Workshops, Selbständig, Freelancer, Mindset, Positionierung, Marke, Erfolg,

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Die WHY Akademie gestaltet für Freiberufler und Selbständige praxis- und lebensnahe Workshops für mehr Klarheit, Positionierung und Markenbewusstsein.

In den Workshops erarbeiten wir für und mit jedem einzelnen Teilnehmer inspirierende und nachhaltige AHA-Erlebnisse. Und das zu fairen Preisen.

Heinrich-Roller-Str. 9

Johanna Caspers

Montag 09:00-18:00

Sehr professionell und trotzdem sehr nah am Kunden. Kompetente, freundliche und fröhliche Geschäftsführerin. Ich komme bald wieder zu einem Workshop.
28.01.2020K.
Gut
Overall a good experience, the trainer was knowledgeable. The group's background was not very diverse, which led to one-sided conversations and references. The location is NOT suitable for a such a large group, it was cramped and work in smaller groups was painful because of lacking space and too much noise in the room. Other than that, the outcome was interesting and the process an overall good experience.
22.01.2020Anonym
WHY - Akademie für Identität & Positionierung Kommentar von WHY - Akademie für Identität & Positionierung:
Hi, danke für Dein offenes Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du Dich unwohl gefühlt hast. Wir versuchen in der Kommunikation vorab immer so offen und transparent wie möglich zu sein. Workshop bedeutet für uns tatsächlich eine aktive Runde, in der viel Austausch stattfindet. Wir werben mit max 10 Teilnehmern und im Workshop Positionierung waren es in diesem Fall nur 8 Personen. Wir nehmen Deine Rückmeldung aber sehr ernst und versuchen in Zukunft auf noch mehr Ruhe im Workshop zu sorgen.
Kleine Gruppe, sehr sympathische Trainerin, Spaß und angenehme Atmosphäre
22.01.2020K.
Gut
Kompakter Workshop, sehr kompetenter und zugewandter Leiter, sehr schöne Räumlichkeiten, persönlicher, angenehmer und wertschätzender Kontakt und Arbeitsatmosphäre. Ich habe viele hilfreiche Erkenntnisse und Impulse mitgenommen, klarer sehe ich auch, wie und womit ich mich bremse! Ich empfehle gerne weiter und komme bestimmt wieder.
C.
03.01.2020C.
War zum Content Marketing Workshop dabei und kann das nur als Empfehlung weitergeben! Alles super nett, gemütlich, freundlich und der Workshop war echt gut strukturiert! Gut angebunden und gutes Essen in der Gegend. Also alles super!
Workshop »Content Marketing«
06.12.2019Daniel S.
Die Arbeitsathmosphäre ist ausgesprochen angenehm, man fühlte sich sehr willkommen und wertgeschätzt.
Die Trainerin hat den Workshop sehr detailliert ausgearbeitet und vorbereitet, die Übungen waren sehr abwechslungsreich und praxisorientiert.
Workshop »Content Marketing«
03.12.2019Anonym
Ich bin vollends begeistert. Sehr gerne mehr davon. Vorher konfus, bin ich nachher mit einem Plan und vollkommener Markenklarheit aus dem Seminar herausgekommen. Danke. Besonders an den Trainer Florian Caspers. Weiterempfehlen? Unbedingt!
19.11.2019M.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, die Räumlichkeit ist toll, das Ambiente und die Verpflegung super und alles sehr rund! Ich habe mich sehr Wertgeschätzt und gesehen gefühlt und bin begeistert von der Art und Weise der Durchführung. Freude und Leichtigkeit war zu spüren für mich. Herzlichen Dank - kann ich nur weiterempfehlen!
18.11.2019Katja S. - Akademie für Stimme und Persönlichkeit
MEGA toller Tag. Ich komme wieder
Socialmedia intensiv Workshop
14.11.2019A.
Ich bin sehr zufrieden gewesen!
Vielen Dank für den tollen Tag
Socialmedia intensiv Workshop
13.11.2019M.
Sehr kompakt, sehr kompetent, sehr persönlich. Danke Johanna!
31.10.2019Anonym
Gut
Der Workshop hat mich inspiriert, mich endlich mit dem Thema Akquise zu beschäftigen.
24.10.2019H.
Der Workshop hat mir viele neue Erkenntnisse gebracht, die jetzt umgesetzt werden können.
Workshop »Unternehmenssprache«
17.09.2019D.
Sehr sympathische Workshop-Leiterin, viel konzentrierter Input, genug Raum zum Ausprobieren, toller Ort und liebevolle Verpflegung. Klingt schon fast unwahr, um wahr zu sein, waren aber tatsächlich sehr produktive 5 Stunden mit business-und alltagnahen Themapunkten, die ich 100% anwenden werde.
Workshop »Tough Conversations«
13.09.2019A.
Sobald man den Raum der WHY Akademie betritt, merkt man sofort, dass die Besitzerin mit Herz und Seele dabei ist.
Der ARIBA-Workshop ist auf der ganzen Linie eine absolute Bereicherung:
- hervorragend auf die Bedürfnisse der Teilnehmer abgestimmten Inhalte
- professionelle und sympathische Wissensvermittlung
- tolle Wohlfühlatmosphäre, die zum Nachfragen, Lernen und Ausprobieren anregt
- moderne und stylische Räumlichkeiten
UND die liebevoll ausgesuchten Snacks sind der Hammer!
Ich kann den Workshop jedem empfehlen, der einen effektiven Booster für seine Akquisemaßnahmen braucht.
Workshop Vertrieb
02.09.2019Stratval Communications | Irina P.
Sehr authentisch, menschlich, wertvolle Information und Anreize. Der Tag selber hat auch sehr viel Spass gemacht.
31.08.2019M.
Der Workshop hat mir klar gemacht, dass nicht nur meine Expertise zählt und klar kommuniziert werden muss (welchen Mehrwert kann ich Kunden anbieten, wie und aufgrund welches Knowhows) sondern auch mich als Mensch in meiner Unternehmensstrategie stärker berücksichtigen muss. Danke dafür!
29.08.2019C.
Ich habe zwei Tage lang mit einer tollen Gruppe von Menschen am Thema Positionierung gearbeitet. Der Kurs, geleitet von dem überaus sympathischen Trainer Florian, war sehr intensiv und gehaltvoll. Meine Ergebnisse werden sich auf jeden Fall positiv auf die Entwicklung meines Business auswirken. Vielen Dank für alles, wir werden uns auf jeden Fall wiedersehen!
26.08.2019Kristin K.
"Als Musikerin mache ich mir viele Gedanken darüber, wie gut meine Arbeit ist. Das hilft leider überhaupt nicht weiter, wenn ich entscheiden muss, welcher Text auf meiner Webseite auftaucht und was ich dem überarbeiteten Booker kommunizieren soll, um ins Festivalprogramm aufgenommen zu werden. Die WHY-Akademie rückt eine essentielle Frage ins Zentrum, die in einfühlsamer Begleitung der Coaches beantwortet wird: warum tue ich das, was ich tue? Was mich selbst bewegt, bringt auch viele andere Menschen dazu, ihren Samstagabend lieber in meinem Konzert zu verbringen, als zu Hause auf der Couch.
23.08.2019Anonym
Wie immer sehr begeistert! Ihr schafft es immer wieder, sehr unterstützend und emphatisch uns Teilnehmer in die Umsetzung zu bringen und die richtigen, spannenden Fragen zu stellen. Danke.
Workshop »Marke - Deine visuelle Identität«
17.08.2019E.

17.09.2019

Ihre Nachricht an WHY - Akademie für Identität & Positionierung

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 04.02.2020   |  Profil melden