Umzug, Umzüge, Umzugsunternehmen, Umzugshelfer, Umzugsfirma

Mittwoch 08:00-20:00
Bewertung vom 12.06.2022
Ausführung

Auftragserfolg

Wir waren super zufrieden mit unserem Umzug. Die Mitarbeiter waren außerordentlich freundlich und extrem bemüht uns alles recht zu machen. Es wurde extrem darauf geachtet vorsichtig mit unseren Sachen umzugehen und trotz einiger Widrigkeiten in der neuen Wohnung (Treppenhaus komplette Baustelle), wurde kreativ und passend auf die Gegebenheiten reagiert. Die veranschlagte Zeit wurde auch eingehalten.
12.06.2022Anonym
Vielen Dank für den professionellen Umzug.Besonders die freundliche und kompetente Beratung war sehr schön. Werde Wichtel Umzüge gerne weiterempfehlen.War rundum zufrieden.
10.06.2022Anonym
Auch bei unserem 2. Umzug mit den Wichteln waren wir sehr zufrieden. Die Jungs sind sympathisch und freundlich, pünktlich, kompetent und schnell beim Ab - und Aufbau der Möbel, fleißig, leise, sauber, achtsam, auch im Umgang mit Antiquitäten, ideenreich bei unvorhergesehenen Komplikationen (enges Treppenhaus), gut aufeinander eingespielt; mit einem Kaffee kann man ihnen eine verdiente Freude machen! Sie sind jederzeit zu empfehlen.
09.06.2022Anonym
Von der Angebotserstellung bis zur Endabnahme mit der Wohnbaugesellschaft Vonovia wurde die Wohnungsauflösung der drei Zimmerwohnung professionell und zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Auch das Entfernen von Holzpanelen und Styroporverkleidungen wurden zusätzlich erledigt. Ich kann die Fa. Wichtelumzüge nur bestens für Wohnungsauflösungen empfehlen. Ein Dank an Herrn Easy für die gute Arbeit.
07.06.2022F.
Ich hatte einen Umzug von Berlin nach Niedersachsen kurzfristig für einen Sonntag/Montag bekommen. Ich habe Erfahrungen durch mehrere Umzüge, aber die Wichtel Umzüge haben alles positiv übertroffen. Ich bin sehr dankbar wie schnell und gut dieser Umzug verlaufen ist, Ein Super Team! Herzlichen Dank.
25.04.2022Brigitte J.
Mein Umzug wurde kompetent, zügig und freundlich durch das Team Ali umgesetzt. Ich war überaus zufrieden und spreche allen Mitarbeitern noch einmal meinen Dank aus.
11.04.2022Anonym
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und vor Allem unglaublich schnell. Jederzeit wieder und sehr zu empfehlen
31.03.2022Anonym
Unser Umzug von Berlin nach Hannover war einwandfrei. Alle Möbeln sind heile angekommen und wurden professionell wieder zusammengebaut. Ein super freundliches Team und erstklassige Organisation wurde geboten. Wir sind sehr zufrieden und können das Unternehmen nur weiterempfehlen.
18.03.2022E.
Ich bin mit Firma Wichtel Umzüge umgezogen und habe super Erfahrung gemacht. Ich kann nur sagen nächste umzug ist wieder mit Wichtel umzüge. Ich kann nur empfehlen.

