WHAT'S HOME UG (haftungsbeschränkt)

Immobilienvermittlung Immobilienagentur Immobilienmakler Immobilienprofi

WHATS HOME UG (haftungsbeschränkt)
SO MINIMAL WIE GENIAL! So einfach war es noch nie eine Immobilie zu verkaufen.

Verkaufe Dein Haus oder Deine Wohnung bei WHAT'S HOME, denn wir wissen, was Du brauchst.
Schnell, unkompliziert & transparent....

WHAT'S HOME UG (haftungsbeschränkt)
Am Haingraben 48
61231 Bad Nauheim

Mittwoch 10:00-18:00

Bewertung vom 09.12.2019
Sehr freundliches und kompetentes Maklerbüro. Gerne wieder!
Wie warst Du mit dem Service von WHAT'S HOME zufrieden? Gib uns ein kurzes Feedback!
09.12.2019Anonym
Sehr guter Service und ein professioneller Umgang mit dem Kunden. Sehr positive Ausstrahlung.
20.11.2019Anonym
TOP Firma, Junges Team und dementsprechend schnell und extrem flexibel. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Wenn man die Firma allerdings vor Ort besuchen möchte, sollte man vorher einen Termin ausmachen, ansonsten muss man kurz warten, da es nicht so groß ist und deshalb viel los. Ich habe jedoch dann den Kaffee dort genossen und es war kein Problem für mich, auf einen Makler zu warten.

Der Verkauf meiner Eigentumswohnung gestaltete sich ebenfalls unkompliziert und leichtgängig. Den Preis, den ich vorher errechnet bekommen habe, habe ich auch letztendlich bekommen.
Dazu muss man noch sagen, es herrscht allgemein eine sehr junge und lässige Stimmung, was vieles vereinfacht.

Alles zusammen Top, kann man nur weiterempfehlen!
19.11.2019Anonym
Sehr gute Beratung & sehr schneller Service!
Kann ich nur empfehlen!

Gruß
Zor
06.11.2019Anonym
07.12.2019Anonym
20.11.2019Anonym

Ihre Nachricht an WHAT'S HOME UG (haftungsbeschränkt)

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 06.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 09.12.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Immobilienvermittlung
Saxowert Immobilien GmbH & Co. KG