Wiebe Naturstein & Keramik

Verarbeitung von Naturstein, Quarz-Komposit und Keramik.

Wiebe Naturstein & Keramik ist ein familiengeführtes Unternehmen mit über 25 Jahren Erfahrung rund um Naturstein. Mit etwa 25 Mitarbeitern fertigen wir jährlich über 1300 Küchenarbeitsplatten aus den hochwertigsten Materialen. Dazu zählen...

Märkische Straße 6
58553 Halver

Wiebe - Naturstein & Keramik

Persönliches Auftreten

Fachkompetenz

Von Empfang, über die Beratung, das Aufmaß, die Qualität der Arbeitsplatte bis hin zur Montage. TOP Firma
Immer wieder gerne, kann nur weiter empfehlen!
20.03.2024A.
Besonders gefallen hat uns, das mit uns der Plattenverlauf vor Fertigung besprochen wurde und dann auch so umgesetzt worden ist. Die Montage war erste Klasse. Jeder Handgriff saß. Sauber, schnell, zuverlässig. Genau so wie man es sich wünscht. Wir sind sehr zufrieden und würden Wiebe immer wieder nehmen.
28.11.2023K.
So liebe ich das Handwerk. Freundlich kompetent und zuverlässig. Sauber ausgemessen, bärenstarke Monteure und der Stein unserer Kücheninsel passt direkt wie angegossen - toll :-)
07.11.2023Anonym
Es hat alles sehr gut funktioniert. Vom Aufmaß bis zur Montage.
19.10.2023Andreas P.
Wir erhielten eine neue Arbeitsplatte für unsere Küche.Die Mitarbeiter waren freundlich und arbeiteten sorgfältig und kompetent. Wir sind rundum zufrieden.
L. Fischer
13.09.2023F.
Sehr freundliche Monteure - die wissen was die machen.
01.09.2023Anonym
Sehr gute Beratung, professionelle und sehr detaillierte Ausführung. Kann diesen Betrieb nur empfehlen!
30.08.2023Anonym
Kompetenz,Qualität,Nachhaltigkeit,Freundlichkeit,Zuverlässigkeit!!!!!
18.07.2023Claus H.
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Vielen Dank
25.06.2023Thomas K.
Wir haben die Firma Wiebe aufgrund der Empfehlung unseres Küchenstudios kennengelernt. Bei der Planung konnten wir uns einen Eindruck der Platte anhand der vielfältigen, großen Muster machen. Diese entsprechen der tatsächlichen Arbeitsplatte.
Das Aufmaß ging schnell und sehr exakt. Die Ausschnitte für Spüle und Herd sind optimal gelungen, die Montage ging gut.

Vielen Dank, von uns eine klare Empfehlung!
23.05.2023Familie B.
Wir haben rechtzeitig einen Termin zur Montage erhalten der auch exakt mit Vorbestätigung eingehalten wurde.
Ausmessen und die Montage waren sehr professionell.
Es wurde sauber und exakt gearbeitet.
Wir sind super zufrieden.
Bei uns wurde eine Lösung für die kleine Fensterbank gefunden.
Diese wurde in drei verschiedenen Tiefen Perfekt zu unseren Wünschen angepasst.
Übertrifft unsere Vorstellung.
Da sind Profis im Einsatz mit ❤️ zu ihrem Job. Die Jungs waren spitze.
Vielen lieben Dank nochmal.
15.05.2023Anonym
Wie immer, Mega -Service, Top-Beratung und ein sehr kompetenter Außendienst für das Aufmass der Küche!
Beste Entscheidung , den Naturstein als Boden -sowie Küchenarbeitsplatte zu nehmen!
Mega schick geworden und immer wieder eine Weiterempfehlung wert !
Vielen lieben Dank!
Nicolle B.
10.05.2023Nicolle B.
Wir freuen uns sehr über unsere neuen Granit-Küchenplatten.
Von der Beratungen beim Aufmass vor Ort bis zum Aufbau der Platten wurden wir sehr gut und professionell begleitet.
Klare Empfehlung
13.04.2023Anonym
Hat alles super geklappt!! Herr Becker hat es sensationell gemacht ! Sehr nett und zuvorkommend, sowie absolute Expertise !! Immer wieder gerne!
12.04.2023Basten, N.
Außerordentlich kompetentes Team - Beratung, Vermessung sowie Einbau und Ausführung. Qualitativ hochwertige und professionelle Leistung. Sorgfältige und saubere Arbeit. Respekt und Anerkennung für das Wiebe-Team.
11.04.2023T.
Die Arbeiten an unserer Küche wurden schnell und sehr professionell durchgeführt. Die Monteure waren sehr freundlich und haben sehr sauber gearbeitet. Vielen Dank an Firma Wiebe Naturstein&Keramik. Gerne wieder....
Fam.K+D Höller
Radevormwald
Montage
21.03.2023Klaus und Daniela H.
Kompetente und sorgfältige Bearbeitung der Arbeitsplatte. Sehr freundlicher Umgang. Zuverlässige Absprachen und sehr gute Beratung.
17.03.2023Anonym
Super Serviceteam ***** Perfekter geht nicht 👍
23.02.2023Anonym
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Ich habe eine Keramikarbeitsplatte mit Keramikrückwand von der Firma geliefert und montiert bekommen.
Die Platte wurde millimetergenau abgemessen und geschnitten. Sie sieht einfach perfekt aus!
Die Mitarbeiter und Firma sind sehr kompetent und ich würde sie jedem herzlichst weiterempfehlen.
09.02.2023Anonym
Meine Frau und ich waren sehr begeistert wie schnell, zuvorkommend und zuverlässig das Unternehmen ist.

Schon wenige Stunden nach unserer Anfrage kam ein Anruf und nach paar Stunden wurden mir drei Angebote zugesendet, die sehr ansprechend waren und das obwohl eine Stunde Fahrzeit zwischen uns liegen.
Die Montage verlief einwandfrei, die Leute haben sich mühe gegeben und haben verbesserungsvorschlöge eingebrach und umgesetzt um ein besseres ergebnis zu erzielen.

Top Arbeit von Anfang bis zum Ende, wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis !!!
22.01.2023Alex H.

18.04.2024

22.10.2023

Ihre Nachricht an Wiebe Naturstein & Keramik

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wiebe Naturstein & Keramik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden