buyouts eines Werbefilms, die Kanzlei hat stets zu meiner vollsten Zufriedenheit, schnell und lebensnah operiert. Die Ausprägung der Beratung war dabei vollumfänglich und von sehr großer Expertise gekennzeichnet.
28.08.2020Patrick D.
Ich bin wirklich zufrieden. Herr Christian Weber ist ein sehr kompetenter Anwalt, der sich gut mit dem Recht in der Musikbranche auskennt. Er arbeitet sehr genau und gründlich. Ich kann die Kanzlei auf jeden Fall weiter empfehlen.
28.04.2020Anonym
Schnell, gut & zuverlässig
15.01.2020Anonym
Kompetente Beratung und Umsetzung meiner Datenschutzerklärung sowie meiner AGBs. Vielen Dank an das Team von We Save Your Copyrights.
23.11.2019Anonym
Ich wurde präzise und fachkundig beraten. Der Medienanwalt hat Dinge mitgedacht und - bedacht, die ich nicht auf dem Schirm hatte, obwohl ich schon gut selbst informiert bin, und hat mir überraschend umfassend geholfen und den Vertrag hervorragend geprüft. Sehr empfehelnswert!
28.08.2019Anonym
Alles Bestens! Auch in Zukunft werden wir unsere Bilder und Texte von
WeSaveYourCopyrights
Rechtsanwaltsgesellschaft mbH schützen lassen.
24.06.2019Anonym
Sehr schnelle und freundliche, vor allem aber ehrliche Beratung, im Bereich Markenrechts- und Urheberrechtsverletzung.
Im Rahmen der kostenlosen Ersteinschätzung durch eine sehr ausführliche E-Mail und ein kurzes Telefonat binnen weniger Stunden nach Anfrage.
Konnte der Sachverhalt binnen 24 Stunden ohne Kostennote mit der Gegenpartei geklärt werden.
01.03.2019M. G.
Sehr kompetente und freundliche Erstberatung! Mich hat die professionelle Beurteilung des Sachverhalts überzeugt. Rechtsanwalt Weber konnte den richtigen Lösungsweg aufzeigen.
Sehr empfehlenswert!
12.02.2019Virginia A.
Sehr netter Kontakt, habe mich super beraten gefühlt, schnelle Antworten, ausführliche und verständliche Erklärungen, super schnelle Abwicklung - geht auf alle Nachfragen sofort ein - erstklassig aus meiner Sicht ! Immer wieder gerne !
17.01.2019S.
63 Bewertungen auf ANWALT.DE

19.01.2024

28.03.2024

24.01.2024

Ihre Nachricht an WeSaveYourCopyrights Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu WeSaveYourCopyrights Rechtsanwaltsgesellschaft mbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden