Wickenhäuser Automobile GmbH & Co. KG

Autohaus, Opel, Kia, Subaru, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

6.768 Bewertungen i
Willkommen bei Ihrem Opel- & Kia-Vertragshändler. Unser Professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung. Nutzen Sie unsere Werkstatt auch für Chevrolet Modelle.

Georg-Brauchle-Ring 68
80992 München

Bewertung vom 25.04.2024
Angebot
Abwicklung

5.004 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Sehr freundlich und kompetent.
25.04.2024Hübschmann, Bianca
Gut
Diesmal war die Wartezeit beim Reifenwechsel ok, was früher nicht der Fall war.
24.04.2024Spieler, Claudio
Ich war positiv überrascht, dass selbst die Leute vom Verkauf, beim Warten, gegrüßt haben. Es kam auch die Frage, ob ich etwas trinken möchte. War eine Zeit nicht so.
22.04.2024Vögtle, Alexandra
Die Damen an der Anmeldung sind super freundlich! Auch die Wartezeit beim Reifenwechsel ist sehr entspannt gewesen😁Tip Top👍
22.04.2024Ott, Jutta Monika
Pünktlichkeit, Freundlichkeit und Kompetenz
21.04.2024Bader, Nicole
Wie immer: rundum zufrieden. Bessere Werkstattbetreuung kann es nicht geben.
21.04.2024Heberle, Brigitte
Ich bin sehr zufrieden mit dem Team von WIckenhäuser und möchte besonders Frau Juestl hervorb´heben. Immer freundlich, beratend und sehr Kundenorientiert. Fragt nach und ist hilfsbereit, so stellt man sich ein frunktionierende Geschäftsbeziehung vor. Danke dafür. Die Arbeiten an meinem GFahrzeug wurden perfekt repariert. Allerdings war ich von der Gesamtsumme des Schadens doch sehr überrascht.
18.04.2024Friese, Klaus Peter
Alles bestens!
Lg.
18.04.2024Teodorowicz, Miroslaw
es passt schon so
14.04.2024Schreder, Franz
Alles super gelaufen, schnell und nette Leute.
14.04.2024Anonym
Gut
Anhand der letzten Empfehlung (Service) kann ich Wickenhäuser am Georg-Brauchle-Ring leider nicht empfehlen. Sehr schlechte Anfahrt, weil alles zugeparkt. Musste dann irgendwo eine Strasse weiter parken. Lange Wartezeiten, nicht vermerkt, dass Leihwagen für € 20.- angeboten wurde. Service-Termin um 10 Uhr wurde 4 Wochen vorher vereinbart, Wagen wurde aber nicht am gleichen Tag fertig, das wurde mir um 16 Uhr mitgeteilt (weil viel Reifenwechseltermine). Mitarbeiter sehr bemüht, aber die Organisation fand ich etwas chaotisch.
13.04.2024Wagner, Eva Maria
Gut
Die telefonische Erreichbarkeit ist zwar besser geworden, lässt aber doch noch viel Luft nach oben zu!
Die Betreuung im Autohaus durch die Fachabteilungen ist freundlich, kompetent und zielführend.
Bei der tel. Terminvergabe sollten die Mitarbeiter aber bitte alle konkreten Fragen bezüglich des Umfangs des gewünschten Services gestellt werden, damit der „Werkstattlaie“ (Kunde) vor Ort keine bösen Überraschungen erlebt…Ein bisschen mehr Kundenorientierung wäre hier wünschenswert.
Vielen Dank. Stefan Horn
12.04.2024Horn, Stefan
Fehler konnte im Dezember nicht lokalisiert werden. Nachdem sich das Problem nicht selbst gelöst hat, wurde es nun im Team der Experten gelöst.

Top-freundliche und transparente Begleitung durch Herrn Eichinger.

Auf der Rechnung sollte IMMER der AKTUELLE km-Stand stehen. Dies passiert selten bis nie. Dann kann das Feld auch entfallen, da es fast immer mit falschen Angaben gefüllt ist.
12.04.2024Schneider, Axel Joachim
Sehr freundliche kompetente Mit
arbeiter. Hatte meinen Führerschein vergessen- konnte deshalb keinen Leihwagen nehmen. Es wurde dafür gesorgt, dass ich bei Inspektion nicht lange warten musste.
11.04.2024Völk, Carmen
Man kann bei einem Cafe gemütlich die Zeit abwarten beim Wechsel von Winter auf Sommerreifen. Das Nachziehen der Radmuttern einen Tag (50km) später hat auch super geklappt
11.04.2024Schneiders, Stefan
Gut
Mit Ihrem Personal in Ihrer Filiale in Wolfratshausen sind wir sehr zufrieden, besonders
mit Herrn Lauen, Frau Lippert sowie Herrn Lange, Aber mit der Beschaffung von Ersatzteilen sind wir überhaupt nicht zufrieden. Unser Fahrzeug war von Mitte November 2023 bis Mitte März 2024 in der Werkstatt nur weil Opel Rüsselsheim die defekte Elektro-Vakuum.Pumpe nicht liefern konnte. Ich musste selbst alle Hebel in
Bewegung setzen und habe schriftlich und fast täglich mit Ihrer Kundenbetreuung in
Rüsselsheim telefoniert bis endlich diese Elektro-Vakuum-Pumpe geliefert wurde.
Das gleiche war auch schon der Fall als wir im Jahr 2022 einen Unfall hatten und Opel
auch die benötigten Teile nicht liefern konnte, Da war auch unser Auto 4 Monate in der Werkstatt. Ihr Personal kann nichts dafür, wenn Opel die Ersatzteile nicht liefert
07.04.2024Zankl, Rosemarie
Sehr nette Leute sowohl im Empfang als auch im Verkauf
06.04.2024Anonym
Gut
Sehr nett empfand ich das angebotene ÖPNV-Ticket für die Fahrt nach Hause u. zurück zur Abholung. Verbesserungsfähig ist die Verbindung zwischen dem Handel = Leasingvertragsausstattung und der Werkstatt => Inspektionskostenregelung.
05.04.2024Möstl Stefan
Ich war, wie immer, mit Abwicklung und Service sehr zufrieden. Danke.
04.04.2024Liess, Herbert
Wurde von Herrn Xirakis bestens beraten und betreut. Kann ich nur weiterempfehlen !
04.04.2024Czech, Hans-Dieter

25.04.2024
2 Bewertungen auf Yelp

11.03.2023

21.04.2024
Gut
11 Bewertungen auf mobile.de

14.12.2023
Gut
40 Bewertungen auf KennstDuEinen

26.11.2023
Gut
20 Bewertungen auf Yelp

30.12.2023
Gut
44 Bewertungen auf AutoScout24

06.12.2023
Gut
67 Bewertungen auf mobile.de

22.12.2023
Gut
13 Bewertungen auf AutoScout24

05.04.2018
Gut
31 Bewertungen auf mobile.de

27.01.2024
Gut
16 Bewertungen auf AutoScout24

23.06.2022
Gut
51 Bewertungen auf AutoScout24

30.01.2024

Ausreichend
36 Bewertungen auf autoplenum

10.01.2017

Ihre Nachricht an Wickenhäuser Automobile GmbH & Co. KG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wickenhäuser Automobile GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden