Immobilienverkauf & -vermietung, Beratung

Wesoly Immobilien
Wesoly Immobilien unterstützt Sie beim Verkauf von Häusern und Wohnungen, der Vermittlung von Grundstücken und der Vermietung von Wohnimmobilien.
Wir bieten Ihnen eine professionelle Vermittlung und Bewertung von Immobilien in München und Umgebung.
Profitieren Sie von unserem überdurchschnittlichen und transparenten Engagement.

Waldklausenweg 10
81377 München

Christiane Wesoly

Bewertung vom 02.08.2023

Sehr engagiert, freundlich und professionell.
02.08.2023Anonym
Ich kann Wesoly Immobilien nur weiterempfehlen. Vom ersten Telefonat bist zur Schlüsselübergabe habe ich ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Hr. Rudolph war wirklich sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich. Danke für Ihre tolle Unterstützung und gute Beratung.
22.04.2023Anonym
Wir sind sehr zufrieden. Sowohl Frau Wesoly als auch Herr Rudolph waren immer sehr hilfsbereit und nett. Wir hatten eine Online-Besichtigung und es hat alles perfekt geklappt.
Sehr empfehlenswert!
22.12.2022M.
Sehr professionelle Leistung, zuverlässig, freundlich und immer hilfsbereit. Empfehle ich weiter.
26.09.2022B.
Wir waren sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit, alles hat reibungslos funktioniert und wir können unser neues Heim jetzt genießen. Wir können Sie nur weiter empfehlen.
26.08.2022G.
Von der Wohnungsbesichtigung bis zur Schlüsselübergabe inkl. Empfehlung eines Umzugsunternehmens, haben wir uns immer sehr gut betreut gefühlt. Danke!
19.08.2022Anonym
Sehr nette und angenehme Gespräche, besonders sehr professionell. Ich kann es nur weiter empfohlen.
27.04.2022M.
Sehr netter Umgang; Umgehende Antworten auf meine Fragen; Beratung sehr persönlich und sympathisch, professionell. Ich kann Frau Wesoly nur weiterempfehlen!
22.04.2022M.
Sehr tolle Ansprechpartner:innen! Die Kommunikation war reibungslos und sehr wertschätzend.
Meinen Anfragen/ Wünschen wurde auch sofort nachgegangen. Ich kann mich nur bedanken!
21.03.2022K.
Frau Wesoly tritt kompetent und freundlich sowohl gegenüber dem Verkäufer als auch gegenüber den potentiellen Käufern auf. Dies trägt zur Professionalisierung der Vermarktung entscheidend bei. Gradlininig von der Beauftragung bis zur Kaufpreiszahlung, Unterstützung und Beratung in jeder Phase.
31.01.2022W.
Extrem hochwertiges Exposè, dass einen perfekten Eindruck von der Wohnung vermittelt.
30.12.2021B.
Sehr gute Informationen ,schnelle Kommunikation und nehmen sich Zeit für persönliche Belange
09.11.2021A.
Apart from ensuring that the apartment is available at the agreed time, they went on to suggest a possible moving company that could move our things.
31.10.2021O.
Service und Kompetenz kann man nur mit Sehr Gut bewerten! Vielen Dank an Wesoly Immobilien!
04.10.2021K.
Wir waren mit Herrn Rudolph sehr zufrieden. Er ist sehr freundlich und unterstützend!
29.08.2021Anonym
Höflichkeit auf höchsten Niveau, Respekt. Herr Rudolph ist sehr,sehr nett, höflich und hilfsbereit. Die Wohnungen von Immobilien Wesoly sind sehr gut.Unsere Wohnung was wir über Immobilien Wesoly bekommen haben ist wie in Grünewald Gegensatz München. Ich bleibe bis meine Reste leben bei euch.Ich würde euch jede empfehlen.

Mit Freundlichen Grüßen
Familie Cavkic
17.06.2021Anonym
Wesoly war sehr freundlich und Sie schreibt, mir so schnell per E-Mail zu antworten. das ist wirklich Problemlos. Ich empfehle es anderen weiter. Nochmals vielen Dank
01.06.2021K.
Ich kann Frau Wesoly nur guten Gewissens weiterempfehlen!
Sie hat mich immer in allen Fragen bestens unterstützt und war immer erreichbar. Auch eine Antwort ließ nie lange auf sich warten !

Sie hat mir nicht nur geholfen für die neue Wohnung zu überzeugen, sie hat mir ein neues Zuhause geschenkt!

Ich kann garnicht in Worte fassen was mir hiermit geholfen wurde!

1000 dank !
23.04.2021Jennifer S.
Sehr netter und freundlicher Kontakt , ständig erreichbar, und für alle Fragen rund um die Immobilie engagiert.
Es wurden keine Fragen offen gelassen, und Unklarheiten sofort geklärt.
Nicht nur von Frau Wesoly, genau so auch von Ihren Mitarbeitern.
Sehr gerne immer wieder, und uneingeschränkt empfehlenswert wenn es um Vertrauen rund um die Immobilie geht.
31.03.2021P.
Hervorragende Arbeit von einem professionellen Team, das mit einem durchdachten Gesamtkonzept für einen zügigen und reibungslosen Verkauf sorgte. Vom Inneneinrichter, der die Wohnung "möbliert" bis zum Profifotografen, der mit Drohnenaufnahmen auch von "außen" draufschaut, entstehen Exposés, die ihresgleichen suchen. Wichtig für mich war, dass im Gegensatz zu vielen anderen großen "Maklerunternehmen", Fr. Wesoly jederzeit (auch am Wochenende und nach 16:00 Uhr) erreichbar war. Auch wichtige Themen, die nicht immer zu den Aufgaben eines Maklers gehören, werden sehr gewissenhaft erledigt. Alles in allem waren wir sehr gut aufgehoben - vielen Dank.
08.02.2021K.
Gut
24 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

17.04.2020
Gut
350 Bewertungen auf ImmobilienScout24

15.04.2024

Ihre Nachricht an Wesoly Immobilien

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wesoly Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden