Wetag Consulting

Luxury Real Estate in Ticino, Switzerland with lake view

DEUTSCH: Seit 1973 verkaufen wir die attraktivsten Privathäuser des Tessins in der Schweiz. Wir empfinden es als ein Privileg, die Interessen der Eigentümer der schönsten Luxushäuser im Tessin vertreten zu dürfen. Und wir sind stolz auf die...

Wetag Consulting
Via Antonio Ciseri 13A
6600 Locarno
Schweiz

Kevin Quast

Jürgen Brusa - eine äusserst kompetente, sympathische und empathische Persönlichkeit. Grazie di tutto e stato un piacere..... E.&G. Miraglia
04.04.2024Elvira M.
I Have in Geneva house.......
10.03.2024Dalibor S.
Sehr angenehme & pragmatische Zusammenarbeit, schnelle Reaktionszeit, grosses Know-How und kompetente Beratung
Wetag Consulting - Property sellers
06.01.2024Rico V.
I was very impressed with the services of Wetag and its team and would definitely recommend them for anyone I know who is looking to buy or sell property.
I was working closely with Ueli Schnorf, who was very professional and knowledgeable, and after the purchase I was provided with after-sale services by Italia Fasana, who was super friendly, helpful and pleasant to work with.
22.12.2023Anonym
Steht auch nach dem Kauf mit Rat und Tat zur Verfügung.
29.11.2023Hans Georg Y.
Wir waren mit der professionellen und sympathischen Beratung beim Kaufprozess sehr zufrieden, auch schätzten wir es sehr, dass die WETAG bei aussergewöhnlichen Anliegen die "Extrameile" nicht scheute.
15.10.2023Thomas R.
Das Umfeld für den Verkauf der Wohnung mit Erstwohnsitz war nicht optimal. Und trotzdem. Herr Brusa von der Wetag hat aber mit seiner sehr angenehmen, kompetenten und sehr professionell Art die richtigen Käufer gefunden. Wir haben uns vom ersten Kontakt, über die vielen Gespräche bis zur Uebergabe der Wohnung nach dem Verkauf an die neuen Eigentümer sehr wohl gefühlt.
09.10.2023Anonym
I think the difference was made by how well Massimiliano assisted me during the search and also afterwards with useful tips and introductions to local service providers who have been very helpful in making this a pleasant experience.
16.05.2023Anonym
To be honest the only reason I bought the house was because of Anna Shpagina. Anna is a fantastic person who is honest and very reliable. All my future real estate transactions will be done through her.
16.05.2023Anonym
I appreciated:
Quality of staff
Professionalism
Customer management, listening, answering well
Good business model
Commitment of staff to company
Appropriate level of involvement from owners with good delegation
28.04.2023David m.
Sofort wieder!
Herr Brusa hat in sehr kompetenter und sympathischer Art uns beim Kauf der Liegenschaft unterstützt.
22.04.2023P.
Professionalism,organization,kindness,efficiency and promptness,these are part of Wetag’s qualities
21.03.2023Anonym
Wir haben 2 Objekten verkauft und trotz Covid und andere Schwierigkeiten haben wir immer den Ziel
erreicht.
Wetag Consulting - Property sellers
05.01.2023Jvana e Piero C.
Massimiliano Kapeen is a super professional, extremely kind and helpful consultant and I can only recommend him!
A big thank you to Massimiliano!
T. Pastorelli
19.12.2022Anonym
Wir wurden von der ersten Kontaktaufnahme bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss persönlich und kompetent beraten, unterstützt und mit allen notwendigen Unterlagen zeitnah versorgt.
Unsere Fragen wurden allesamt kurzfristig und kompetent beantwortet, alle Vorbereitungen zum Vertragsabschluss bestens unterstützt,
Darüber hinaus erhielten wir wertvolle Empfehlungen zu weiterführenden Partnern, Architekten etc.
Das Engagement des Wetag Teams ( Hr Brusa, Hr Alexander ) waren über den gesamten Zeitraum herausragend, die Zusammenarbeit jederzeit vertrauensvoll.
Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt und können Wetag wärmstens weiter empfehlen.
19.09.2022Anonym
Wir fanden besonders gut den persönlichen Einsatz um Probleme der Immobilie zu lösen, es wurden Kontakte zu Behörden aufgenommen und die Probleme sind gelöst. Ganz am Schluss wurde noch die Hausübergabe für uns vorgenommen. Für wichtige Fragen waren die Mitarbeiter auch am Wochenende und im Urlaub erreichbar, und selbst in schwierigen Situationen immer höflich und zuvorkommend.
30.08.2022Anonym
Wir haben das Engagement von Herrn Brusa, Wetag Locarno, sehr geschätzt. Das Wetag Team in Locarno können wir jederzeit, bedingungslos weiterempfehlen.
29.07.2022Anonym
Professionell, angenehm und immer gut erreichbar. Top!
25.07.2022Anonym
Sehr erfahrenes, speditives freundliches und hilfsbereites Team. Wir wurden sehr gut betreut. Ihnen war keine Frage oder Aufgabe zuviel. Das gab sofort Vertrauen und wir können die WETAG Consulting nur empfehlen.
04.07.2022André R.
Herr Brusa ist ein hervorragender Berufsmann - wir haben uns durch seine ehrliche, sehr aktive Art bestens betreut gefühlt. Er ist einer, der für seine Kunden die Extrameile geht. Das haben wir stets sehr geschätzt. Christian Pfister und Andréa Jacob
23.06.2022Anonym

Ihre Nachricht an Wetag Consulting

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wetag Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 08.04.2024   |  Profil melden