Brandbuilding, Content Marketing, Content Creation, Social Media, Film, Podcast

Belebt Marken. Bewegt Menschen.

Aus dem Ruhrgebiet heraus, am Puls des Wandels, gestalten wir die Zukunft von starken Marken durch nachhaltige Kommunikation statt schnell vergessene Reize.

Kastanienweg 1b
44799 Bochum

westwind stories

Nachhaltigkeit

Eine hervorragende Agentur mit Empathie für den Kunden, Verständnis für das jeweils individuell nötiige Konzept sowie herausragend transparenter und zuverlässiger Kommunikation.
28.11.2020O.
Ich habe im Jahr 2019 meine eigene Kanzlei gegründet und von Anfang an mit Westwind Medien zusammen gearbeitet. Neben Logos, Briefpapier und Visitenkarten hat Westwind auch meinen kompletten digitalen Content erstellt. Als digitale Kanzlei ist dieser für mich sehr wichtig. Ich bin damit sehr glücklich und total zufrieden. Auch von Mandanten erhalte ich immer sehr positives Feedback für meinen Onlineauftritt.
Die Zusammenarbeit war bisher immer super positiv und freundlich. Dazu wurden alle Projekte immer umgehend umgesetzt.
Einfach ein super Partner! Ich kann die Leistungen und den Service absolut weiterempfehlen. Wir werden definitiv noch viele Projekte gemeinsam angehen.
15.11.2020Daniel H.
In der Vergangenheit haben wir schon einige Male mit Westwind zusammengearbeitet. Als Kunde fühle ich mich bei Dominik und Daniel immer sehr gut aufgehoben - beide gehen stets auf meine Wünsche und Ideen ein und überzeugen mich jedes Mal aufs Neue mit Ihrem kreativen Input! Unsere gemeinsamen Termine verlasse ich immer mit einem guten Bauchgefühl und schätze die enge und unkomplizierte Kommunikation. Wer einen zuverlässigen, professionellen Partner rund um das Thema Medien sucht, ist hier definitiv gut aufgehoben!
06.11.2020Andrea G.
Gut
Junge Top-Agentur in Bochum. Frische Medien. Verbindlich, Verbunden und Kreativ
04.11.2020Andi S.
Die Eloquenz der Inhaber hat mich überzeugt und gemeinsame kreative Ansätze u. Ideen wurden sehr schnell in ein reales Projekt umgesetzt. Eine moderne und technisch fundierte Expertise macht sich im Endprodukt deutlich bemerkbar. Zudem ist die sympathische und offene Art der Macher von Westwind ein weiterer positiver Baustein für unsere fruchtbare und gewinnbringende Zusammenarbeit. Danke! Thomas Gerres (TV- Journalist/Moderator)
04.11.2020Thomas G.
Wir haben Westwind Medien als sehr zuverlässigen und professionellen Partner kennengelernt und arbeiten immer gerne mit ihnen zusammen!
Westwind Medien GmbH
02.11.2020Britta Möller - Der Mittelstand BVMW e.
Als Ergebnis der exzellenten Arbei von Dominik Buch und Daniel Roeschies sehen Sie unser Video auf unserer Webseite www.führungs-kräfte.net, tolle Arbeit, merci ! Mark Thiel
01.11.2020M.
Wir betreiben eine unternehmsinterne Marketing und Kommunikationsabteilung. Oft sind wir im tagesgeschäft gefangen und benötigen professionelle Unterstützung. Westwind ist für uns ein Speedboot, die mit agilen und innovativen Methoden, sehr profesionelle Unterstützung und hochqualitative Ergebnisse zu guten Preisen liefert.
28.10.2020Tobias I.
Vielen Dank für die stets schnelle, freundliche, kompetente und kreative Unterstützung bei unserer neuen Website, Foto-/Videoprojekten und den grafischen Support. Auf Euch ist Verlass! Glück auf & bis kalt°
28.10.2020S.
Tolle, professionelle, individuelle und sympathische Zusammenarbeit.
28.10.2020Anonym
Mich begeistert das schnelle und kompetente Umsetzen aller unserer Anliegen und Ideen. Kann ich zu 100% empfehlen.
28.10.2020S.
Ich arbeite mit Westwind Medien seit längerer Zeit intensiv zusammen. Die Zusammenarbeit ist genau so, wie ich es mir gewünscht habe: kompetent, vertrauensvoll, engagiert, kundenorientiert, ideenreich und partnerschaftlich. Westwind Medien hört den Kund*innen ganz genau zu und besitzt die professionelle Sensibilität sowie menschliche Empathie, die eigenen Ideen der Kund*innen mit den Agenturideen optimal zu verbinden, um ein ausdrucksstarkes und innovatives Ergebnis zu erreichen. Westwind Medien kommt aus dem Ruhrgebiet und vertritt das Ruhrgebiet. Die Arbeit von Westwind Medien ist aber nicht nur regional fokussiert, sondern auf der Höhe der nationalen und internationalen Medienzeit. Ich kann aus vielen gemeinsamen Arbeitskontexten jeder bzw. jedem nur nachdrücklich raten, mit Westwind Medien zusammenzuarbeiten.
Westwind Medien GmbH
27.10.2020Prof. Dr. Marcus S. K.
Rundum zufrieden! Sehr hohe Qualität der Leistungen, viel Kreativität und immer schnelle Rückmeldung bei Fragen.
27.10.2020Pierre R.
20.05.2021Andrea P.
29.10.2020J.
27.10.2020S.
Gut
26.10.2020Anonym

11.10.2021

Ihre Nachricht an Westwind Medien GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Westwind Medien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden