Bestattungen, Bestattungsvorsorge, Baumbestattung, Feuerbestattung

Wiese Bestattungen KG
Wiese ist das älteste familiengeführte Bestattungsunternehmen in Hannover. Mit hoher fachlicher Kompetenz beraten wir Sie zu allen Fragen der Bestattungs-Vorsorge und betreuen Sie im Trauerfall.

Als eines der führenden Bestattungshäuser mit...

Baumschulenallee 32
30625 Hannover

Mittwoch 08:00-17:00

auf ProvenExpert.com

Der Berater war sehr zugewandt und freundlich, geduldig auch bei wiederholten Fragen, gab ausreichend Zeit zum Aussuchen des Sarges und der Trauerkarten, drängte nichts auf. Wichtig war ihm wie uns auch, dass für den Blumenschmuck ein Unternehmen im Umkreis des Bestattungsinstituts gewählt wurde und nicht unnötig viele Trauerkarten gedruckt werden sollten.
Die Einsargung verlief sehr pietätvoll. Der Ablauf der Trauerfeier und der Beerdigung entsprach unseren Vorstellungen, ruhig und würdevoll. Zufriedener können wir nicht sein.
16.06.2021Anonym
Für die kompetente Beratung im Rahmen der Bestattung meiner Frau und die sehr persönliche, freundliche und
einfühlsame Betreuung von Frau Jahnke für die Wiese-Bestattungen möchte ich herzlichen Dank sagen. An alles,
auch an Kleinigkeiten, wurde gedacht, bevor einem als Betroffener das so schnell überhaupt in den Sinn gekommen wäre. Das Ganze lief zügig und reibungslos. Und selbst auf die Fertigstellung der mit Frau Jahnkes Hilfe entworfenen Anzeigen und Danksagungen, deren Druck sie in ihrem Büro persönlich durchführte, brauchte ich in dem Besprechungsraum nur kurze Zeit zu warten.
Ich war mit allem rundum zufrieden und konnte außerdem feststellen, dass die Betreuung durch die Wiese-Bestattungen nichts von ihrer Qualität und Leistungsfähigkeit eingebüßt hatte. Bereits 1972 und 1974 konnte ich diesbezügliche Erfahrungen bei den von mir zu veranlassenden Maßnahmen zur Beisetzung meiner Großeltern machen, die in Hannover wohnten. Sie übertrugen mir seinerzeit im Vorfeld diese Aufgabe mit der Bitte, mich an die
Fa. Wiese zu wenden. Sie habe bereits die Eltern meiner Großmutter und andere in Hannover verstorbene Verwandte den Weg zum Grab vorbereitet.
Nochmals herzlichen Dank Dirk Ahlers
15.06.2021Dr. Dirk A.
Die Mitarbeiter von Wiese waren zu jeder Zeit erreichbar und haben uns bei der Umsetzung der Wünsche des Verstorbenen beraten und unterstützt.
Wir können das Unternehmen bedenkenlos weiterempfehlen.
03.06.2021Wolfgang S.

09.04.2021

09.04.2021

22.06.2021

Ihre Nachricht an Wiese Bestattungen KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wiese Bestattungen KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.06.2021   |  Profil melden