Macht weiter so...
16.03.2022Dieter s.
ich bin sehr zufrieden. ich habe problemlos einen Termin zur Vorabbesichtigung vereinbaren können. alles lief problemlos, sehr schnell und zu meinem gewünschten Termin.Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent .
25.12.2021Anonym
Rundum super - einfacher und freundlicher Kontakt zum Kundenservice und sehr fairer Preis (Konkurrenzunternehmen wäre für dieselbe Leistung 400€ teurer gewesen). Wir sind von Neukölln nach Schöneberg gezogen (2-Personen-Haushalt). Wir hatten 3 Helfer, die pünktlich, sehr nett und vorsichtig mit unseren Sachen waren. Innerhalb von genau 3 Stunden war der komplette Umzug erledigt. Absolute Weiterempfehlung also.
12.12.2021S.
Sehr pünktlich und dann schnell und gut gearbeitet. Nichts ist kaputt gegangen und das Team arbeitet sehr harmonisch. Sind jetzt in fünf Jahren zweimal mit Wichtel umgezogen - alles prima ! Vielen Dank
06.11.2021Anonym
Die Truppe war effizient, schnell, leise (ist sogar den Nachbarn aufgefallen), äußerst sympathisch und erfüllten auch kleine Extrawünsche. Rundum gelungen, von der Anfrage über das Angebot bis zur Ausführung. Wir fühlten uns sehr gut vertrauensvoll betreut. Sehr empfehlenswert!
27.09.2021H.
Wir sind mit Wichtel Umzüge von Berlin an die Ostsee gezogen und sind sehr zufrieden mit der Durchführung des Umzuges. Vom ersten Kontakt über die Beratung vor Ort bis zur Umsetzung wurden wir sehr gut und freundlich beraten und haben uns sehr wohl gefühlt. Einen kleinen Abzug gibt es zum einen für die Anzahl der Umzugshelfer vor Ort, denn während in Berlin 4 Personen das Einladen übernommen haben, waren es am Zielort nur zwei, was aus unserer Sicht eigentlich nicht ausreichend war zumal auch ein Schrank wieder zusammengebaut wurde. Die Jungs haben alles gut erledigt, aber sie waren entsprechend erschöpft und am Ende waren die Schranktüren falsch herum angebracht. Wir haben das nicht bemängelt und später selbst korrigiert, weil es ja schon so spät war, das war kein grosses Problem. Zum Anderen waren einige Kartons nass geworden und die Inhalte etwas feucht, es war aber nichts beschädigt. Insgesamt sind wir sehr zufrieden und würden jederzeit wieder mit Wichtel Umzüge umziehen! Herzlichen Dank!
12.07.2021Anonym
Die Mitarbeiter waren pünktlich, freundlich, sehr fleißig und immer hilfsbereit. Unerwartete Probleme wurden gemeinsam besprochen und zur vollen Zufriedenheit gelöst. Auch der kurzfristig ausgefallene Fahrstuhl wurde ohne ein Wort zu verlieren hingenommen und die dadurch entstandene Mehrarbeit hat der guten Laune nicht geschadet, Respekt!
Und auch die leeren Kartons wurden termingerecht abgeholt, vielen Dank dem ganzen Team.
31.05.2021Jan S.
Alle Absprachen wurden in vollem Umfang eingehalten. Die Umzugshelfer arbeiteten unglaublich schnell und trotzdem mit großer Sorgfalt. Dabei hatten sie immer noch ein offenes Ohr für unsere Fragen und Wünsche. Die Endabrechnung war transparent und sehr fair. Vielen Dank an das Team von Wichtel Umzüge.
18.05.2021Anonym
Hallo wir sind mit den Wichtel's von Berlin nach Niedersachsen umgezogen, wir sind so zufrieden, alles ging sehr zügig und professionell, sauber und gut , die Wichtel sehr nett und freundlich, und in der Zeit von Morgens 7 bis Nachmittag 17Uhr alles erledigt, echt super . Kann man mit guten Gewissen weiter empfehlen. Daumen hoch .
19.03.2021Martina und P.
Alle Mitarbeiter*innen sind sehr freundlich, das Kostenangebot wurde zeitnah gesandt und entsprach genau der Leistung. Pünktlich zur vereinbarten Zeit waren die Mitarbeiter vor Ort und bauten sehr schnell die Möbel ab, verpackten diese professionell und bauten fleißig am neuen Ort wieder auf, die Zeit wurde dabei sogar unterboten. Ich möchte die Umsicht vor Schäden beim Transport hervorheben, da kompakte schwere Holzmöbel mehrere Etagen hoch getragen werden mussten. Dafür meinen herzlichen Dank.
U. Sto.
25.08.2020Anonym
Ein tolles Umzugsunternehmen. Zwei Umzüge gemacht, eine Entrümpelung alles Tutti.
20.08.2020Sven G.

06.03.2022
4 Bewertungen auf Umzugsfirmen-Check

19.03.2022
12 Bewertungen auf golocal

20.03.2022

Ihre Nachricht an Wichtel Umzüge Berlin

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wichtel Umzüge Berlin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 12.06.2022   |  Profil melden