Anwälte für Medienrecht, Urheberrecht, Markenrecht, Verlagsrecht u. Onlinerecht

WeSaveYourCopyrights Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
WeSaveYourCopyrights Rechtsanwaltsgesellschaft mbH - Die Kanzlei für geistiges Eigentum, gewerbliche Schutzrechte, Urheber- und Medienrecht und Kreativität

Die WeSaveYourCopyrights Rechtsanwaltsgesellschaft mbH berät und vertritt deutschlandweit...

Walter-Kolb-Str. 9-11
60594 Frankfurt

Christian Weber

Dienstag 09:00-18:00

Kundenorientierung

Effizienz

Großes Lob! Wir brauchten schnelle und unkomplizierte Hilfe und haben sie hier bekommen. Gute und umfangreiche Beratung, fundiert und kompetent! Nochmals ganz herzlichen Dank!
08.04.2021Anonym
Trotz Corona gab es einen Termin unter Beachtung der Hygieneregeln. Sehr freundliches und Kompetentes Team. Auch auf mehrer telefonische Nachfragen, weil ich manche „Verordnung „ nicht verstanden habe wurde ich jedes Mal freundlich Beraten. Ein rundum Sorglos-Paket und der Preis ist gerechtfertigt. Ich kann nur betonen:“ Dort wird Ihnen auf jeden Fall super geholfen“
04.02.2021S.
Schneller und kompetenter Service, Top!
09.12.2020R.
Die ausserordentlich hohe fachliche Kompetenz, aber auch die Besonnenheit auf der Beziehungsebene ist das Alleinstellungsmerkmal der Kanzlei "WeSaveYourCopyrights". Egal ob bei der Ausarbeitung meines Buchverlagsvertrages und auch in Fragen des Copyrights zu Buyouts eines Werbefilms, die Kanzlei hat stets zu meiner vollsten Zufriedenheit, schnell und lebensnah operiert. Die Ausprägung der Beratung war dabei vollumfänglich und von sehr großer Expertise gekennzeichnet.
28.08.2020Patrick D.
Ich bin wirklich zufrieden. Herr Christian Weber ist ein sehr kompetenter Anwalt, der sich gut mit dem Recht in der Musikbranche auskennt. Er arbeitet sehr genau und gründlich. Ich kann die Kanzlei auf jeden Fall weiter empfehlen.
28.04.2020Anonym
Schnell, gut & zuverlässig
15.01.2020Anonym
Kompetente Beratung und Umsetzung meiner Datenschutzerklärung sowie meiner AGBs. Vielen Dank an das Team von We Save Your Copyrights.
23.11.2019Anonym
Ich wurde präzise und fachkundig beraten. Der Medienanwalt hat Dinge mitgedacht und - bedacht, die ich nicht auf dem Schirm hatte, obwohl ich schon gut selbst informiert bin, und hat mir überraschend umfassend geholfen und den Vertrag hervorragend geprüft. Sehr empfehelnswert!
28.08.2019Anonym
Alles Bestens! Auch in Zukunft werden wir unsere Bilder und Texte von
WeSaveYourCopyrights
Rechtsanwaltsgesellschaft mbH schützen lassen.
24.06.2019Anonym
Sehr schnelle und freundliche, vor allem aber ehrliche Beratung, im Bereich Markenrechts- und Urheberrechtsverletzung.
Im Rahmen der kostenlosen Ersteinschätzung durch eine sehr ausführliche E-Mail und ein kurzes Telefonat binnen weniger Stunden nach Anfrage.
Konnte der Sachverhalt binnen 24 Stunden ohne Kostennote mit der Gegenpartei geklärt werden.
01.03.2019M. G.
Sehr kompetente und freundliche Erstberatung! Mich hat die professionelle Beurteilung des Sachverhalts überzeugt. Rechtsanwalt Weber konnte den richtigen Lösungsweg aufzeigen.
Sehr empfehlenswert!
12.02.2019Virginia A.
Sehr netter Kontakt, habe mich super beraten gefühlt, schnelle Antworten, ausführliche und verständliche Erklärungen, super schnelle Abwicklung - geht auf alle Nachfragen sofort ein - erstklassig aus meiner Sicht ! Immer wieder gerne !
17.01.2019S.
Herr Weber hat sich bei der Erstberatung viel Zeit genommen und hat mich kompetent und umfassend beraten. Auch die weitere Vertretung war so, dass ich mich gut aufgehoben fühlte. Ich kann die Kanzlei uneingeschränkt weiter empfehlen.
21.12.2018Anonym
Besonders die hilfreiche und empathische Art von RA Weber hat mir sehr gut gefallen. Ich hatte wirklich das Gefühl auch als Mensch gut angenommen zu sein. Und von seiner exzellenten fachlichen Qualität war ich sehr angetan. Absolut empfehlenswert!
12.06.2018Gabriela S. (500 LinkedIn Kontakte) - SCHNEPPAT MUSIC
In Sachen "Urheberrecht" die beste Anlaufstelle. Die Beratung ist stets kompetent, freundlich und man fühlt sich einfach sicher aufgehoben im Dschungel der Rechtsfragen. Die Kanzlei "WeSaveYourCopyrights" trägt Ihren Namen zurecht. Zudem berät ein Anwalt, der selbst die Seite der Künstler sehr gut kennt- das nenne ich authentisch.
06.03.2018Anonym
Die Kanzlei ist ein Vorbild an Kompetenz. Man wird optimal beraten und die Durchführung der Leistungen findet zügig und außerordentlich Eloquent statt. Man sucht vergeblich eine andere Kanzlei mit dieser Expertise im Medienbereich.
26.01.2018Max Zaher B. - steadimax / BVK
Sehr gut beraten worden. Gerade auf die Schnelle super Infos zu meiner Frage bekommen. Sehr kompetent. Herzlichen Dank!
26.01.2018Birgit S.
Die WSYC Rechtsanwaltsgesellschaft mbH kann ich sehr empfehlen. Herr Rechtsanwalt Weber hat meine Ansprüche wegen einer Urheberrechtsverletzung erfolgreich vor Gericht durchgesetzt. Hohe fachliche Kompetenz. Gute Branchenexpertise, persönliche Mandatsbetreuung. Top Kanzlei für Musiker, Musikrecht und Urheberrecht.
16.09.2017Christina S.
Sehr freundlich, sehr kompetent, ehrliche Beratung, faire Konditionen.
04.08.2017Anonym
Kompetent, freundlich, schnell- ich bin sehr zufrieden und arbeite mit der Kanzlei schon einige Jahre! Das will was bedeuten :-)
We save your Copyrights war uns aktuell ganz speziell im Software-Recht behilflich.
Die Kanzlei war prüfend und beratend zum "Software-Erstellungsvertrag“ tätig.
10.07.2017Anonym

22.04.2021

28.08.2019
55 Bewertungen auf ANWALT.DE

07.06.2021

Ihre Nachricht an WeSaveYourCopyrights Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu WeSaveYourCopyrights Rechtsanwaltsgesellschaft mbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 07.06.2021   |  Profil melden