Strategische Online Marketing Beratung

Wiebke Koch
Als externe Beraterin stehe ich Unternehmen in allen Fragen des digitalen Marketings zur Seite. Mein Ziel und Antrieb ist es, Ihr Unternehmen im Web sichtbar zu machen und somit neue Kunden und Umsatzpotentiale zu erschließen.

Gerne helfe ich...
Pappelstraße 3
28844 Weyhe

Frau Wiebke Koch arbeitet mit einer Begeisterung, die ansteckend ist. Sie hat es geschafft innerhalb von wenigen Treffen mein Herz zu gewinnen. In einem angenehmen Gespräch hat sie sehr schnell herausgefunden, was ich brauche. Sie versteht meine Welt. Mit ihrer Unterstützung baue ich sicher und erfolgreich mein Unternehmen auf. Sie hat mir bereits mehrmals geholfen, bei wichtigen Entscheidungen den richtigen Weg zu sehen.

Mit so einer Unterstützung kann ich kreativ arbeiten und weiß, dass alles rundherum passt.
Vielen Dank Wiebke, dass du mich auf meinem Weg begleitest!

Iva Videla, www.sprachtraum.at
14.03.2019Anonym
Wiebke hat mich und mein kleines Unternehmen optimal unterstützt und meinen digitalen Auftritt stark verbessert. Durch ihre professionelle Herangehensweise und ihrer entspannten Art war die Kommunikation effizient und schnell. Bei weiteren Fragen in Richtung digitalem Marketing werde ich sie wieder kontaktieren!
13.03.2019Anonym

Ihre Nachricht an Wiebke Koch

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 11.07.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Online Marketing
crocovision