Schädlingsbekämpfung, Kammerjäger, Schädlingsmonitoring, Schädlingsabwehr

TOP-DIENSTLEISTER 2021
Wir können Schädlingsbekämpfung auch giftfrei und mit modernster Technik! Gewerblich & Privat. Unsere IHK-geprüften Schädlingsbekämpfer sind spezialisiert auf den Schutz von Lebensmitteln und pharmazeutischen Produkten. Aber auch im Privatbereich sind wir mit unseren Kammerjäger Diensten gerne für Sie tätig.

Dahlkeweg 27
59227 Ahlen

Steffen Gerlach

Montag 08:00-18:00

Zuverlässigkeit

Kundenorientierung

Sehr freundliche Mitarbeiter, gute Terminabsprache, sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Preise sind auch in Ordnung. Absolut weiterzuempfehlen
20.07.2021Daniela E.
Wir ließen ein Wespennest von Wespina entfernen, was sehr artgerecht und schnell geschah. Wirklich professionelle Beseitigung und Umsiedlung der Wespen.Wir sind begeistert.
01.07.2021Hugo G.
Die Eichenprozessionsspinner sind wir nun dank Wespina endlich los. Dabei wurde professionelle Arbeit geleistet, völlig giftfrei und mit modernster Technik. Nun können wir wieder unsere Terrasse genießen.
09.06.2021Sven R.
Absolut vertrauenswürdig und kompetent. Es wurde sehr gute Arbeit geleistet und unser Problem langfristig beseitigt. Bei erneutem Schädlingsproblemen ist Wespina unser professioneller Ansprechpartner. Kann ich absolut empfehlen.
24.05.2021Thomas W.
Ein Mitarbeiter erschien umgehend, erkannte nicht nur unser Schädlings-Problem sofort, sondern auch die Ursache und es wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit beseitigt. Tolle Leistung, fairer Preis, bei Bedarf gerne wieder.
05.05.2021Christian L.
Ausgezeichnete Kammerjäger, schnelle Problemlösung und logische Preise.
Wespina kann ich definitiv weiterempfehlen.
23.04.2021Ursula M.
Sehr professionelle Schädlingbekämpfer, gründlich arbeiten und unser Heim effektiv und auf Dauer von den Nagern befreit haben.
05.04.2021Beate K.
Unsere lästigen Nager sind wir dank Wespina nun los und das völlig unkompliziert und umweltfreundlich. Beste Schädlingsbekämpfer, kann Wespina uneingeschränkt empfehlen.
22.03.2021Lena L.
Faire Preisgestaltung und unsere Mäuse im Keller wurden schnell und effektiv vertrieben.
18.03.2021Christian B.
Aufgrund der langjährigen Erfahrung scheint dieses Team jeder Herausforderung im Bereich Schädlingsbekämpfung gewachsen zu sein, was ich hiermit bestätige und Wespina auch definitiv weiterempfehlen kann.
02.02.2021Johanna T.
Ein Marder hatte sich bei uns eingenistet. Bevor dieser erhebliche Schäden auf dem Dachboden anrichten konnte, haben wir zum Glück schnellsten Wespina, einen professionellen Kammerjäger zu Rate gezogen. Der Marder wurde vergrämt und alle Einschlupfstellen fachmännisch verschlossen. Saubere Arbeit!
20.01.2021Nadja B.
Ich wurde vorab bereits telefonisch super beraten. Ein Termin war schnell gefunden und unser Problem zügig behoben, jetzt werden wir nicht mehr von Ratten besucht.
15.01.2021Jens W.
Wir dachten wir hätten einen Marder auf dem Dachboden, dabei waren es Ratten. Als der angebliche Marder nicht aufhören wollte Krach zu machen, wandten wir uns an Wespina. Wir sind froh endlich Ruhe zu haben, auch die Löcher (der Durchgang) wurden verschlossen, sodass keine Ratten mehr nachkommen können. Wespina kann ich bedenkenlos weiterempfehlen!
11.01.2021Peter Z.
Guter Service, ich wurde vorher professionell beraten.
08.01.2021Maria T.
Wespina hat unser Problem gelöst! Wir hatten Mäuse im Keller und sind wirklich froh uns an Wespina gewandt, endlich Ruhe zu haben und auch ausschließen konnten, dass weitere Mäuse nachkommen. Saubere Arbeit!
22.12.2020Volker O.
Wir hatten ein schlimmes Mottenproblem im Lagerraum unserer Großküche, doch Wespina konnte uns zum Glück zügig und erfolgreich helfen! Vielen Dank
21.12.2020R. S.
Das Team von Wespina reagierte schnell, ist unserem Problem mit Mäusen auf den Grund gegangen und hat die Plage schnell beseitigt. Freundlicher professioneller Service und preislich auch vollkommen in Ordnung. Kann ich unbedingt empfehlen!
11.12.2020Diana H.
Zuverlässige Schädlingsbekämpfung - ich habe von ihnen bereits ein Wespennest im Gartenschuppen entfernen lassen und sie haben sich auch um unser Rattenproblem in der Garage gekümmert! Toller Service zu guten Preisen, sie waren auch immer pünktlich da und gut erreichbar.
08.12.2020Marlen K.
Ich wurde erst telefonisch schonmal gut beraten und man hat mir erklärt wie genau mein Ameisenproblem in der Küche möglicherweise behandelt werden kann. Ein zeitnaher Termin wurde vereinbart, der dann auch pünktlich eingehalten wurde. Seit September habe ich jetzt überhaupt keine Probleme mehr gehabt- vielen Dank für die Hilfe!
03.12.2020Gabriele E.
Zuverlässige Schädlingsbekämpfung aus Nordrhein-Westfalen. Halten sich exakt an Vorgaben, sodass man dank ihnen die Hygienestandards im Lebensmittelbetrieb genau einhalten kann.
13.11.2020Mario F.
9 Bewertungen auf MeinungsMeister

04.06.2019

20.07.2021

10.06.2020

17.07.2021

Ihre Nachricht an Wespina - Food & Pharma Safety

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wespina - Food & Pharma Safety sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2021   |  Profil melden