Neuer Wohlfühlort für Haus & Garten

1.421 Bewertungen i
Mit viel Herzblut, Erfahrung und Know-how macht Whirlpool & Living Ihre Wohlfühlträume wahr. Gönnen Sie sich Ruhe und Entspannung in unseren ausgewählten Whirlpools oder lassen Sie sich mit unseren hochwertigen Wärmegrad Saunen einen einzigartigen Rückzugsort in Ihr Bad oder Ihren Garten zaubern. Whirlpool & Living weiß, wie es geht!

Herbert-Ludwig-Str. 2

Atmosphäre

1.155 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Sehr gute Qualität und Betreuung vom Team
12.04.2024Herr H.
Auch bei späteren Fragen und Problemen wird schnell und umkompliziert geholfen!!!
11.04.2024Herr D.
Toller Verarbeitung. Viel besser als unser erster Softub.
Die Poseidondüse und die integrierte Sitzbank sind sensationell.
Whirlpool & Living Umfrage - ab 04.11.2019
10.04.2024Frau Und Herr N.
Zufriedenstellend
Der Betrieb und die Pflege sind deutlich aufwendiger und schwieriger als bei dem Verkaufsgespräch beschrieben.
Auch ist der Energieverlust höher als beschrieben
Das gesamte Gerät ist gut verarbeitet und gut zu bedienen.
10.04.2024Anonym
Wir wurden gut beraten
10.04.2024Frau L.
Die wichtigsten Kritierien für unserer Entscheidung waren der niedrige Energieverbrauch im Vergleich zu anderen Produkten sowie die Mobilität.
10.04.2024Anonym
Aufwertung des Lebensgefühls und pure Entspannung.Wir haben alles richtig gemacht.
09.04.2024Herr R.
Bitte melden sie sich nochmal bei mir. Handy 01608491950
Die Einstellung mit dem 12 Stunden-Nachtmodus und dem Enegirsparmodus habe ich nicht ganz verstanden. Ich bitte sie mir bei der Einstellung zu helfen. Muß diese Programmierung bei Stromausfall immer wieder neu eingegeben werden?
MfG Martina Tschaut
Im voraus Danke für ihre Hilfe
Whirlpool & Living Umfrage - ab 04.11.2019
08.04.2024Mathias und Martina T.
Die Beratung auf der grünen Woche war super. Die Lieferung nach dem Zahlungseingang sofort,auch das hat sehr gut geklappt und alle Teile die wir im nach hinein dazu bestellt hatten waren mit dem Pool lieferbar.
Whirlpool & Living Umfrage - ab 04.11.2019
05.04.2024Frau und Herr K.
Ich Richard Schwender bin mit der Beratung von Herrn Alexander Gracin am Messestand Erfurt sehr zufrieden gewesen. Herr Gracin hat all meine Fragen kompetent zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Der Whirlpool wurde pünktlich geliefert. Die super Anleitung 4 I Whirlpool & Living YouTube hat mir ebenfalls sehr geholfen. Wir die gesamte Familie Schwender sind mit dem Whirlpool rund um zu frieden und sagen Danke!!!!
05.04.2024Herr S.
Verbesserrungen bei dem Deckel Verschlüssen , ( Verschlüsse sind unter der Umrandung , schlecht dran zu kommen ), das kann man anders machen . Super Lieferservice ( Fa. Krüger Internationale Spedition , hilfsbereiter Mitarbeiter ), super Verpackte Teile . Pumpe ist sehr laut . Beim Kauf in Erfurt zur Messe wurde darauf hin gewiesen das die Pumpe nicht zu hören ist . Da besteht noch Handlungsbedarf.
05.04.2024Herr A.
Tolle Beratung, wirklich Tolle Lieferung und qualitativ sehr hochwertig.
05.04.2024Frau S.
Mit der Beratung im Center in Wandlitz waren wir total zufrieden und der Berater hat viele Tipps gegeben
03.04.2024Frau M.
Zufriedenstellend
Der Support dauert einfach viel lange bei einem Schaden wartet man immer 4 Wochen bis etwas passiert. Sehr schade!! Bei der Menge an Geld was man bezahlt!
03.04.2024N.
Schnelle Lieferung. Gutes und nettes Personal. Bei Fragen fachlich top 👍.
03.04.2024Herr R.
Wir sind jetzt seit ca. 6 Wochen Besitzer eines Softub 300 "Resort" Poseidon. Sehr guter Pool, der uns beiden ausreichend Platz zum entspannen bietet. Wir sind sehr froh, dass wir den Pool erst nach "Probebaden" in der Filiale in Gelnhausen gekauft haben. Der Pool mit der Poseidon-Düse ist grandios. Ohne "Probebaden" hätten wir uns sehr wahrscheinlich für den etwas kleineren Legend entschieden. Die Wasserpflege (hatte am Anfang etwas Bauchweh, ob ich/wir alles richtig machen) klappt bis jetzt einwandfrei. Wir benutzen den Pool sehr oft und genießen die entspannten Abende.
16.12.2023Familie G.
Die persönliche Beratung der Mitarbeiterin. Sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. Hat sich alle Zeit genommen, die wir brauchten. Auch nach dem Kauf als noch fragen aufgekommen sind.
11.12.2023Herr L.
Wir haben uns auf einer Messe in ein Softub Poseidon verliebt. Eigentlich wollte ich immer einen Festschalenpool. Glücklicher Weise kann man bei Ihnen probebaden, was wir gern annahmen. Eine super angenehme Atmosphäre, geschaffen und unterstützt von Ihrer phantastischen Mitarbeiterin Frau Feldmann, die sich sehr viel Zeit für uns nahm, wurde ich von den Vorteilen des Softub überzeugt. So leise und doch die Vorteile einen „großen“ Pools, haben und zu dem Poseidon gebracht, der nun nach sehr kurzer Lieferzeit bei uns im Garten Freude bereitet. Ich kann nur das Beste Urteil über Whirlpool&Living fällen. Super freundlich und Emphatisch, höchst kompetent. Man fühlte sich sehr willkommen.
Einziger Wermutstropfen ist der Deckelheber, den wir mit gekauft haben. Meine Meinung ist, er sieht wie ein Fremdkörper aus und besitzt nicht die Beste Qualität. Der mitgelieferte Innensechskantschlüssel passte nicht zu den Schrauben, sodass ich im Baumarkt einen speziellen kaufen musste, weil es eine amerikanische Größe ist. Ich finde ihn in Bezug auf Preis/Leistung deutlich überteuert.

In Summe kann ich aber Whirlpool&Living zu 100% weiterempfehlen. Wir freuen uns auf viele schöne Jahre im neuen Pool und sind sehr zuversichtlich, bei allen Belangen auf Whirlpool&Living zählen zu können.
Vielen Dank
11.12.2023Herr L.
Super Beratung und termingerechte Lieferung, Ware sehr gut verpackt, Aufbau mit Hilfe der Videos und Beschreibungen gut verständlich
06.12.2023Anonym

29.03.2024

18.10.2023

10.07.2020

Ihre Nachricht an Whirlpool & Living GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Whirlpool & Living GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden