Wiebe Naturstein & Keramik

Verarbeitung von Naturstein, Quarz-Komposit und Keramik.

Wiebe Naturstein & Keramik ist ein familiengeführtes Unternehmen mit über 25 Jahren Erfahrung rund um Naturstein. Mit etwa 25 Mitarbeitern fertigen wir jährlich über 1300 Küchenarbeitsplatten aus den hochwertigsten Materialen. Dazu zählen...

Märkische Straße 6
58553 Halver

Wiebe - Naturstein & Keramik

Montag 08:00-17:00

Auftragserfolg

Kundenorientierung

Wir haben unsere Küchenarbeitsplatte von der Fa. Wiebe. Sehr präzise, professionelle Arbeit,
sehr zufrieden.
27.07.2022Anonym
Sehr nette Mitarbeiter und sehr professioneller Service. Individuelle Beratung, der Kunde wird sehr ernst genommen. Wir würden jederzeit wieder mit Wiebe zusammenarbeiten.
Montage
26.07.2022Stadt O.
Ein nettes Team. Pünktlich, sehr sauber gearbeitet, alle Mitarbeiter sehr freundlich. Wir sind sehr zufrieden und können diese Firma auf jeden Fall weiter empfehlen. Dafür gibt es auf jeden Fall 5 Sterne und 👍
Montage
04.04.2022Gabriele E.
Wir haben unsere küchenarbeitsplatte auf Empfehlung des küchenstudios Müller in Sundern bei Wiebe bestellt. Alles top!!!!!
Wiebe Naturstein & Keramik
21.03.2022Frank B. aus N.
Die Firma Naturstein Wiebe ist seit Jahren unser kompetenter und verlässlicher Partner bei Stein- oder Keramikarbeitsplatten. Zusammen haben wir schon viele tolle Projekte umgesetzt und viele Kunden glücklich gemacht.
17.01.2022Küchenstudio Beckmann, G.
Wir haben uns vor ein paar Monaten bezüglich einer Küchenarbeitsplatte aus Keramik bei Wiebe beraten lassen. Wir fühlten uns gleich sehr gut aufgehoben und haben viele Hinweise zu Sachen bekommen, die wir zunächst nicht bedacht hatten. Die Auftragsabwicklung war vorbildlich. Sehr schnell konnte das Aufmaß genommen werden, die Monteure waren sehr nett und kompetent. Wenn ich noch etwas aus Stein brauche, ist Wiebe auf jeden Fall meine erste Adresse!
Danke an das gesamte Team!
Super zufriedener Küchenarbeitsplatten-Kunde.
Beratung und Ausführung perfekt. Aufmaß und Montage sehr professionell
12.01.2022Anonym
Wir waren mit der gesamten Arbeit, ebenso mit der Auftrags- u. Angebotserstellung außerordentlich zufrieden. Alles wurde pünktlich geliefert und maßgerecht eingebaut. Wir haben eine ausführliche Erklärung für die Benutzung der Materialien erhalten. Wir würden Naturstein Wiebe jederzeit weiterempfehlen und wieder beauftragen. Vielen Dank an das gesamte Team! 5-Sterne von uns! Familie Thiemann
12.01.2022Christian T.
Die Fa. Wiebe ist seit Jahren einer unserer Haupt-Lieferanten von Arbeitpslatten aus Keramik / Quarzit / Naturstein. Insbesondere die Schnelligkeit und Flexibilität sind unübertroffen!
Wiebe Naturstein & Keramik
12.01.2022Küchen Loft e.K., K.
Wir als Küchenstudio arbeiten seit mehreren Jahren mit dem Natursteinwerk Wiebe zusammen und haben nur gute Erfahrungen gemacht. Sei es in der Beratung vor Ort mit Endkunden als auch in der Abwicklung der Aufträge.Auch Sonderwünsche werden bearbeitet und gelöst, schnell und Zuverlässig. Freundliche Mitarbeiten und ein Familiengeführtes Unternhemen sind gute Vorraussetzungen für die Zukunft. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Mit den Besten Grüßen aus Solingen, Kristoffer Hunold und sein Team
12.01.2022Kristoffer H.
Erfahrungsgemäß die beste Adresse für Naturstein und Keramik.
16.01.2022Anonym

14.08.2022

18.03.2022

Ihre Nachricht an Wiebe Naturstein & Keramik

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wiebe Naturstein & Keramik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 27.07.2022   |  Profil melden