Wespina - Food & Pharma Safety

Schädlingsbekämpfung, Kammerjäger, Schädlingsmonitoring, Schädlingsabwehr

Wir können Schädlingsbekämpfung auch giftfrei und mit modernster Technik! Gewerblich & Privat. Unsere IHK-geprüften Schädlingsbekämpfer sind spezialisiert auf den Schutz von Lebensmitteln und pharmazeutischen Produkten. Aber auch im Privatbereich sind wir mit unseren Kammerjäger Diensten gerne für Sie tätig.

Wespina - Food & Pharma Safety
Walstedder Str. 10
59227 Ahlen

Steffen Gerlach

Zuverlässigkeit

Sehr nette und freundliche Mitarbeiter & Führung. Ich würde das Unternehmen Wespina in jedem Fall weiterempfehlen.
17.01.2024Anonym
Sehr nett und die Arbeit, wurde zu 100% erfüllt. Ich würde die Firma Wespina auf jeden Fall weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen. Uwe Unland.
06.09.2022Anonym
Ich kann Wespina uneingeschränkt weiterempfehlen. Der Service ist einfach TOP! Ich habe eine Eiche in meinem Garten, die ich im Frühjahr vorbeugend gegen Eichenprozessionsspinner, durch die Firma Wespina, behandeln ließ. Ich hatten somit in diesem Jahr keinen Befall und konnten die Zeit im Garten genießen.
Letztes Jahr half Wespina mir bereits bei einem Mottenbefall in der Küche. Im Vorfeld wurden mir schon wichtige Tipps gegeben, wie ich die neu gekauften Lebensmittel vor einem Befall schützen kann.
Sehr gute Arbeit! Klasse Preis-Leistungs-Verhältnis!!! Vielen Dank und weiter so.
25.08.2022Katrin H.
Wir hatten ein Wespennest direkt am Fenster. Die Erstberatung per Telefon war schon sehr professionell und alles wurde uns verständlich erklärt. Der Termin erfolgte kurzfristig und die Beseitigung erfolgte sauber und absolut professionell. Alles top. 👍
29.03.2022Oliver S.
Sehr schnelle und unkomplizierte Erstberatung. Dabei wurde der Schädling bestimmt und es wurden uns hilfreiche Tipps gegeben, wie wir das Problem auch erst einmal selbst angehen können. Zudem wurde eine realistische Einschätzung der Situation und ebenso die Optionen und Kosten durch den Profi gegeben. Im Gegensatz zu einer anderen Firma hatte ich hier überhaupt nicht das Gefühl, dass man mir dem Laien teure Maßnahmen andrehen wollte - ganz im Gegenteil!
28.03.2022Stefanie B.
Sehr schnelle und kompetente Hilfe mit Wespennest im Rollokasten. Sehr netter Kontakt am Telefon und vor Ort. Preis-Leistung stimmt. Gerne wieder!
23.03.2022Jörg B.
Ich habe hier super schnell professionelle Hilfe bekommen. Danke für den sehr angenehmen Kontakt und die Ehrlichkeit bei der Auskunft und Beratung. Die Schädlinge wurden auch schnell und effektiv beseitigt. Top-Service!
21.03.2022Janine N.
Ich war schon komplett verzweifelt mit meinem Bettwanzen-Problem. Zum Glück hat mir Wespina dabei schnell geholfen, die Mitarbeiter waren sehr diskret und kompetent. Kann ich absolut empfehlen!
18.03.2022Claudia H.
Wir hatten einen Ameisenbefall, was sehr nervig war, wandten uns auf Empfehlung eines Bekannten an die Firma Wespina, die uns rasch von dem Problem erlösten.
17.03.2022Tina R.
Schneller und professioneller Service! Ich wurde zeitnah zurückgerufen und bekam einen Termin für das Umsiedeln des Wespennests. Der Kundenservice ist sehr zuvorkommend. Gerne wieder!
16.03.2022Susan P.
Für die Schädlingsbekämpfung kann ich Wespina sehr gerne empfehlen, weil ich bereits zweimal deren professionelle Hilfe erhalten habe und bei Bedarf auch wieder in Anspruch nehmen würde.
14.03.2022Jens S.
Bei Schädlingsproblemen kann ich Wespina jedem nur empfehlen. Die wissen was zu tun ist, und gehen der Ursache auf dem Grund.
11.03.2022Ramon G.
Fairer Preis, schnell, kompetente Mitarbeiter und effektive Schädlingsbekämpfung.
10.03.2022Britta G.
Sehr artengerechte Schädlingsbekämpfung und dennoch effektiv. Die Firma Wespina beseitigte unser Insektenproblem sehr professionell und schnell. Danke, danke, danke
03.03.2022Tanja K.
Die Jungs von Wespina haben schnell reagiert und uns von der lästigen Plage sehr professionell und effektiv befreit.
02.03.2022Thomas S.
Ein Marder hatte uns sprichwörtlich den Schlaf geraubt. Wespina vertrieb den kleinen Mitbewohner und sorgte auch dafür, dass er nicht mehr rein kann. Ich kann Wespina als professionellen Ansprechpartner in Sachen Schädlingsbekämpfung absolut empfehlen!
01.03.2022Sven R.
Effektive Schädlingsbekämpfung auf höchstem Niveau. Ich kann Wespina absolut empfehlen
28.02.2022M. H.
Sehr schnelle Reaktion , zuverlässige und effektive Schädlingsbekämpfung. Das Problem wurde artgerecht entfernt und auch die Ursache wurde geortet.
25.02.2022Fabian H.
Nach meinem Anruf kam kurzfristig jemand vorbei. Wespina erlöste uns von unseren lästigen Nagern. Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Top!
22.02.2022Tanja S.
Sehr gut geschulte Mitarbeiter entfernten die blutrünstigen Bettwanzen, sodass wir wieder erholsam schlafenn können. Schnelle, effektive und kompetente Hilfe, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
21.02.2022Theo R.

3 Bewertungen auf 11880.com

07.04.2021

21.12.2023

Ihre Nachricht an Wespina - Food & Pharma Safety

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wespina - Food & Pharma Safety sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden