Versicherungsmakler e.K. und Kapitalanlagevermittlung

westermann. FINANZEN. VERSICHERUNG. SACHVERSTAND
Als Versicherungsmakler für Sie vor Ort oder online tätigen. Versicherungsvergleiche, Auswahl passender Produkte, Risikoanalyse und Auswahl der richtigen Versicherung. Gesellschafts unabhängiges Know-how für Sie und ihr Geld. Mit Sachverstand und lösungsorientiert ihre finanziellen Fragen und Deckungslücken schließen.

Lindenstrasse 16
24211 Preetz

Wanja Westermann

Dienstag 09:00-17:00
Bewertung vom 03.09.2020
Ich fühle mich seit fast über einem Jahrzehnt gut beraten.
03.09.2020Anonym
Ich habe Herrn Westermann als kompetenten und gewissenhaften Markler erlebt. Seine Beratung waren umfassend und klar.
01.09.2020Anonym
Professionelle Beratung - ausgezeichnete Angebote - schneller Service - exzellente Arbeit - alles bestens - gerne wieder!
01.09.2020Anonym
Super, vielen Dank. Brauchte eine Geräteversicherung für die Geräte die ich zur Miete anbiete. Herr Westermann hat trotz der Schwierigkeit eine Versicherung gefunden.
28.06.2020Anonym
Herr Westermann hat mir in einem kurzfristig vereinbarten persönlichen Termin genau erklärt, welche Produkte er mir empfehlen kann und mir entsprechend die günstigsten Lösung vorgeschlagen. Der persönliche Kontakt war bei dieser Beratung sehr wichtig, da man doch auch an einige Dinge nicht gleich denkt. Da ist es gut, wenn man jemanden hat, der sich mit der Materie auskennt. Ich kann Herrn Westermann sehr weiterempfehlen.
14.04.2020Anonym
Nach einer Onlineumfrage zu meiner fragwürdigen Riesterrente rief mich "ein Herr Westermann" an. Im Verlauf seines Angebotes überprüfte er späterhin meine Versicherungen und überzeugte mich von seinem auf mich zugeschnittenen Konzept, mit dem nicht nur meine Altersvorsorge auf stabile Füße gestellt wurde. Als freier Makler verfügt er über die Möglichkeit, die wirklich passenden Angebote verschiedener Anbieter fachgerecht zusammenzubauen, ohne am Ende über- oder unterversichert zu sein. Heute bin ich dankbar, in Herrn Westermann für alle nötigen Versicherungen einen zuverlässigen und kompetenten wie ehrlichen Ansprechpartner gefunden zu haben.
Markus L.
07.12.2019Anonym
Ich arbeite schon etliche Jahre mit Herrn Westermann im privaten und betrieblichen Bereich zusammen und werde das auch in Zukunft tun. Klare Empfehlung!
06.12.2019Anonym
Wir sind mit den Leistungen sehr zufrieden. Wir wurden immer kompetent, freundlich und schnell beraten.
Auf alle Fälle können wir westermann. FINANZEN. VERSICHERUNG. SACHVERSTAND weiterempfehlen.
Fam. Brügmann/Hein aus Lindau
01.07.2018Anonym
Die Beratung und Empfehlungen sind stets unserer jeweiligen Lebenssituation angepasst.
Anfragen werden sofort bearbeitet und in unserem Fall auch immer zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt.
Herrn Westermann können wir uneingeschränkt gerne weiterempfehlen.
27.06.2018Anonym
Fachliche Kompetenz rund um den Versicherungsbereich. Herr Westermann nimmt sich Zeit für alle Fragen und beantwortet anschaulich. Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit
15.05.2018Anonym

Ihre Nachricht an westermann. FINANZEN. VERSICHERUNG. SACHVERSTAND

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 11.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 03.09.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Martin Berchtold